• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thüringen!

AW: Thüringen!

Ps: Helmut wie war den der FWT gestern. gibt's Erneuerungen Vorschläge etc.

Welcher Fachwartetag?
Schade ums Spritgeld. Und das bei den Preisen.
Es war - außer mir - doch tatsächlich noch eine - in Worten: eine - weitere Person vor Ort.
Außer einer Absage im Vorfeld gab es absolut keine Reaktion.
So bin ich mit meinem sauschweren Karton voller Auszeichnungen und Pokale halt unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Wenigstens bin ich an dem Tag vorher noch Radgefahren, sonst wäre es ein absoluter Shaizz-Tag gewesen.
Da mir das Geld fürs Versenden der Auszeichnungen und Pokale vom ohnehin schon spärlichen FW-Etat abgeht, werd ich die Teile wohl in die Geschäftsstelle des TRV deponieren, wo wer will, sich seine Sachen abholen kann.
 
AW: Thüringen!

Hi, nun ja scheinbar ist nicht nur im Breitensport mal wieder zu sehen, dass organisierte Strukturen nicht gewollt sind. Wie läss sich sonst der magere Beteiligung vom 30.04. rechtfertigen? Einladen sind, wenn auch kurzfristig raus, vielleicht beim nächsten Mal länger im Vorfeld bekannt geben. Und selbst im Elite-Sport gibt´s viel Personalwirbel, mal sehen wie es da weitergeht. Wer war eigentlich am 30.4. noch da, Helmut?
 
AW: Thüringen!

Bin aus Raum Erfurt (Gotha) Wäre schön, wenn man mal zusammen fahren könnte :)

Freitag 16.00 Uhr Hochheim, gegenüber Bushaltestelle
Sonntag, 10.00 Uhr ebenfalls
Samstag auf "Zuruf"
Dienstag 18.00 Uhr kurz und heftig ab Urbicher Kreuz.

Ansonsten auch oft auf "Zuruf" unter der Woche abends/nachmittags, je nach family und Job.
 
AW: Thüringen!

fahren sonntags 2 Gruppen? :ka:

Veloteam Kühn startet definitiv Sonntags 9.30 Uhr mit Glockenschlag dort,
bzw. Mittwochs 8.30uhr wenn ich mich recht erinnere

Ähem ... Hüstel ... :floet: Du hast recht ... Bin paar Wochen nicht da gewesen und prinzipiell am Sonntag eher selten wegen des Familien-Frühstücks. Sonntags darf ich nur selten zum Spielen raus ... :D Ne Zeit lang hat man sich auch noch Samstags um 10 getroffen in Hochheim, das ist aber schon was her ...
 
AW: Thüringen!

So Kinners noch 15 Tage dann isses wieder so weit

R h ö n - R a d m a r a t h o n

...Pfingsten fährt man in Bimbach...

Wer ist den noch aus Thüringen dabei ?

also Webby und der Pinollo werden am SA schon anreisen.
 
AW: Thüringen!

Ähem ... Hüstel ... :floet: ... Sonntags darf ich nur selten zum Spielen raus ... :D

wundert mich nicht. Ich war der Meinung, hier treiben sich RadSPORTLER rum und keine FußballSPIELER. Frag doch mal ganz lieb ob du Sonntags zum Sport raus darfst :D

R h ö n - R a d m a r a t h o n

...Pfingsten fährt man in Bimbach...

Wer ist den noch aus Thüringen dabei ?

ich werde diesen lang ersehnten Termin leider auslassen müssen, :heul:
fällt genau zwischen meine Prüfungen und ich hab ehrlich gesagt noch fast keine km in den Beinen in diesem Jahr.
Bei dem aktiven Sitztraining was ich in diesem Jahr im Bürostuhl hatte müsste die Muskulatur an der Stelle auch extrem trainiert sein *Ironie aus*
 
AW: Thüringen!

wundert mich nicht. Ich war der Meinung, hier treiben sich RadSPORTLER rum und keine FußballSPIELER. Frag doch mal ganz lieb ob du Sonntags zum Sport raus darfst :D

Mal sehen, wenn ich lieb bin, darf ich morgen bestimmt raus. :) Hängt von der Laune der Jjüngsten ab (1,5 Wochen)
 
AW: Thüringen!

Mal sehen, wenn ich lieb bin, darf ich morgen bestimmt raus. :) Hängt von der Laune der Jjüngsten ab (1,5 Wochen)

:mad: Durfte doch nicht raus. ich war ganz ganz extralieb, nutzte aber nix. Die Schwiegerschwester kommt zum Babygucken ... :wut: Also ob da ein Bild nicht reichen würde!
 
AW: Thüringen!

ich werde diesen lang ersehnten Termin leider auslassen müssen, :heul:
fällt genau zwischen meine Prüfungen und ich hab ehrlich gesagt noch fast keine km in den Beinen in diesem Jahr.
Bei dem aktiven Sitztraining was ich in diesem Jahr im Bürostuhl hatte müsste die Muskulatur an der Stelle auch extrem trainiert sein *Ironie aus*

Das ist ja schade aber kann man nichts machen :(
 
AW: Thüringen!

