• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Hallo Ralph,

danke, auch für Dich ein schönes neues Jahr!

@Team wilder Süden, wie verkraftet Ihr das Wetter?
Ich bin heute tatsächlich über ne Stunde im Dauerregen gelaufen. In Leutkirch hat es heute nur einmal geregnet und das dauert immer noch an.
Vielleicht ist es morgen eine Weile trocken, da könnte ich dann am letzten freien Tag nochmal eine Radeinheit machen.
LG Ralf
 
Hallo!

Ich wünsche dem Team und dem Ralph auch noch ein gutes und glückliches neues Jahr...bin zwar bißl spät dran, aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage ;-)
Seid ihr gut reingerutscht? Bei mir hatte das neue Jahr gleich ein paar Dämpfer parat, kann also nur besser werden.
Auto ist noch in der Werkstatt, werde also in die Arbeit radeln müssen.

Ralph: Wettertechnisch haben wir glaub immer das gleiche wie in Leutkirch! Gestern Dauerregen und jetzt aber trocken und sogar bißchen sonnig.
Eigentlich gutes Radwetter....mal sehen ob ich es schaffe ne Runde zu drehen.

norbert: bist wieder fit?
 
Hy Team,

hoffentlich klappt es bei euch besser als bei mir.
Nach anfänglicher Euphorie, dass alles fast wieder in Ordnung ist, kam dann postwendend der Hammer zurück.
Momentan kann ich nicht im geringsten an sportliche Leistung denken. Meine Bronchitis, bzw. das COPD ist so was von stark zurückgekommen, dass ich sogar schon beim leichten Treppensteigen fix und fertig bin und kaum noch Luft bekomme. Nachts ist es dann im Liegen am schlimmsten, wenn man spürt, dass die Luft wegbleibt :( Ich überleg grad, ob ich hier nicht besser aussteigen sollte und nur im Sommer, wenns warm ist, radeln kann...
 
Hallo!
norbert: das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsch Dir gute Besserung....aussteigen brauchst doch nicht!
Wenn fit bist radelst halt auf dem Ergo oder machst nochmal BB ;-)
Schönen Abend!
 
hallo team
norbert: wünsch dir eine baldige genesung, und du bleibst, das wird wieder.
ich habe festgestellt dass bei mir seit anfang dezember die strasse nicht mehr trocken war, entweder regen, schnee oder nebelreißen.
es kann nur besser werden.
 
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Den eingetragenen Einheiten bist Du, Norbert noch nicht auf dem Damm?
Es ist dieses Jahr eh ein schreibfauler Winterpokal, aber da beziehe ich mich ein.
Training vor schreiben. ;-)
Ich melde mich ab morgen ab nach Spanien ins Trainingslager. Wir sind zwischen Barcelona und
Tarragona. Nächste Woche Samstag bin ich dann wieder zurück.
Ich fahr ein paar trockene einigermaßen warme Kilometer für Euch mit.

Liebe Grüße Ralf
 
Hallo Ralf

Schließe mich an, bin ganz gelb vor Neid. Das Wetter diesen Winter kotzt mich schon so an. Laboriere derzeit an einem Magen Darm Virus, wird aber schon besser, kanns kaum erwarten bei Sonne und brauchbaren Temperaturen am Rad zu sitzten.
Wünsch dir tolle und schöne Tage in jeder Hinsicht.
gruß Josef
 
Hallo zusammen!

Ralf, ich glaube Du hast Dir die richtige Woche ausgesucht; soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter noch nicht.
Wobei wenn das Wetter so ist wie heute ist es hier auch ganz toll! Komme gerade von der Loipe-die war allerdings kaum gespurt.
Viel Spaß noch....(falls Du das überhaupt in Spanien lesen kannst)

Josef: wieder fit? Bei mir haben diese Woche auch gaaanz viele wegen Magen-Darm abgesagt. Zum Glück hats mich nicht erwischt...

Norbert: wie gehts Dir? Lange nix gehört! Du wartest wahrscheinlich auf wärmere Temperaturen?
 
