• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamzusammenstellungen Winterpokal

AW: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Ein neues Ergometer könnte ich auch flexibel in anderen, für Sport geeigneten Räumen nutzen... langweilig wäre es trotzdem. Argh, aber kommt Zeit, kommt Rat.

Anzeige

Re: Teamzusammenstellungen Winterpokal

Wie trainierst du denn anders? Also wie trainierst du?

Tacx Flow+I-Magic, kann ich jeden empfehlen, ich fahr zwar nicht sooo viel Rolle wie triduma weil men Hauptaugenmerk auf Schwimmen und Laufen liegt, aber die IBL motoviert schon extrem und ich werd versuchen übern Winter (fast) täglich zu fahren.

Ich versuche mich an einer Mischung aus Laufen, Crossfit und Radfahren, wobei es mich null reizt, im Winter draußen zu fahren... daher weht der Wind meines Problems.

... Qualitativ hochwertig kann man auf meiner Rolle ja auch trainieren, aber die Nachteile überwiegen.

stimmt, aber Rolle= Kopf!
Ich denke: Wenn, dann richtig! Halte Dich nicht für einen Freund von "halben" Lösungen, müßte mich schon schwer täuschen!

Gruß

"ausmSauerland"

He Randy-was ist ne fehlende Luftzufuhr?

Rolle ins Wohnzimmer, radeln, dabei Fenster auf Kipp und danach Fenster aufreissen.
Probiers mal aus :daumen: Viel Spaß!

Ich versuche mich an einer Mischung aus Laufen, Crossfit und Radfahren, wobei es mich null reizt, im Winter draußen zu fahren... daher weht der Wind meines Problems.

Dann fahr doch einfach nicht draußen. Mach ich auch nicht, ist mir zu kalt oftmals. Und unter der Woche kaum zu schaffen, da würd mir meine Freundin Terror machen. Stattdessen gehen wir gemeinsam ins Fitnessstudio, und ich fahr da auf nem Ergometer oder mach ihre Spinningkurse mit. Ab und zu am Wochenende nochmal draußen 2h fahren, und schon übersteht man den Winter auch ganz gut. Klar, in der Woche wird halt viel gelaufen. Früh morgens Intervalle auf dem Laufband im Studio (kann man toll steuern) und ansonsten nach der Arbeit zusammen draußen.

Ein jeder weiß der guten Dinge sind es 3 ,
doch nicht nur Stahlrost ist fleißig mit dabei
Er soll mal lieber pflegen seine Maus,
Gute Besserungswünsche von hier ins Krankenhaus.
Drum verkünde ich heute mal sehr froh:
Ab morgen sind es nur noch Zwo

:D
:duck:

Winterfahrten scheinen im Team 6 nicht sehr beliebt zu sein. Die mache ich nämlich auch nicht gerne. Neben der Kälte kommt bei mir am Feierabend noch die Dunkelheit hinzu. Trotz Beleuchtung am Rad bin ich bei einer Fahrt durch unsere Parkanlagen mal in einen gut mit Wasser und Schlamm gefüllten Graben gelandet. Seit der Zeit trainiere ich im Winter ähnlich wie der Chokolator: Von Montag bis Freitag Laufen, Fitnessstudio oder Schwimmen. Am Wochenende bei günstigen klimatischen Bedingungen mit dem Renner los. Crossfit kannte ich übrigens noch gar nicht und habe darüber im Internet gefunden: „Die Crossfit Workouts sind optimal für Kampfsportler und Spitzenathleten, da sie den ganzen Körper bestmöglich trainieren.“ Vielleicht sollte ich das dann auch mal probieren.

Hi,
ich hab grad auf dem Bild von ADJ gesehen dass Adventurepower einen Antrag im Team 2 gestellt hat. Vorgesehen war doch unser Crocodile-Joe Bikemhumanumest?
Oder hat Joe seinen Namen geändert:confused:
Es wird immer alles komplitzerter gemacht als es eigentlich ist.:confused:
Ich weis jetzt auch nicht was ich mit Advenrutepower machen soll. bestätigen oder abweisen.

@bikemhumanumest,
wenn du Zeit hast schau dir mal unser Team an. Bist du der Adventurepower der im Team 2 den Aufnahmeantrag gestellt hat:confused:

@Chocolator: Ich werde hoffentlich eine akzeptable Lösung finden, die auch das Team zufrieden stellt.:D

@Coelningo: Crossfit ist super, aber nicht imemr lustig.:o

@bikemhumanumest,
wenn du Zeit hast schau dir mal unser Team an. Bist du der Adventurepower der im Team 2 den Aufnahmeantrag gestellt hat:confused:

Das wird ganz bestimmt nicht sein denn Joe hat sich ja mit seinem Namen drüben in den Trainingsgruppen aus Australien gemeldet. Zweitaccounts sind eh verboten.
Von daher ist Adventurepower jemand anderes, nehm ich doch mal stark an ;)

Joe hat aber auch mal geschrieben das er vorm WP seinen Namen ändern wollte.

@bikemhumanumest,

hab grad den Antrag losgeschickt...aus Cairns,Australia...da seht Ihr mal was für ein begehrtes Team Ihr seid...

joe
name bleibt name

hab grad den Antrag losgeschickt...aus Cairns,Australia...da seht Ihr mal was für ein begehrtes Team Ihr seid...

joe
name bleibt name

Ok Joe, bist mit drin. Kennt den Adventurepower wer? Ich musste ihn ja ablehnen weil unser Team voll ist.
Gruß
triduma

Da wäre es doch praktisch, wenn Adventurepower das nächste Team gründet, es finden sich immer noch Willige.

Pssst,

Nur noch 2 kurze Tage,
glaubt mir wat ich sage.
Die Kampfansagen sind formuliert,
da trainiert es sich ganz ungeniert.
und weil hier reimt sonst keiner,
sag ich Euch, ab morgen nur noch Einer.

Gruß

"ausmSauerland" ... Wartend!:D

P.S.: @trimaze: Danke! ... und der Reim::daumen:

Zurück