Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Sram bin ich neu. War mit unsicher. So kann man also je nach Anforderung mit wenig aufwand wechseln. Würde es im Sommer als Rennrad nutzen und im Winter für Cyclocross Rennen.
Bei Sram bin ich neu. War mit unsicher. So kann man also je nach Anforderung mit wenig aufwand wechseln. Würde es im Sommer als Rennrad nutzen und im Winter für Cyclocross Rennen.
Okay, dir gehts also nicht darum ob das Cube 2fach gefahren werden kann, sondern was bei einer Sram Force geändert werden muss. Das wär doch dann eher im Technik Forum richtig aufgehoben.
Okay, dir gehts also nicht darum ob das Cube 2fach gefahren werden kann, sondern was bei einer Sram Force geändert werden muss. Das wär doch dann eher im Technik Forum richtig aufgehoben.
1x spezifisch für die Verwendung mit 10-44 XPLR- und 10-36-Kassetten
Das XPLR eTap AXS-Schaltwerk ist ein auf 1x ausgelegtes Schaltwerk, das für die Verwendung mit der XPLR 10-44-Kassette entwickelt wurde.
entweder das normale Schaltwerk bis 36 oder das bis 44. Beim XPLR geht auch die 10-36 Kassette, musst halt nur die Kette anpassen bei so großen Unterschieden. Aber in Zeiten von Wachs hat eh jeder mehrere Ketten rumliegen.
Ehrlich gesagt habe ich mir bei den CX-Rennen nur in einem WK bei einem langen Anstieg auf nassem und matschigem Rasen hinten mehr als 36 Zähne gewünscht. Bei vielen Strecken braucht man kleiner als 40-28 eher weniger. Aber nur meiner Meinung.