• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Ich guck ja schon Richtung Bleilochtalsperre, aber ich seh nur weiße Tapete! ;)

Wenn ich mir die letzten Tage anschaue und die NS-WSK von 15% am Samstag für J, dann bin ich doch ganz guter Dinge. Bleiloch also? Schon wieder? *g* Da war ich doch erst letztes Jahr :D oder wann war das? :confused:
Na gut, ich glaub, ich wär dabei.

@dusty ... Deine Ecke wär ja auch nicht schlecht, aber vermutlich bin ich Sa früh noch in Jena. Da wär dann die Anreise so weit und evtl. bestünde noch das Rucksack-Problem ...

@fox u. pingu: klaro - ist ok, wenn ihr eben mal hier rüber kommt, sagt dann kurz bescheid(meine Handynummer habt ihr ja?), denn ich bin ja eigentlich täglich "fahraktiv". :)
Nur kann ich immer erst ab mittags, da wir meinen pflegebedürftigen Vater im Haus haben u. der bis dahin versorgt werden muss.

Wünsche Euch gutes Wetter - heute scheint es ja auch besser zu werden als die Voraussage. Gestern hatte ich bei meinen RR-Touren starken böigen Wind - in eine Richtung war "fliegen" angesagt in die andere eher "Steherübungen" ...

ach ja - falls jemand mal Interesse an Crosstouren hat - wohne genau am Gera-Radweg (etwa 1h von EF-Hochheim mit Crosser) u. habe gr. Parkplatz am Haus, falls Anreise mit Auto ...

Hab dusty mal eine pn geschrieben. Würde morgen gern eine mtb-runde drehen (das rr steht immer noch inner ecke). Egal wie, es gibt punkte fürs team :dope: .

VG ragga

@pingu - dem Gelände ists doch egal, ob da ein 26er-MTB-"Traktor" oder ein 28er-Crossrad drüberhüpft :lol:

den Traktor nehm ich selbst eigentlich auch nur noch im Winter mit richtigen Spikesreifen für Schneee u. Eis ...

der fox hat ja seinen traktor beinah-geschrottet :D ... vlt auch mit ein bissl absicht ;)

Genau! Und nach jeder RR-Tour frag ich mich, warum ich nicht schon eher auf diese geniale Idee gekommen bin. :lol:

Bleilochtour haben alle Teilnehmer gut überstanden ... und sich während der Fahrt gefragt, ob nicht eigentlich schon bald Mitte Dezember ist und wie man so bescheuert sein kann, sich zu dieser Jahreszeit 145km-Touren in den Kopf zu setzen. :spinner:

die Crosstour mit ragga hat auch Spass gemacht - nur leider zum Schluss kam Regen auf u. ich hoffe, dass ragga gut nach Hause gekommen ist u. sich bald hier meldet ...
die Bilder sind auch geworden - muss mal schauen, wie die hier reinkommen?

@fox - habt ihr auch ein paar Bilder geschossen?

Jo, bin wieder heile zu Hause bei Frauchen angekommen. War wirklich eine schöne Runde - da bin ich gern wieder dabei :D .

VG ragga

@dusty
nee, in der gegend bin ich letztes jahr schon mit der pingu rumgekurvt und damals hatte ich ne kamera mit. wäre auch heute keine gute idee gewesen:
1. hätte ich mir sorgen um die kamera machen müssen, da ja doch ein bisschen wasser von der straße und auch ein klein wenig von oben ans trikot gekommen ist,
2. war das wetter einfach nicht fototauglich (kein sonnenschein und ewige belichtungszeiten --> verwackelte bilder während der fahrt) und
3. sahen unsere räder schon nach kurzer zeit (pingu's rad von anfang an :lol: ) wie sau aus!

na dann war's ja heute ein sehr erfolgreicher team-tag. freut mich. :-)
Reinhard

... und mein traktor is jetzt auch erstmal hin :D ... keine ahnung wie ich das geschafft hab, aber die felge hinten is ca. 12 cm lang aufgeschlitzt ^^

Wenn irgend jemand von euch am Sonntag Lust auf "Traktorfahren" :lol: hat (geht vermutlich auch mit dem Crosser) http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=251284
auch wenn 60-65 km für euch vermutlich "Peanuts" sind ;)
Ich bin zu 95% dabei. Der Organisator torsten sucht bestimmt wieder eine nette Strecke heraus; ich kenne ihn ein bisschen vom Erfurter MTB Marathon.

Kurze Antwort hier oder PM genügt, den Rest mache ich. Ihr braucht euch deswegen nicht extra beim Traktorfahrerforum anzumelden :D

Gruss
Tvaellen

Bislang steht nicht einmal die Startzeit fest ;)

Bei den bisherigen Touren war es meist so, dass Treffpunkt am (späten) Vormittag auf dem Domplatz war (10-11 h) und man dann am frühen Nachmittag (14-15 h) wieder zurück war. Ich vermute, dass es dieses Mal so ähnlich sein wird.
Sobald ich etwas genaueres weiß, sage ich Bescheid.

Gruss
Tvaellen

@tvaellen
kann leider diesen Samstag nicht, weil wir Termin für Familienzuwachs (neuen Hundi beim Züchter abholen) ausgemacht haben -
ansonsten gibst hier bitte wieder bescheid, wenn sowas anliegt :-)

Zurück