• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

AW: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Die Banken haben ja ihre Geschäftsbedingungen geändert. Dazu kursiert einiges im Internet.

Gurgelt mal nach "Geschäftsbedingungen AGB mit Wirkung zum 31.10.2009."

Anzeige

Re: Teure Klamotten bei Training nur Besserverdienern vorbehalten??

Vielleicht dann doch mal alles lesen,da du ja wie du schreibst 40% Steuern zahlst,gilt es ja eben nicht für jemanden wie dich,es ist so,das wenn jeder wie du seiner Steuerpflicht nachkäme,hätte der Staat ca.130 Milliarden mehr zur Verfügung.Diese Summe wird hinterzogen von den 10% der Bevölkerung hierzulande,die 80% des Gesamtvermögens besitzen.Ein Arbeitnehmer/Angestellter hat doch keine/kaum Möglichkeiten überhaupt zu tricksen bei der Steuer.

Ok jetzt hab ich es. Wieder eine Neiddebatte. Alle und ich sage alle reichen tun deiner Meinung nach keine Steuern zahlen. Alle hinterziehen und rechnen sich arm....... Vor allem diese ganzen Vorstände die keine Einkommensteuer zahlen und noch nachzahlen. Dazu hantierst du noch mit falschen Zahlen es sind ca 60 % des Vermögens. Dazu zählen übrigen auch Firmenbesitzer nur mal so ;)

Die Banken haben ja ihre Geschäftsbedingungen geändert. Dazu kursiert einiges im Internet.

Entschuldigung aber wie blöd kann man den sein ? Liest das doch mal genau und überleg für wen das genau gilt. Oder geh zur Bank und lass dir mal diesen Punkt erklären.....

Kein Wunder das die dummen äh Linken soviel Zulauf haben. Ein Volk von Bildzeitungsniveau.

Entschuldigung aber wie blöd kann man den sein ? Liest das doch mal genau und überleg für wen das genau gilt. Oder geh zur Bank und lass dir mal diesen Punkt erklären.....

Kein Wunder das die dummen äh Linken soviel Zulauf haben. Ein Volk von Bildzeitungsniveau.
Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich habe lediglich auf ein Gerücht aufmerksam gemacht. Habe ich gesagt, dass ich diese Meinung vertrete?

Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich habe lediglich auf ein Gerücht aufmerksam gemacht. Habe ich gesagt, dass ich diese Meinung vertrete?

Wo ssteht das Gegenteil ? ;) Ichr rede auch nicht explizit von dir sondern von den ganzen Idioten die die Leute panisch machen mit sowas.

Wenn du keine Schulden dort hast ist auch nix verpfändet . Nur die Sparkassen ändern bisher das ganze ;)

Ok jetzt hab ich es. Wieder eine Neiddebatte. Alle und ich sage alle reichen tun deiner Meinung nach keine Steuern zahlen. Alle hinterziehen und rechnen sich arm....... Vor allem diese ganzen Vorstände die keine Einkommensteuer zahlen und noch nachzahlen. Dazu hantierst du noch mit falschen Zahlen es sind ca 60 % des Vermögens. Dazu zählen übrigen auch Firmenbesitzer nur mal so ;)

Jetzt kommt wieder das Totschlagargument Neid.Auf was und wen sollte ich neidisch sein,nur weil viele sich arm rechnen "tun"?Wie bereits einmal geschrieben,dir fehlt Hintergrundwissen um mit dir ernsthaft diskutieren zu können.

Jaja die Aussprache. Mein Lehrer hat immer gesagt "tuten tut ein Auto." Für einen Vermögensberater finde ich das auch bedenklich, habe es aber bisher nicht erwähnt. Aber wer andere als blöd hinstellt darf tuten ;)

Der "Ehrenmann" muss sich seine Ehre doch noch verdienen. Da können wir doch erstmal gelassen bleiben, und uns unsere eigene Meinung bilden, oder? ;)

Jetzt kommt wieder das Totschlagargument Neid.Auf was und wen sollte ich neidisch sein,nur weil viele sich arm rechnen "tun"?Wie bereits einmal geschrieben,dir fehlt Hintergrundwissen um mit dir ernsthaft diskutieren zu können.

Glaube das kannst du kaum beurteilen aber dein Neide gegenüber reichen ist ja nicht wegzudiskutieren. Leute wie du schreiben auch immer sowas wenn richtig die ARGUMENTE ausgehen. Denk lieber mal darüber nach ;)

Jaja die Aussprache. Mein Lehrer hat immer gesagt "tuten tut ein Auto." Für einen Vermögensberater finde ich das auch bedenklich, habe es aber bisher nicht erwähnt. Aber wer andere als blöd hinstellt darf tuten ;)

Les lieber mal genau wer hier "tun" benutzt ;) Ups ich :D schäm. Bin Ausländer darf das.

Kein Problem Kinder steh ich drüber aber lasst uns mit Argumenten und Fakten weiterdiskutieren.

Das Thema war ja ursprünglich Assos. Gönn ich den Threadersteller voll.
Wir sollten davon wegkommen in Deutschland immer mit dem Finger auf jemand zu zeigen wenn jemand was hat was wir nicht haben.

Kein Problem Kinder steh ich drüber aber lasst uns mit Argumenten und Fakten weiterdiskutieren.

Das Thema war ja ursprünglich Assos. Gönn ich den Threadersteller voll.
Wir sollten davon wegkommen in Deutschland immer mit dem Finger auf jemand zu zeigen wenn jemand was hat was wir nicht haben.

Na endlich mal ne Aussage;)
Das unterschreibe ich mal so...

Zurück