• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

teile - wo gibt es was? - und am besten günstig

Für die Armstrong-Nachmacher.
armstrong-will-not-fight-usada-doping-charges.jpg

h_50493197.jpg

upload_2016-2-23_13-55-50.png

Neu im Elite Programm, meiner Meinung nach schön gemacht, wenn gleich mit modernen Verbesserungen gegenüber dem Original (Edelstahl,Inbus, Polster).
Mit 40 (Einzelhalter) bzw 60 Euronen deutlich günstiger als die originalen Nachbauten (etwa 100).
Mir gefällt es.

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Quelle für 650B Felgen, Alu silber/natur, 36 Loch, breiter als 19mm, "klassisch".. Keine Schürmann oder ZAC19..

in frankreich oder sonstwo ein manufrance hirondelle oder sowas in 650b schießen - die haben allermeist, aber eben nicht immer stahlfelgen.
wenn 58 €/stück schon zu teuer ist, wird es sehr schwierig und langwierig, das hab ich selbst hinter mir. von b aus nochmal schwieriger...
im nächsten sommer vielleicht eine radreise durch frankreich?
@101.20 hat noch teurere grand bois, sein preis ist für die felgen aber ok!!!
pacenti ist in eu schwer zu kriegen und auch nicht billiger...
ansonsten ebay...
die hochglanzpolierten werden innerhalb von 6 monaten auf eine, wie ich finde, schöne art matt, wenn man bisschen fährt - oder direkt mit 4000er schleifpad drübergehen:D

Reifen scheint deutlich einfacher zu sein als Felgen. Bin nächste woche in FR, habe auch die Orte gescannt, wo ich bin, leider nichts.. Oder kann mir jemand einschlägige Radläden in Paris und Tours nennen?

Danke, wie gesagt, Reifen sind das kleinere Problem bzw. keines, Felgen schon. Ja, leboncoin kenne ich, damit war "gescannt" gemeint.. Ganzes Rad kann und will ich nicht mit zurücknehmen..

Nimm doch erstmal die Schürmann Yak von Sella Berolinum. Der Preis ist unschlagbar und die sieht auch nicht so neu aus.

Zurück