• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Termine 2019

Keine Sorge, auch in Hamburg und Kiel wird es Brevets geben. Die Termine kommen voraussichtlich Ende November.
 
Es gibt nur noch ein 1000er.:eek: Und den 1000er in Maastricht gibt es auch nicht mehr. :( Dann wird es schwierig mit dem Randonneur 5000/10000 für mich.
 
Im Saarland gibt es denn wohl nächstes Jahr nicht wegen PBP. So wie ich das verstanden habe, dann wohl wieder das Jahr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
08.06. Limoges
20.06. München
11.07. Bethune (Nordfrankreich)
und schweiz
Leider für mich nicht in einem vertretbarem Maß erreichbar. Ich wäre besser dieses Jahr in Maastricht gefahren :(, wobei das Wetter auch nicht meins gewesen wäre.
Andreas, hast Du mal über ein 1000er auszurichten nachgedacht?
 
Mahlzeit zusammen,

Bin dieses Jahr zur kompletten Serie in HH und Ostfalen gemeldet.
Von Hartmut habe ich kurz nach der Überweisung der Startgebühr ne Bestätigungsmail bekommen.

Aus HH nix (angemeldet und überwiesen seit Mitte Januar ).
Der 200er startet in einem Monat und ist inzwischen ausgebucht
Wann kommt in der Regel denn von den Veranstaltern die Rückmeldung und die Tracks etc.?

Grüße
Lars
 
Wäre aber ein schöne Sache! Wuppertal - Kassel - Brocken - HH - Steinhuder Meer - Porta Westfalica - BI - Wuppertal dürfte ziemlich genau hinkommen... ;) #NurNeIdee #WärIchDabei
Da kann man eine schöne Strecke bauen. Sauerland, Weserbergland, eine Schlaufe durch den Harz, den Brocken hoch und auf dem Rückweg packen wir noch ein paar Höhenmeter rein. :D
 
Zurück
Oben Unten