Hallo zusammen, danke für die Mitfreude.
Geteilte Freude ist doppelte Freude! (Meine Frau sieht das nicht ganz so, da ich natürlich beim Schneeschippen ausfalle)
Wir haben in Vilanova i la Geltru zwischen 8-18°, meistens sonnig, aber oft auch windig.
Trotzdem kein Vergleich zum Allgäu. Freitag fahren wir zu zweit mit dem Materialbus die 1300km wieder nach Hause. Hin bin ich geflogen.
Liebe Grüße in die Heimat.

Ralf
 
Hallo !
Statt auf dem Rad sitze ich mal wieder im Zug nach Heidelberg . Rolf , wenn ich an Stuttgart vorbeifahre Schau ich mal raus ob ich dich seh ;-)
Wird ja immer noch ruhiger hier! Josef, bist hoffentlich nicht krank?
Eigentlich wollte ich diesen Winterpokal unter die ersten 1000 kommen - da fehlen aber noch ein paar Pünktchen - aber der März ist ja noch nicht zu Ende :)
Viele Grüße an alle!
 
Hallo zusammen,
ich hatte nach dem Trainingslager noch eine Zwangspause wg. 2 entfernten Leberflecken, war dann noch auf Messe, und jetzt haben wir wieder Schnee. Na prima.
Aber wir wollen nicht jammern! Kann ja keiner was dafür.
Hoffe, Euch geht es gut.

Liebe Grüße Ralf
 
Hey,
ich hab leider nach wochenlanger Virenzwangsberieselung?!? von allen Seiten die Flagge gestrichen und liege nun seit 10 Tagen flach.Es fing harmlos an mit Halsschmerzen und Schnupfen,jetzt ist ne Mittelohrentzündung plus starkem Husten dazugekommen.:(Nächstes und übernächstes Wochenende wären die ersten beiden Brevets.F..k!!:(:(:(
Heute war ich kurz mit dem Hund draussen und kam zurück wie nach 200km Radfahren.:(
Ich wünsche den Kranken gute Besserung und den Gesunden wärmeres Wetter.:daumen:
Bis dahin.

LG
Rolf
 
Rolf: Ich dachte Du bist halt einfach nicht online und trägst dann deine 100 Punkte nach ;-) Wünsch Dir gute Besserung! Kurier Dich lieber aus...Die erste Brevet wird dann vermutlich nix oder?

Ralf: Schnee auf den Straßen ist so gut wie weg bei uns.... ich fahr jetzt ne Runde. Aber kalt ists. Mal schauen wie weit ich komm.

Norbert, Sepp...alles klar bei Euch?
 
Zählt Fahrrad durch den Schnee schieben zur Fahrzeit ? ;-) hätten mal besser auf der Straße bleiben sollen.
 
Hallo chilly, auch von mir eine gute Besserung!
Katrin, wenn Du Dein Rad mind. 20 min. im Lauftempo geschoben hast, darfst Du einen Punkt
schreiben. (aber eigentlich geht das auch ohne Rad) :)
LG Ralf
 
Ralf: grins :) o.k. über 20 Minuten wars...aber eher Schnecken-als Lauftempo (mit den blöden Klick-winterschuhen stapft es sich nicht so toll durch den Schnee) ich habe die Zeit eh abgezogen! Bei Runtastic sieht man die Schiebepassagen recht eindeutig.
 
Hallo zusammen,

bin wieder mal im Trainingslager, am Lago Trasimeno. Am Mittwoch sind wir angereist. Gestern war Ruhetag und es hat fast den ganzen Tag geregnet. Heute Früh eine Radeinheit, die einigermaßen trocken war und danach noch ne halbe Stunde laufen.
Da hat mich dann ein Wolkenbruch erwischt. Ich hab gehört, zu Hause hätte mich wohl ein Schneebruch erwischen können.
Von da her kann ich mit Regen und 15° zufrieden sein. Vorgestern hatten wir auch mal 22°.
Ich wünsche Euch allen noch schöne Ostern.
Wir werden nächste Woche Freitag wieder zu Hause aufschlagen.

Liebe Grüße aus Umbrien
Ralf
 
Zurück
Oben Unten