• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

test und bitte um Hilfe

karlsson

Mitglied
Hallo, ich versuche schon den ganzen Morgen Ein paar Bilder hochzuladen, da ich aber ne totale null am Pc (nicht nur da) bin kriege ich es nicht auf die Reihe ,wenn mir mal jemand helfen könnte,wäre schön

als Beitrag oder in's Fotoalbum?

im Beitrag bei der Antwort einfach 'anhänge verwalten' und im pop up die Dateien auswählen. Dann 'hochladen' drücken.

Bitte beachten: nur Bilder, Textdateien (.txt oder .pdf) und .zip sind erlaubt, und dürfen max. 58Kb Größe haben.

Im Fotoalbum ist der Link dafür direkt unter dem 'abmelden'. hier sind größere Dateien erlaubt, aber nur Bilder.

Torsten

Airborne schrieb:
als Beitrag oder in's Fotoalbum?

im Beitrag bei der Antwort einfach 'anhänge verwalten' und im pop up die Dateien auswählen. Dann 'hochladen' drücken.

Bitte beachten: nur Bilder, Textdateien (.txt oder .pdf) und .zip sind erlaubt, und dürfen max. 58Kb Größe haben.

Im Fotoalbum ist der Link dafür direkt unter dem 'abmelden'. hier sind größere Dateien erlaubt, aber nur Bilder.

Torsten

und falls du einen Popup Blocker aktiviert hast, solltest du für diese Seite Popups zulassen, oder temporär erlauben. Das steht oben im Browserfester!

CS

Ich glaube das meine Dateien zu groß sind aber wie kann ich ein Bild so formatieren das ich die Höchstgrenze nicht überschreite.

Frohe weihnachten

Anhänge

• pic_cp_563.jpg
    pic_cp_563.jpg
    11 KB · Aufrufe: 79
Man kann auch das Bild mit Paint (jat jedes Windows) öffnen und die Bildmaße verkleinern, z.B um 50%, dann abspeichern und schon hat man ein passendes Bild.
Wichig ist, dass man es als Jpg speichert, da es dann nicht so groß ist, nie als bmp :D

cs

Es gibt auch noch eine dritte Moeglichkeit: Bilder direkt in den Thread einbinden. Dazu muessen diese Bilder irgendwo im Internet geparkt werden, z.B. in einem Online-Fotoalbum. Und dann muss man den Link zum Bild wie folgt eingeben:

(IMG)http: //foto.arcor-online.net/palb/alben/73/853773/400_3733346665393964.jpg(/IMG)

Der Button mit dem Berg vor dem gelben Hintergrund macht das auch. Allerdings muessen natuerlich die Klammern eckig sein, und nicht wie hier, rund. Das Leerzeichen nach http:// muss auch noch weg.
Dann sieht das Ergebnis so aus:

400_3733346665393964.jpg

Test test test Hahaha.....

Anhänge

• pic_cp_1028.jpg
    pic_cp_1028.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 99
  • pic_cp_1064.jpg
    pic_cp_1064.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 110
GIZMO, kann es sein dass Du das mit dem Fest der Liebe ein bisschen falsch verstanden hast?
Liebe hat nur indirekt mit Sex zu tun :)

Sieht aus, als ob Du im Notstand bist :D

Gruß

cs

Zurück