Hallo Leute,
sicherlich haben ein paar von Euch meinen Beitrag im "Fang des Tages" gelesen:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-731#post-3388384
Und wissen daher das sich dieses wunderschöne Rad in meinen Händen befindet:
Allerdings müssen noch ein paar Brocken getauscht werden die so langsam hier eintreffen.
Den Sattel zeige ich Euch noch nicht.
Nur so viel, er wiegt mit 390g glatt 130g mehr als der Superlecker Concor.
Da ich das Rad nicht nur mit den SSC SR sondern auch mit den MA40 (aus dem andren TI das dann mit nem Satz Gipiemme/G40 leben muß) fahren werde waren auch gleich neue Reifen fällig.
Und wenn ich schon aktuelle Ware auf die Felgen lege probiere ich auch gleich mal aktuelle Schläuche.
Ja Talkum habe ich gleich mitbestellt.
Der Lenker ist der breiteste seiner Zeit:
Der Vorbau ist schon auf dem Weg aus France zu mir.
Auch neue Hood und Staubschutzkappen für die Pedale (eine fehl, die andre schaut nimmer so toll aus) sind auch auf dem Wege auch wenn dieser nicht so weit ist.
Beim Lenkerband bin ich mir noch nicht ganz sicher, das klassische Benotto, das schlichte gelbe Polsterband oder das Benotto über das andre?
Bei der Kette weiß ich auch noch nicht genau.
In den Tiefen meiner Kisten liegt noch ne neue Rohloff SL
T99 die ich mir für ein besonderes Bike aufspare.
Das Bike ist was Besonderes, aber die SL
T eigentlich zu jung.
Am andren TI sind Campa SR Bremszangen der zweiten Generation verbaut die mir eigentlich besser gefallen.
Aber mit Baujahr ab 1984 sind sie auch ein Jahr zu jung.
Also müssen die "alten" SR Zangen bleiben?
So das war's fürs Erste.
Mille - Greetings
@L€X
....der heute extra neues Castrol LMX eingekauft hat um die Lager zu pflegen.