• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technische Fragen zu Cube Cross Race Pro 2021

Kodiak

Dutch Precision
Registriert
1 November 2014
Beiträge
261
Reaktionspunkte
120
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir o.g. Rad anzuschaffen. Ich habe aber noch ein paar Fragen, die mir die Cube-Webseite nicht beantworten kann. Aber vielleicht hier jemand im Forum:
  • Was ist die maximale, sinnvoll fahrbare Reifengröße?
  • Welcher Naben- und Felgentyp ist im Laufradsatz "CUBE CX 2.1" verbaut?
  • Wieviel wiegt das Frameset Gr. 56 (Rahmen + Gabel + Steuersatz)?
Danke und schönes Wochenende!
 

Anzeige

Re: Technische Fragen zu Cube Cross Race Pro 2021
42 ist bei bei definitiv Maximum. Die engste Stelle ist an den Kettenstreben. Bei der Größe hat man aber das Problem, das man die Luft ablassen muss, um das Hinterrad ein oder auszubauen.
 
Zurück
Oben Unten