• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Also bei der 3 wär ich (höchstwahrscheinlich) dabei =) :wink2:
Ist nämlich direkt bei mir vor der Haustür.
Könnt ihr nicht ne richtige Abstimmung machen?:idee:

Nen schönen Sommerabend euch allen!
 
AW: Thüringen!

@ Pedalritter

fein fein. was soll man da schon sagen? natürlich 2 oder 5, wenns nach mir ginge, aber wenn das jemandem zu viel ist, geht das gemeinwohl natürlich vor.

heuberghaus passt gut. da muss ich eh noch ne beschreibung verfassen ...

hier können sich die unkundigen schon mal den mund wässrig machen, was die anderen rennsteigüberquerungen betrifft:
Großer Inselsberg
Neue Ausspanne

muss danach noch jemand richtung jena weiter?

also ich bin dann 14 uhr am bahnhof. wir sehen uns! :wink2:
Reinhard
 
AW: Thüringen!

@Pedalritter

Großes Kompliment für deine Tourenvorschläge! :daumen:

Mal unabhängig vom morgigen Sonntag denke ich, sind alle 5 Touren wert, mal gefahren zu werden.

Tour 3 wäre natürlich für mich im Moment die geeignete (Einstieg in Elxleben, Ausstieg in Marbach). Nach meinem heutigen 33er Schnitt auf 130 km bräuchte niemand Angst zu haben, dass ich morgen zu schnell bin. Gewiss nicht! ;)

Sollte ich morgen früh wider Erwarten lesen, dass es doch noch zu Tour 3 kommt (Bianchi SL 3 war auch interessiert), würde ich höchstwahrscheinlich ab 14.15 Uhr an der Tankstelle in Elxleben sein. Wenn es nichts wird, ist es auch ok - spiele eh mit dem Gedanken, vielleicht ne Motorrad-Tour zu machen.

Wie auch immer - denkt dran, dass es morgen deutlich kühler werden soll (statt 24 Grad nur noch 16 Grad) und dass es auch wieder frischen Wind geben soll. In jedem Fall bin ich angetan, dass es ein paar Leute in und um Erfurt herum gibt, die ein ausgeprägtes Interesse am Rennradsport haben und dies gern mit anderen teilen möchten. :)
 
AW: Thüringen!

Naja, dann fahren wir halt Schleife 3, oder? Wenn wir dann schon (zeitweise) zu viert wären. Die Straße nach LSZ ist zwar schrecklich befahren, aber was soll's... ich bin da ja eigentlich nicht zimperlich.

14:15 sind wir aber sicher noch nicht in Elxleben ... das, was capricorn davon abhält, Süd-Erfurt zu besuchen, wird uns Ärger auf dem Weg nach Norden bereiten. Alleine mag das noch gehen... da kann man selbst entscheiden, welche Ampelkreuzungen man bei rot überquert und wie man die Autos schnibbelt. Zu zweit (oder noch mehr) kriegt man da bestimmt schnell Probleme oder wartet nach jeder Kreuzung.

Also falls wir das machen, bin ich ja mal seeeeeehr gespannt, wie das mit dem gemeinsamen Tempo (überland) aussieht.
 
AW: Thüringen!

Prima - die Chancen für Tour 3 steigen! Scheint die einzige Möglichkeit zu sein, wenigsten 4 Leute zusammen zu kriegen. Döllstädt - Langensalza ist kein Problem. Haben auf dem Stück eh Rückenwind. LSZ kenn ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort mehr als 2 Ampeln gibt. ;)
Mal sehen, ob Bianchi sich noch meldet. Ansonsten möchte ich nicht der Spielverderber sein. Kein Problem, erst um 14.30 an der Tanke Elxleben zu warten. Bis 14.45 solltet ihr es allerdings geschafft haben. :aetsch:
 
AW: Thüringen!

Ist ja gerade richtig was los hier.
Da ich heute Abend doch nicht in Erfurt bin, sondern unterwegs, weiß ich noch nicht, ob ich es morgen 14 Uhr zum Bahnhof schaffe. Wenn ich es schaffe bin ich auch da.
Wenn ich 14 Uhr nicht da sein sollte, dann wünsche ich euch viel Spaß!
Schön wäre es, wenn wir es öfter mal versuchen, solche Touren zu starten. :)
P.S.Tolle Tourenvorschläge Pedallritter :daumen:
 
AW: Thüringen!

