• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tech Talk aufgliedern

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.748
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürstenfeldbruck
Hey!

Imho ist in der Technikecke mitlerweilen so viel los, das es sich lohnen würde das auf zu teilen.

wie wäre es mit folgenden Subforen:

- Kaufberatung
- Shimano
- Campagnolo

...damit da auch keine Konflikte entstehen ;)

Torsten
 
Airborne schrieb:
Imho ist in der Technikecke mitlerweilen so viel los, das es sich lohnen würde das auf zu teilen.
wie wäre es mit folgenden Subforen:

- Kaufberatung
- Shimano
- Campagnolo

...damit da auch keine Konflikte entstehen ;)
Hmmmm...das würde ich etwas anders aufteilen:

1. Kaufberatung Kompletträder
2. Kaufberatung Komponenten
3. Behandlung technischer Aspekte (Leichtbau, Kompatibilität, Reparaturen,...)

Gruß,
E.:wq​
 
bofh schrieb:
Hmmmm...das würde ich etwas anders aufteilen:

1. Kaufberatung Kompletträder
2. Kaufberatung Komponenten
3. Behandlung technischer Aspekte (Leichtbau, Kompatibilität, Reparaturen,...)

Gruß,
E.:wq​
Dem Vorschlag schließe ich mich an - die Aufteilung finde ich auch sehr gut!

Würde glaube ich wirklich übersichtlicher werden.

Grüße
 
bofh schrieb:
Hmmmm...das würde ich etwas anders aufteilen:
1. Kaufberatung Kompletträder
2. Kaufberatung Komponenten
3. Behandlung technischer Aspekte (Leichtbau, Kompatibilität, Reparaturen,...)

Dagegen.
Ich halte den Traffic in 'Technik, Material, Leichtbau und Kaufberatung' nicht für so hoch, dass sich die Unterteilung in drei Unterforen lohnen würde. Die Unterteilung in zwei Unterforen für Kaufberatung halte ich für übertrieben.
Eine Unterteilung in ein Technik Forum und ein zweites Forum zum Thema Kaufberatung hielte ich für sinnvoller, wenn schon eine Unterteilung stattfinden soll (was ich nicht unbedingt für erforderlich halte).
 
THIRTEE schrieb:
Dagegen.
Ich halte den Traffic in 'Technik, Material, Leichtbau und Kaufberatung' nicht für so hoch, dass sich die Unterteilung in drei Unterforen lohnen würde. Die Unterteilung in zwei Unterforen für Kaufberatung halte ich für übertrieben.
Eine Unterteilung in ein Technik Forum und ein zweites Forum zum Thema Kaufberatung hielte ich für sinnvoller, wenn schon eine Unterteilung stattfinden soll (was ich nicht unbedingt für erforderlich halte).

wie kommst Du denn darauf? :spinner: gerade hier schlägt doch das Herz des RR Forums - was gibt es wichtigeres? :blabla:

eine Aufteilung macht allein schon wegen der Übersichtlichkeit Sinn
man kann gezielter Fragen stellen, einfacher interessante artikel suchen und antworten finden
 
Zurück
Oben Unten