• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamtoto Saison 2006

Nein, hatte Bettini, Schuhmacher und DiLuca von dem ich mir vielleicht noch etwas mehr erhofft hab. DiLuca auf jeden fall wieder verkauft und McEwen zurückgeholt.

Anzeige

Re: Teamtoto Saison 2006
Schade, dass Pollack nicht besser abgeschnitten hat, aber 129 Punkte reichen um (gaaaaanz knapp) am Ruhetag an der Ligaspitze zu liegen.

Ich hab keine Ahnung, wen ich für morgen kaufen soll. Erst wollte ich viele billige Fahrer meiner Favoritenteam fürs Zeitfahren kaufen, aber die müsste ich ja danach wieder loswerden und dann hab ich zuviele Transfers verschwendet... Mal schauen wie ich mein Team zusammenstelle.

Warum kann ich der Liga rennrad-news nicht beitreten?
Fehlermeldung:
Lige exesitiert nicht oder Passwort falsch. :confused:

war wohl nix... dachte salvo holt sich das rosa, wenigstens haben meine t-mobile fahrer ein paar punkte geholt.

heute geld und punkte zu holen war ja ne sooo schwierig... war ja klar wer vorn dabei ist und dann einfach billige fahrer aus den teams holen!

heute geld und punkte zu holen war ja ne sooo schwierig... war ja klar wer vorn dabei ist und dann einfach billige fahrer aus den teams holen!

Da hast du recht, ich wollte aber noch die Punkte fürs rosa Trikot. Und gleichzeitig nicht zu viele Transfers verpulvern. Ich hab echt lange überlegt, was ich machen soll. Jetzt ärger ich mich, dass ich für ne Menge Geld Salvo gekauft hab und nur 5 Punkte für ihn bekommen habe, gleichzeitig freuts mich natürlich für T-Mobile, dass Honchar erstmal in Rosa fahren darf. Und 29. in der Tageswertung ist echt gut, hattest du Honchar? oder einfach viele CSC Fahrer? Ich hab Savoldelli jetzt wieder für McEwen rausgeschmissen. Der wird heute zweiter hinter Pollack:jumping: Sonst hab ich mein Team erstmal so gelassen.

das mit den transfers hatte ich vorher nicht bedacht! :( hab jetzt "nur" noch 30 offen :)

hab mir einfach billige fahrer von CSC und TMO gekauft u DSC auch 2 fahrer gehabt! Honchar war leider nicht dabei... naja heute werden die karten wieder neu gemischt... aber McEwen wird es wieder machen!

ich hab auch nur noch 33 trans aber in der letzten woche brauch man fast keine

Huch, dachte ich hätte McEwen im Kader, egal - heute keine Punkte dafür sind gut 13mille in Topfavoriten für morgen gesteckt und wenigstens war mein Betandwin Tip auf McEwen richtig ;)

Hab mir jetzt Basso geholt. Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht machts Schumacher ja wieder, wenn er nach dem Monte Catria wieder an die Spitzengruppe rannkommt.

ja ich hab SChumacher noch...hab auch Cioni, vllt bekommt er ja freie Fahrt...

Denke heute wird eine Gruppe mit GC Favoriten ankommen, bin nicht vollständig überzeugt das Leute wie Schumacher oder Bettini da heute noch bei sein werden, glaub der Schlussanstieg ist zu steil.

Zurück