• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Liège-Bastogne-Liège 2018: Die Rennräder der Profis

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
299
Das Pinarello Dogma F10 von Sergio Henao, die richtige Übersetzung für 1x11 bei einem Straßenrennen mit 5.200 Höhenmetern und die Antwort auf die Frage, wieviele Teams mit Disc-Bremsen am Start waren: Hier sind die Räder der Profis bei Liège-Bastogne-Liège 2018.


→ Den vollständigen Artikel „Liège-Bastogne-Liège 2018: Die Rennräder der Profis“ im Newsbereich lesen


 

ennio_99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 August 2004
Beiträge
2.271
Punkte für Reaktionen
831
...vielen Dank für die schönen Detailbilder !
 

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
299
Danke, freut mich. Gerne könnt ihr hier schreiben, was euch interessieren würde, dann versuchen wir beim nächsten Rennen, davon Bilder zu machen oder Mechaniker zu fragen...
 

Lorebo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Oktober 2015
Beiträge
1.116
Punkte für Reaktionen
1.047
Danke, freut mich. Gerne könnt ihr hier schreiben, was euch interessieren würde, dann versuchen wir beim nächsten Rennen, davon Bilder zu machen oder Mechaniker zu fragen...
Man hat schon einen kleinen Einblick bekommen, aber mich würde interessieren welche Lenkerbänder verwendet werden, bei Moviestar z.B. würde mich auch die Dicke deren Bandes interessieren....
 

Thomas

###
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
30 Januar 2004
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
140
Klasse Fotos und spannende Informationen - danke für den Artikel!
 
Oben