• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gepäckträger für Cube Cross Race Pro 2021

robb b

Mitglied
Registriert
1 April 2021
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
habe mir gestern das Cube Cross Race Pro 2021 bestellt.
Wollte eigentlich ein Gravel Bike, aber die gibt es ja aktuell nirgendwo mehr.
Denke ich werde trotzdem klarkommen.

Wollte allerdings evtl. einen Gepäckträger montieren, zumindest für die Sommermonate wo wir evtl. auch mal ausgedehntere Touren machen wollen.

An der Sitzstrebe und über der Achse scheinen ja Gewinde vorhanden zu sein. Welche Gepäckträger könnten da passen?
 
Hi,
Ich habe den gleichen Wunsch. Was war denn die Lösung am Ende? Da es ja keinen Bremssteg gibt, den man für die Cube-Gepäckträger braucht.
LG
 
Zurück
Oben Unten