• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

Guten Abend :)
Herzlich Willkommen Gomik!! Toll dass Du mitmachst:daumen: ! Es klappt doch immer wieder jemanden aus dem Vorstellungsthread zum Winterpokal zu motivieren ;)
Die von Dir rausgelegten Wintersocken werden nicht reichen...ich hatte heute eiskalte Füße da ich mich von den Sonnenstrahlen täuschen lies. War dann doch kalt; sonst hätte ich natürlich die vom Teamchef geforderten 3-4 Stunden eingefahren.
Rolle habe ich mir letztes Jahr besorgt und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke.Allerdings finde ich Rolle Fahren schon etwas "zäh". Aber ich werde sie mir doch wieder ins Wohnzimmer stellen.

ralf: ich meine mich zu erinnern, dass das letztes Jahr auch erst nach ein paar Tagen ging. Ich hab die Zeit halt extra eingetragen.
 
Du bist fantastisch Katrin,
mich hast du damals auch im Vorstellungsthread "abgefischt", und jetzt ist es mein 3 Jahr im WP.
 
Ja, die Akquise läuft gut ;-)
Gomik: Ja, Elite ist ne gute Wahl. Habe zwar keinen Vergleich bin aber voll zufrieden.
Habe die Elite chrono fluid bei Ebay gebraucht ersteigert. Ralf, Du hast doch auch ne Rolle?
 
Ja, ich hab ne Rolle, aber eine freie. Die macht aber auch Krach.
Kann mann Beiträge bearbeiten?
Da bin ich immer noch ein Anfänger - frag mich so etwas nicht! :)
 
freie Rolle habe ich mich nicht getraut...Videos wie zum Beispiel dieses hier:
haben mich dann doch sehr abgeschreckt!

Unter den eigenen Beiträgen steht doch immer in blauer Schriftfarbe: Bearbeiten Löschen Melden
Aber wenn ich auf Bearbeiten gehe kommt der Beitrag nicht :confused: ich nutze diese Funktion recht häufig, da ich mich immer verschreibe...aber dann muss ich halt gleich beim ersten Mal besser aufpassen ;)
 
So schlimm ist es nicht, man kommt da schon relativ schnell drauf wie es funktioniert.
Der im Film stellt sich aber auch etwas an.
 
Soodele,

unser Team ist hiermit komplett.Ein Randonneurskollege-Tobias alias DINF-hat sich zu uns gesellt. Somit können wir einen Angriff auf die Spitzengruppe wagen.:DLet´s GO !!

LG Rolf
 

Ja, das ist die Rolle.Die Stütze fürs Vorderrad muss man allerdings extra kaufen und die braucht man schon.
Wiederstand kann man an der Rolle nicht einstellen, man muss halt am Rad die Gänge hochschalten. Der maximale Widerstand ist aber nicht so hoch wie bei den Magnetbremsen.

DINF: Herzlich Willkommen im besten Team des Südens :)

Das mit dem Angriff auf die Spitzengruppe macht mir allerdings etwas Angst ;)

So schlimm ist es nicht, man kommt da schon relativ schnell drauf wie es funktioniert.
Der im Film stellt sich aber auch etwas an.
Ja, ich hatte die Befürchtung dass ich mich auch so anstelle ... Du kennst bestimmt die Gleichgewichtsübung vom LL wo man so Schwimmbewegungen über einen Ski machen soll...tja, also das Gleichgewicht ist schon ein Problem.
 
Hallo Tobias, auch von mir herzlich willkommen im "wilden Süden"

@alle, Ihr müsst für mich ein paar Punkte mitfahren, ich habe mir so ne richtige, schwerwiegende, unheimliche, und sicher sehr gefährliche ERKÄLTUNG eingefahren. Man, das hört sich harmloser an, als es ist - sicher! Zur Entwarnung, ich bin auf dem Weg der Besserung, konnte aber nach Montag, meiner ersten und bisher einzigen Einheit, noch nichts weiteres Beitragen. Aaaaaber, der WP ist ja noch lang.
Bei Euch alles i.O.?Liebe Grüße aus Leutkirch
Ralf
 
Hi!
Ralf: Mist.Das hört sich nicht gut an...bei der schweren Erkältung würde ich auch nix machen und mich auskurieren. Verschleppen bringts ja auch nicht.
Aber Du weißt ja ich bin Fan von Nahrungsergänzung : mind. stündlich ein Gramm vitamin C, Glutamin, Vitamin D 5000 i.E täglich., Zink 50 mg ;) :bier:
Gute Besserung :)

Im Moment geht mir blendend ohwohl die Kollegen auch kränkeln; ich hoffe das bleibt so. Allerdings habe ich nicht viel Zeit; erst ab Samstag nachmittag wieder. Immerhin bin ich noch mit der "Hirabira" (alias Stirnlampe) und dem Hund im Schlepptau
bißl rumgerannt.
Mehr Zeit war nicht...sitze hier und muss jetzt noch was arbeiten :rolleyes:

gomik: was macht der Rollenkauf?
 
achja und das ist übringens meine neueste Anschaffung für den Winterpokal und nächtliches Sporteln: Screenshot (2013-11-07 21.30.07).png
Jetzt gibts dann echt keine Ausreden mehr ;)
 
Das ist das gleiche Rezept wie letztes Jahr, gell?
seit Jahren bewährt :D

Aber letztes Jahr haben Norbert und ich ja noch ein geschmacklich recht interessantes Rezept aus dem RR-Forum/Immunsystem-Thread ausprobiert:
Screenshot (2013-11-07 21.51.31).png
Weiß nicht obs Placebo war oder es tatsächlich geholfen hat ;) Der Placebo-effekt ja auch nicht zu unterschätzen!
 
Das mit Ingwer im Wasser habe ich neulich auch schon mal gelesen, aber da wurde der Ingwer eine halbe Stunde leicht eingekocht, und der Sud dann getrunken.
Könnte schon was dran sein.
Aber harte Männer stehen auch so etwas gefährliches wie eine Erkältung einfach durch.:cool:
Ich muss ins Bett. (gesund werden)
Gute Nacht!
 
hier gehts ja schon richtig rund....
Ich sitze momentan nur bei der Arbeit und in der Abendschule... eigentlich würde ich mich gern mal aufs Radl setzten.

Hoffe wenn die Rolle kommt wirds besser, davon gehe ich mal aus.
Habe auf ebay mal ein paar unter beobachten gesetzt... und im letzten Augenblick schnapp ich zu ;-)

Ralf, du kommst aus Ltk... ich aus Waldsee.
Wenn Bock hast ein Anfänger über die Straße zu jagen und wir beide Zeit finden könnten wir mal ne kleine Tour fahren.
 
Zurück
Oben Unten