• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

ohh, schön noch jemanden begrüßen zu dürfen. also ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen.

also dann mal bis samstag.

mfg der b

tojogo schrieb:
Vorschlag 11:00 Uhr in Weimar an der ARAL Tankstelle (der bei Mc Donald).
Die Jenaer kommen da gut hin, wenn sie von Mellingen kommen, die Belvedere Allee fahren und dann Richtung Autobahn.
Gruß Jens

ich weiß nicht wo das ist, wissens die jenaer? :confused:

mein knie fühlt sich zur zeit mal wieder komisch an, keine ahnung ob das phantomschmerzen sind (habs im april überlastet und konnte den ganzen mai fast nicht fahren) oder ob es wirklich zwackt. ich teste es heute noch mal auf dem mtb, hoffentlich bilde ich mir alles nur ein, war ne schlimme zeit im mai :heul:

klar finden wir.
und wegen dem knie: laß es ruhig angehn und dein knie wird es dir danken. schonmal sitzposition überdacht?

mfg der b

erster? ;)
na das war doch mal ne schöne runde. ich glaub die erste richtig gute radlerbräune hab ich mir auch heute geholt. bisher hatte es ja fast immer geregnet ...
also ich fands wirklich nett ... vor allem weil sich immer irgend jemand in der gegend, durch die wir gerade gefahren sind, auskannte. (hab da nämlich einen riesigen schwarzen fleck in meiner internen landkarte so rings um weimar) so kann man prima ohne karte die welt entdecken. :)
so, jetzt hau ich mir erstmal ein paar teller kuchen und torte rein, bis später!

reinhard

war schön mit euch! :)
benji: danke fürs nachhauseziehen.
knie: danke fürs beinahe meckerfreie durchhalten. Reinhard, hast recht: es war das böse mtb, ist halt ein rennradknie :D
jetzt bin ich ja mal gespannt auf die bildchen.
so was können wir gerne mal wieder machen, tolle strecke und neue erfahrungen ohne ende: ich weiß nun, dass pannenspray nix bringt und co2 patronen nach dem pumpen [edit: BENUTZEN] kalt sind.
wer fährt denn nun alles nach eisenach? gibts interesse an einem forums-grüppchen?

Auch ich sag artig "Danke schön" für eine Strecke, wo ich vor zwei Jahren höchstens mit dem Auto hingekommen wäre. Dass ich beim 130 km wegen meiner Magenrebellion fast vom Rad gefallen wäre, ist nicht´s neues für mich, der tut bei Anstrengung schon seit Januar verrückt spielen und hat schon seit dem Riechheimer Berg rumgemosert, aber die 145 km tapfer durchgehalten. Danke für die letzten Hügelkilometer, wer das gelbe Trikot anhat, zeigt auch da Charakterstärke.
War ein schöner Tag an ALLE.

Ich fand es auch super und da ich der einzige bin, der keine beschwerliche anreise hatte, hier die offizielle Streckenlänge lt. Tacho: 105m km. also eine schöne Runde die man mal Wiederholen kann.

Die paar Bildchen, die ich gemacht habe, stelle ich am Montag rein, hab mein Kabel auf der Arbeit liegen :-(

Ich wäre auch an einer Forumgruppe in Eisenach interessiert, werde mich mal erkundigen, ob ich meine wahnwitzige und voreilige 204 km Buchung ändern kann, ohne finanzielle Verluste.

Bis denn
Jens

So nun hab ichs auch geschafft. Und geschafft bin ich auch n bissi.
War die Dusche heut geil. Hat richtig gebrannt auf meiner Haut. Trotz Sonnenöl ein wenig Sonnenbrand. Aber das muß ja endlich mal was werden. (Seh aus wie ein Zebra, Finger braun, Handrücken weiß, Arm braun, Schulter weiß, Hals braun, Gesicht braun, Stirn weiß/rot gestreift durch Lüftungslöcher im Helm.)
War eine schöne Tour durch unser schönes Thüringen, viel gesehen, auch wenn die Tour Kultur ;) ein wenig auf der Strecke blieb. Aber beim nächsten Mal pack ich den Zettelkasten ein und dann kann ich zu jedem Strauch am Straßenrand was erzählen.:D
Am Ende haben meine Beine ein wenig zugemacht. Nehme an zu wenig gegessen.
Da mußte ich die Jugend, die mit mir nach Erfurt unterwegs war, streckenweise ziehen lassen. Man ist halt keine 18 mehr.:D
Danke an robbenhausen und foxman für die Begleitung und das Windschattenspenden, ohne die beiden wären die letzten 20km nur noch Quälerei gewesen.

