• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Die roten rakuten - Teile sind natürlich der Hammer am meral... hat dort schon jemand mal bestellt?

nVeAtn3.jpg

Ja, und bei den meisten, die ich finden kann, ist auf der einen Seite dieser kleine Nupsi / Nase / wieauchimmer, der in etwas neueren Rahmen ein Mitdrehen der Hülse verhindert. Und ich suche halt Bolzen ohne.

Anhang anzeigen 313279

Nicht billig aber es sollte Eure Wünsche erfüllen:

Wo bekomme ich moderne, normale, normalpreisige Innenlager mit 120mm +x mit ISO Vierkant und BSA Lagerschalen günstig? Danke.

Definiere "normalpreisig".
[EDIT]... und was für ein Hersteller? Token, Tifosi, Campagnolo, Stronglight, T.A., ...
Normalpreisig streiche ich, weil ich selber nichts gefunden habe. Eigentlich muss auch nicht modern sein. Hersteller ist egal. ISO BSA 120+x wird eh schwierig

Hallo,

brauche einen Satz Brems- und Schaltzüge mit Hüllen für Campa Ergopower. Darf auch gerne Jagwire sein.
Meine Erfahrungen der letzten Zeit sagen mir, im Fachhandel ist es meist billiger als bei eBay.

Kennt jemand eine billige Bezugsquelle ? Farbe fast egal. Weiss, schwarz, grau und dunkelrot würden passen.

Oliver

Du kannst Standard Schalt- und Bremszughüllen deiner Wahl nehmen. Dazu Züge mit Campa-Tonnen von Drittanbietern, z.B. Jagwire bei bike-components für 2,50. Aus China ist natürlich trotzdem billiger, dauert aber.

Hallo,

brauche einen Satz Brems- und Schaltzüge mit Hüllen für Campa Ergopower. Darf auch gerne Jagwire sein.
Meine Erfahrungen der letzten Zeit sagen mir, im Fachhandel ist es meist billiger als bei eBay.

Kennt jemand eine billige Bezugsquelle ? Farbe fast egal. Weiss, schwarz, grau und dunkelrot würden passen.

Oliver

Campagnolo CG-ER600 Ergopower Zugset schwarz für 12 Euro:

https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=8165

Weiß jemand wo es sowas oder sowas ähnliches für Campagnolo günstig in weiß gibt?

Danke!

Vielleicht ne blöde Frage, aber so isser halt, der Micha: Wofür sind die hässlichen Dinger eigentlich gut?

Zurück