Sonntagsrunde Veloteam Erfurt
war heut überraschend dünn besucht, hat mich echt gewundert bei dem schönen Wetter gerade mal 7 ab Hochheim :( plus 2-3 unterwegs eingesammelt und später wieder verloren...

sind alle im Winterurlaub in Alaska bei der Wärme? :D

nebenbei: wer mit war hat fein durchgehalten heut :)
mein Respekt an die einzige Dame im Feld und die 2 Neulinge, hoffe sie wurden angesteckt und dürfen öfter Sonntags mit ;)
 
AW: Thüringen!

El C. hast du deine PMs gelesen?

Kurze Nachfrage: Die Gruppe vom Urbicher Kreuz wo treffen die sich genau? an der Haltestelle der Stromkuh oder am Rehazentrum? Bei der Uhrzeit haben die Leute alle ne Lampe am RR oder sind das dan schnelle Runden?.-]

PS: Heute ist mir in Erfurt doch tatsächlich nen Rennradler mit nem Kinderanhänger entgegengekommen.. was hab ich gelacht :-]
 
AW: Thüringen!

El C. hast du deine PMs gelesen?

Kurze Nachfrage: Die Gruppe vom Urbicher Kreuz wo treffen die sich genau? an der Haltestelle der Stromkuh oder am Rehazentrum? Bei der Uhrzeit haben die Leute alle ne Lampe am RR oder sind das dan schnelle Runden?.-]

PS: Heute ist mir in Erfurt doch tatsächlich nen Rennradler mit nem Kinderanhänger entgegengekommen.. was hab ich gelacht :-]

Jedilein - m.W. an der Kreuzung dort. Ich bin Dienstags noch nicht mitgefahren weil ich kaum mal da bin und das mir zu heftig sein dürfte. :D Der dienstags-Treff ist aber auch deutlich geschrumpft, wie man hört.

UND: Wenn der Renner mit Hänger ein silbrig glänzendes frisch geputztes und neidisch machendes flottes Titan-Edelbike war, an dem die grüne Croozer Kids-for-Two-Schrankwand hing, dann war ICH der Auslöser deines Gelächters! :aufreg: So viele andere Wahnsinnige dürfte es wohl kaum geben. :D Wo haste mich denn gesehen? Ich hab kaum was wahrgenommen im Delirium. Das Gewicht geht noch, aber das Ding hängt echt wie ein Bremsschirm im Windkanal. :D

PS: Sonntag darf ich bestimmt auch mal wieder raus!
 
AW: Thüringen!

ok danke für die Info wenn dir das schon zu heftig ist fang ich wohl lieber in Hochheim an g
---
also ich bin richtung Erdbeerfelder oben an der B7 rausgefahren.. ich habs nicht so mit den Ortsnamen glaub Marbach über son Feld/Wirtschaftsweg hinter der Uni lang... Ich sass aufm Diamanttrekkingbike hatte aber meine Cube Radlerhose an :-] hatte demjenigen auch kurz zugerufen wie "cool" ich das fand.. hatte in dem Moment nicht so augen für das Rad. Aber wenn dus warst erinnerst dich jetzt vielleicht :-]
 
AW: Thüringen!

ok danke für die Info wenn dir das schon zu heftig ist fang ich wohl lieber in Hochheim an g
---
also ich bin richtung Erdbeerfelder oben an der B7 rausgefahren.. ich habs nicht so mit den Ortsnamen glaub Marbach über son Feld/Wirtschaftsweg hinter der Uni lang... Ich sass aufm Diamanttrekkingbike hatte aber meine Cube Radlerhose an :-] hatte demjenigen auch kurz zugerufen wie "cool" ich das fand.. hatte in dem Moment nicht so augen für das Rad. Aber wenn dus warst erinnerst dich jetzt vielleicht :-]

Jou, erinner mich. :D Aber war das auf dem Wirtschaftsweg? Ich dächte das wär am Plauener Weg/Uni-Parkplatz-Zufahrt gewesen ... Der Wirtschaftsweg am Erdbeerland vorbei ist eine geniale Strecke, um im Training raus zu kommen. Man kann dann über Tiefthal weiter oder an der Autobahn entlang hoch bis Schaderode treppeln - und komplett ohne offizielle Straße auf bestem Asphalt!
 
AW: Thüringen!

Na Du kannst mir ja mal zeigen wos da schön weitergeht ich bin dort immer nur nach Gisbersleben Richtung Sömmerda rausgefahren nicht an der Autobahn und Tiefthal lang. :) Am besten mal wenn Du wieder den Kinderanhänger dranhast, dan komm ich auch hinterher :-]
 
Zurück
Oben Unten