• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tel.Nr.: von www.trikotboerse24.com

Bianchi EVO2 schrieb:
trikotbörse24 ist meiner Meinung nach tot.

Da geht nichts mehr, auf e-mails gibts keine Antwort mehr.

Das wars wohl, schade. Hatten eine große Auswahl.

Gruß

ich dachte, du hattest wieder Kontakt?
Fände es auch schade, wenn der Laden weg ist...
 
hi,

die seite von www.trikotboerse24.com funktioniert zum glück wieder. :) ich war mit meinen bisherigen bestellungen dort immer vollauf zufrieden. spitzen-qualität zu angemessenen preisen und schnelle auslieferung. dachte schon, dass ich mir einen neuen versender für die nalini-sondereditionen suchen muss (was bestimmt schwierig geworden wäre).

viele grüße

superbiker
 
dort ist jetzt auch die Tel-Nr wieder sichtbar (im Impressum) - ungeschickter Weise war diese ja leider auf der Interims-Seite nicht aufgeführt...

Ich habe dorthin mal eine Mail mit ein paar Tipps geschrieben (schließlich mache ich sowas beruflich ;) ) , da sonst ja eine massive Abwanderung der Kunden durch derartige Aktionen droht... ;)

Viele Grüße,
Schwarzfahrer
 
die seite ist wieder online - ich habe die gute frau angeschrieben - ist hat gestern zurück geschrieben das die seite ab heute wieder online ist.
mal sehen wie sich das entwickelt.
ich fahr morgen erstmal für 2 wochen in urlaub.
mfg
jörg
 
Zurück
Oben Unten