• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liège-Bastogne-Liège 2018: Die Rennräder der Profis

Liège-Bastogne-Liège 2018: Die Rennräder der Profis

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDQvUDQyMjAxODkuanBn.jpg
Das Pinarello Dogma F10 von Sergio Henao, die richtige Übersetzung für 1x11 bei einem Straßenrennen mit 5.200 Höhenmetern und die Antwort auf die Frage, wieviele Teams mit Disc-Bremsen am Start waren: Hier sind die Räder der Profis bei Liège-Bastogne-Liège 2018.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Liège-Bastogne-Liège 2018: Die Rennräder der Profis
 
Danke, freut mich. Gerne könnt ihr hier schreiben, was euch interessieren würde, dann versuchen wir beim nächsten Rennen, davon Bilder zu machen oder Mechaniker zu fragen...
 
Danke, freut mich. Gerne könnt ihr hier schreiben, was euch interessieren würde, dann versuchen wir beim nächsten Rennen, davon Bilder zu machen oder Mechaniker zu fragen...

Man hat schon einen kleinen Einblick bekommen, aber mich würde interessieren welche Lenkerbänder verwendet werden, bei Moviestar z.B. würde mich auch die Dicke deren Bandes interessieren....
 
Zurück
Oben Unten