SCHÖN WAR ES MIT EUCH ALLEN!!! :daumen:

Fotos gibt es hier: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/923
(kein schöner Anlaß, aber nun hält sie Sache wieder ne Weile)

Ich hatte in Erfurt 125,7km, nen Schnitt von 25,90km/h und
1434 Höhenmeter und 85km/h vmax :D.
Maximale Steigung 10% (Riechheimer)
Maximales Gefälle 14% (Ettersbergabfahrt)

Denke das war ne gute Vorbereitung auf nächste Woche.
Forumsgruppe wär schick. Da kommen von mir auf jeden noch 3Leute mit.
Können ja mal im Laufe der Woche durchzählen wer mitfährt.
Und e-mail Adresse hat ja jeder hier stehen, das wir mal Telefonnummern austauschen, um uns dort in Eisenach auch zu finden.

Also ich hab die 113km geplant.
Start gleich früh um 7Uhr.

P.s. Danke auch an unsere RADSCHNECKE für den Sportsgeist. Dabei sein zu sein war Alles, egal wie lang. Gute Besserung.

mfg robert
(Schland wird doch nicht noch Meltweister werden?) :eek:

also ich fands heut auch voll cool.hat echt spaß gemacht. können wir gerne wiederholen. ich hab dann aber auch später gesehen,dass ich auch etwas rotbraun geworden bin:D .ich werd auch in eisenach mitfahren.

Hi, Bis auf den Platten hattet ihr ja scheinbar noch eine schöne Tour. Prima.
Ich war aufgrund meines Heuschnupfens leider ein bisschen ausser Gefecht gesetzt. Mit Medikament habe ich zwar die Heulerei im Griff, nicht aber das dazugehörige Asthma. Ich brauch vielleicht mal Ulles Spray, hihi.
Im august ist Schluß mit Polle, dann bin ich wieder voll einsatzfahig. Ciao und schönen Sonntag noch.
Britta

Hallo,

ward Ihr zu viert unterwegs?
Sind wir uns evtl. in Erfurt Melchendorf(?) begegnet?

Habe heute naemlich kurzentschlossen meine Tour in Richtung Weimar verlegt...
War allerdings fuer nen Ortsunkundigen nicht ganz einfach, anhand des Kartenausdruckes die richtige Strecke zu finden.

Aber egal: Der Weg ist das Ziel.

Ciao
Der Frosch
C.

achja,noch schnell ne ergänzung zu dem was ich oben über eisenach geschrieben hab.ich hab auch die 114km geplant und werde dann auch mit um 7:eyes: starten

ok, ich versuchs noch mal, auch wenn ich bei der forumsausfahrt berechtigerweise (startzeit war super und passte hervorragend in meinen biorhythmus :cool: ) damit gescheitert bin:
lässt sich an der startzeit in eisenach noch was drehen? die tour wird bekanntlich im bett entschieden! :aufreg:

obwohl, so im morgengrauen, frische kühle luft und ein haufen verpennter radler... :jumping:

na, ich dachte ich spreche es mal an... :duck:

Also ich denke, da sieht man keinen verpennten Radler.
Die werden alle fit sein und heiß darauf das der Startschuß fällt.

Hätte mir auch gewünscht später zu starten, denn gegen halb um 5 in Erfurt starten ist schon sehr früh. Aber was macht man nicht alles für seinen Sport.

Nee, ein Freund von mir, schon öfter bei sowas vertreten, sagt, da macht es am meisten Spaß, weil da die ganzen Rennradler in großen Gruppen, je nach Tempo ihr eigenes kleines Rennen fahren.
Und mit dem Wetter hast du ja schon selbst einen guten Grund gefunden.

Zitat von Zopfmädel:
die tour wird bekanntlich im bett entschieden!
Taktik, Ausdauer, Kraft ??? Wie jetz ??? :D

mfg robert

schlaf und regeneration!
Gut, gut dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Aber ohne die drei Sachen gewinnt man auch nur nen Blumentopf.;)
Heute scheinst du aber noch keinen Schlaf und Regeneration zu benötigen? Nachtaktiv? Oder war die Strecke heut noch nicht lang genug?

Pedalritter schrieb:
gegen halb um 5 in Erfurt starten

Na da bin ich ja im vorteil,da ich ja nen stück weiter an eisenach wohn und schon ne halbe stunde vorsprung hab:cool: .wenn ihr um sieben startet wollt,wann seitn ihr dann da,man muss ja auch noch startnummer und so holen.was meinen die mit Transponderpfand?

Zurück