• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtoto Saison 2006

Anzeige

Re: Teamtoto Saison 2006
Schnie schrieb:
cunego, rasmussen und simoni... und pollack bleibt drin ;) muss mit meinen transfers haushalten, hab nur noch 23

Rasmussen fährt den Giro absolut nur als Training, gibt seine Laufräder an Teamkollegen bei Defekt und hat angekündigt das ihm das Klassment schnurzpiepsegal ist. Für den würd ich keinen Euro ausgeben.

Ich hab jetzt Danielson, Basso, Cunego, Savoldelli und Ulle :D . Ulle war ja nicht teuer und vielleicht bringt er ein paar kleine Pünktchen. Wenn nicht behalt ich ihn bis zum Zeitfahren und verkauf ihn danach.

Ja, das war wohl nix mit McEwen, meiner Freundin hab ich noch gesagt, sie soll Vaitkus kaufen, ich habs nicht gemacht, weil ich Transfers sparen wollte... Hätte nicht gedacht, dass er gewinnt. Für morgen hab ich keinen wirklichen Tipp, hab mich schon mit meinen Zeitfahrerfavoriten eingedeckt.

So die Zeitfahrequipe steht, hätte noch gerne Honchar aber dafür müsste ich zuviele andere gute Fahrer opfern befürchte ich.

Mist, Rogers war sein Geld ja mal nicht wert. Aber mit Pinotti, Ullrich, Basso, Savoldelli und Voigt gabs auch so genug Punkte :)

Ja, Rogers war voll daneben den hätt ich mir sparen können. Pinotti und Honchar hatte ich nicht, aber sonst wars nicht schlecht.
Glückwunsch zum 10. Tagesplatz! Das hat glaub ich aus unserer Liga noch keiner geschafft.

Dankeschön, Honchar wollte ich eigentlich unbedingt haben, aber hätte dafür Pinotti und Voigt rausnehmen müssen und ich hab bei beiden ein - anscheinend berechtigtes - gutes Gefühl gehabt :)

Morgen geht wieder ne Ausreissergruppe.

Ich stand vor der Wahl Honchar oder Rogers. Hab dann den billigeren genommen. Naja das war wohl ein Fehler :-).

Amnesia schrieb:
Dankeschön, Honchar wollte ich eigentlich unbedingt haben, aber hätte dafür Pinotti und Voigt rausnehmen müssen und ich hab bei beiden ein - anscheinend berechtigtes - gutes Gefühl gehabt :)

Morgen geht wieder ne Ausreissergruppe.

Das stimmte halt wohl.
Wieder eine Nullrunde!

Dein 10. Platz war indertat nicht schlecht!
Und weil du so schön Transfers gespart hast, kannst du noch einen gute Endspurt ziehen denke ich.

@ DavidLucas: bist du denn eigentlich Team Mausbär? :confused:

War euch ein wenig vergessen hier, :o
komm demnächst mal wieder öfters vorbei!

Gruß, Jent

Man wird erstmal die heutige Bergetappe abwarten müssen um zu sehen wer sich da noch evtl. als günstige Verstärkungen erweisen könnte. Ansonsten Basso, Savoldelli und Cunego. Denke die heutige Etappe wird der Discoboy nutzen um auf der Abfahrt zu attackieren.

Heute gibt es eine relativ kurze Abfahrt, morgen gibt es einen längeren Abfahrt und ist vielleicht noch mehr drin für Salvodelli. Dafür scheint es heute steiler zu sein...
Habe ansonnsten ein Pahr kleinere Namen von Kletterer aufgenommen statt nur große Namen, um das Risico etwas zu verteilen und weil zB 30+35 mehr ergibt als 1x50 Punkte ;)

meine pukte pro etappe graphik sieht aus wie diese eine schwere pyrinäen etappe bei der tour 2005

Hab Savoldelli rausgeschmissen und meine Truppe breiter aufgestellt. Hat allerdings auch ne Menge Transfers gekostet doch für die letzte Woche sollte ich jetzt gut aufgestellt sein.

Zurück