• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Und das braucht man jetzt hier? Damit rückt der KdM aber in sehr weite Ferne :p

Diese Dinger erinnern mich immer an Claudio Chiapucci.
claudio-chiappucci.jpg

Der wird neben der Klemmung geklemmt.
Ich benutze das klemmteil auch, um zusätzliche Geräte am randonneur unterzubringen. Man muss sich dann nur einen Adapter anfertigen.

Gerade schon im "Youngtimer von..." gepostet: Cinelli Spinaci oder 3t Tiramisu zu viel zu günstigen Preisen :eek: gibt auch noch andere Farben. Hab mir letzte Woche welche bestellt und liegen auch schon hier.
Bei Planet-X gibt es die ja schon jahrelang für ein paar Euro, das ist hier dann aber doch noch eine Ecke günstiger...Möchte nicht wissen, wieviel Tonnen von den Dingern bei 3T und Cinelli nach dem UCI Verbot rumlagen...

Ich hatte die Dinger 1994 auch am Rad, flogen aber nach 3 Monaten wieder runter, weil sie unbequem sind, Kerben im Lenker hinterlassen und das Lenkverhalten verschlechtern.
Mit den Schellen kann man sich evtl einen Tacho- oder Handyhalter vor dem Vorbau basteln.

Hmm, stimmt schon. Bin da nur grad drübergestolpert beim Stöbern, was es alles gibt. Und habe nun auch gesehen, dass es so einen Ramsch noch öfter gibt. Bin zuerst von einem Abverkauf von dem Händler ausgegangen

Was sind eure Bezugsquellen für klassische Bremszughüllen? Die, die man in der Bucht oder sonst wo kaufen kann, sind allesamt so weich gespült ohne diese "Riffelungen" in der Aussenhülle. Ich hab noch ein paar Projekte vor der Brust und will die möglichst authentisch aufbauen ..

Lg Ole

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure Bezugsquellen für klassische Zughüllen? Die, die man in der Bucht oder sonst wo kaufen kann, sind allesamt so weich gespült ohne diese "Riffelungen" in der Aussenhülle. Ich hab noch ein paar Projekte vor der Brust und will die möglichst authentisch aufbauen ..

Lg Ole

Von Jagwire gibt es silber-transparente Bremszughülle, leider nichts für Schaltzüge.

Zurück