Danke für die Blumen. Hab mir Mühe gegeben.

Also Tour 3. War zwar andersrum geplant, aber so rum ist auch gut.
Denke bis halb sollte Elxleben erreicht sein.

Drücken wir die Daumen, dass Wiknüüü es rechtzeitig schafft.

Denke auch wir sollten sowas öfter veranstalten.
Wie schon gesagt, RTF Eisenach 15.07.07 ist auch ein guter Treffpunkt.
Und das Zeitfahren an der Wartburg kann man auch ins Auge fassen.
 
AW: Thüringen!

Möchte auf keinen Fall, dass nur meinetwegen der Nord-Kurs eingeschlagen wird. Falls Bianchi sich nicht mehr meldet, solltet ihr zu dritt Tour 2 oder 5 fahren. Irgendwann trifft man sich ohnehin bei einer guten Gelegenheit.
Vor 10 Uhr morgen früh braucht noch nichts festgemacht zu werden. Meldet sich Bianchi nicht mehr bzw. gibt keine feste Zusage, dann lasst es bei der Süd-Runde.
 
AW: Thüringen!

Möchte auf keinen Fall, dass nur meinetwegen der Nord-Kurs eingeschlagen wird. Falls Bianchi sich nicht mehr meldet, solltet ihr zu dritt Tour 2 oder 5 fahren. Irgendwann trifft man sich ohnehin bei einer guten Gelegenheit.
Vor 10 Uhr morgen früh braucht noch nichts festgemacht zu werden. Meldet sich Bianchi nicht mehr bzw. gibt keine feste Zusage, dann lasst es bei der Süd-Runde.

Stelle fest, dass Bianchi SL3 sich nicht mehr gemeldet hat. So macht es mehr Sinn, wenn die Süd-Thüringen im Süden bleiben. Eine herrliche Rad-Tour wünscht Euch

Reinhold
 
AW: Thüringen!

leeeuuuuteee ... ihr seid zu selten im internet!! :lol:


so ... und wer hat jetzt die handynr. von capricorn, damits doch noch was zu viert wird?


bianchi nutzt sein icq nicht, capricorn hat keine nummer angegeben in seinem profil ... halloooo ... 21. jahrhundert! :D
 
AW: Thüringen!

Ich leider nicht.
Ging bei euch auch den ganzen Morgen die Seite hier nicht?
Denke mal ja, so wie jetzt die Texte hier reinpurzeln.

Ich druck mal alle Karten aus, dann sehen wir.

Bis dann. Mache mich jetzt ans putzen, was ich gestern schon machen wollte.
 
AW: Thüringen!

Sagt bevor ihr losfahrt bitte, welche Tour ihr fahrt
und wenn ihr in Bad Langensalza vorbeikommt, wann das ca. sein wird.

Ansonsten viel Spaß und genießt die Sonne:D
 
AW: Thüringen!

Wann seid ihr denn in Bad Langensalza?

EF-Elxleben-LSZ sind zwar nur 41km, aber ich tendiere dazu, "16:00 Uhr" zu sagen - Stedtverkehr etc.

Hast ja meine Handynr. und andersrum ... mal schauen wie das hier weitergeht mit der Diskussion... :)


Edit: Aah, mal wieder Simultanposts @ Bianchi ... irgendwie erfährst du es rechtzeitig. Leg das Handy nicht allzu weit weg.
 
AW: Thüringen!

ok dann Tour 3. Würde auch sagen gegen 4 in LSZ.

Treffpunkt wie letztes mal @ Pedalritter - ich klingel dich an, wenn wir durch Döllstädt fahren. Restzeit ausrechnen überlass ich dir dann.

Kommt Capri nun mit?

Wir fahren ja durch Elxleben. Entweder sieht er uns dort bei der Durchfahrt oder meldet sich nochmal bei mir zB (0160 3510235). Aber irgendwie hab ich fast das Gefühl, dass er schön längst alleine gestartet ist.

Und wir sehen uns am Bahnhof 14:00 @ Pedalritter und warten auch bis mindestens 14:00, ob doch noch jemand kommt.

Und allen, die dem Koordinationschaos aus dem Weg gehen und ihre eigenen Ründchen drehen, einen schönen Sonntag nachmittag!
 
Zurück
Oben Unten