• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liège-Bastogne-Liège Challenge: Ein Wochenende bei der Doyenne

Liège-Bastogne-Liège Challenge: Ein Wochenende bei der Doyenne

Ein Wochenende bei Lüttich-Bastogne-Lüttich: Jedes Jahr Ende April bittet "La Doyenne" zur Audienz: Liège-Bastogne-Liège gilt als die Königin der Klassiker mit ihrer ehrwürdigen Tradition als ältestes noch ausgetragenes Radrennen im Profikalender. Wer es den Männern und den Frauen aus dem Pro-Peloton nachfühlen will, kann das direkt am Vortag des World-Tour-Rennens bei der LBL-Challenge für Jedermänner tun und am nächsten Tag die Pros anfeuern. Rennrad-News hat ein Wochenende im Zeichen der Königin verbracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Liège-Bastogne-Liège Challenge: Ein Wochenende bei der Doyenne
 
Ich bin schon die 3 (klein/mittel/gross) Strecken gefahren. Es ist super zu erleben was die Pros am nächsten Tag auch fahren. Negativ ist ein Trend aus den letzten Jahren, Pelotons die auf der Gegenfahrbahn unterwegs sind, Idioten die selfies in der Gruppe machen bei 60km/h in den Abfahrten. Tip: Bei der langen Distanz genug essen und trinken.
 

Anzeige

Re: Liège-Bastogne-Liège Challenge: Ein Wochenende bei der Doyenne
Zurück
Oben Unten