• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

ja, wahrscheinlich gehen wir schon hin....im Augenblick beherrsche ich bergabwärts ja nur die Pflug-technik ;-) da wäre also schon noch was zu verbessern :cool: mal sehen wie das Wetter in 2 Wochen ist!

Anzeige

Re: Team Wilder Süden
Hy, möglicherweise darf ich morgen eeeeeeeeeeeeeeeendlich nach Hause gehn... Werd dann ganz langsam wieder aufm Ergo den WP wieder in Angriff nehmen, denn nach wie vor sind noch die Fäden an der Wunde vorhanden. Die bekomm ich wahrscheinlich in 10 Tagen entfernt...

LG Norbert

Norbert, das ist ja super :) Dann genieße den Abend zuhause!!

...ähm, bzw. gute Nacht ... ist ja doch schon spät!

Mensch. Norbert willkommen zu Hause :)

Kinners aus meiner Sicht bleiben noch 2 Dinge für diesen Winterpokal zu tun:

1. Vier gegen Chilly. Will sagen wir sollten schauen das Chilly max 50% der Teampunkte hat
2. Katrin davon überzeugen, dass sie locker an ihrem Marathon mitmachen sollte

:) :) :)

Hy, endlich wieder Rad fahren... heute ne Stunde leicht aufm Ergo geradelt... nach fast nem Monat zwangsweiser Trainingspause. Ich freu mich :)
Am 1.2. werden die Fäden, äh Stricke gezogen...

Katrin, bis ich wieder 5 Stunden im Sattel sitzen kann, dauerts noch n Moment ;) Die derzeitigen Wattzahlen halten sich noch in Grenzen :) Jetzt ist erst Mal wieder Grundlage angesagt.

Schön Norbert das es dir wieder besser geht! Bitte erstmal langsam machen und die 400W Intervalle auf nächste Woche verschieben ;)

@Katrin: Mein erster (MTB) Marathon war das Swiss Bike Masters vor laaanger Zeit (natürlich die Weicheistrecke 75km, 3000hm). Direkt nach dem Start geht es erstmal 1400m ziemlich senkrecht hoch. Danach war ich recht fertig. Dann erstmal wieder 1200m runter. Unten angekommen war ich noch viel fertiger. Im Mittelteil kommt eine 700 hm Rampe (auch ziemlich senkrecht). Während ich inzwischen auf dem Zahnfleisch nicht(!) schneller als mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs war fuhr einer freihändig radlend an mir vorbei und hat mit seinem Handy telefoniert. Aaaaaaaaaber! Ich bin angekommen. Völlig fertig aber angekommen! Und ich habe mir daraufhin geschworen nie wieder so ein UnsInn zu machen! Ein Jahr später war ich wieder dabei :)

*motivier* *motivier* ;)

Wenn jetzt nicht *motivier* dastehen würde, dann hätte ich gedacht Du willst es mir ausreden ;) 3000 HM!
Ich glaube Männer haben da einfach mehr Spaß sich zu quälen!

Ich habe mir das jetzt so gedacht: ich fahre im Frühling oder sobald es wieder etwas wärmer wird mal 130 km und schau wie das klappt. Dann kann ich mich ja immer noch anmelden.
Bin zwar mitm MTB schonmal 120 km gefahren aber das waren ja kaum Höhenmeter (an der Iller entlang von Kempten über Ulm nach Dillingen).

Außerdem muss ich uuuunbedingt ein paar Kilos loswerden :rolleyes: das würde das ganze ja auch schon wesentlich erleichtern:cool:

Im Moment kränkel ich seit gestern abend etwas rum...das nervt! Ich wollte heute eigentlich zum LL. Stattdessen war ich nur Gassi mitm Hund und das war schon anstrengend. Blöd.

Außerdem muss ich uuuunbedingt ein paar Kilos loswerden :rolleyes: .

So langsam wirds wieder was... 120 Minuten Ergo... mir tut zwar der H***** weh, aber es ging gut...
Tja, Katrin, ist bei mir auch so... 3 Wochen nur liegen und normales Essen + Süßigkeiten haben ihre Wirkung erreicht... denke, dass bis zum Frühjahr knapp 8 Kilo runter müssen... :rolleyes:

Ja, 8 kg weniger bis zum Frühling wären bei mir auch suuuper. Das würde sich am Berg ja schon bemerkbar machen.Dann hätte ich auch weniger Bammel vor den Marathon-HM.

Ralf, Du warst skaten? In Winterstetten?Schnee ist ja jetzt grad reichlich vorhanden. Ich hoffe dass ich dann spätestens nächstes Wochenende wieder auf die Loipe komme.

Rolf, es ist übrigens langsam Zeit dass Du Dein Geheimnis verrätst ;)
Was tust Du dass Du nie krank wirst?

hmm,das soll alles sein? Da muss es doch noch mehr geben ;) Wenn ich fit bin gehe ich auch bei jedem Wetter raus.
Mich husten auf der Arbeit einfach zu viele Menschen an...ich sollte mir vielleicht nen Job mit weniger Kontakt zu Menschen suchen!

J

Ralf, Du warst skaten? In Winterstetten?Schnee ist ja jetzt grad reichlich vorhanden. Ich hoffe dass ich dann spätestens nächstes Wochenende wieder auf die Loipe komme.

Ja, am Sonntag war ich in Winterstetten. War gerade noch gut auf der Runde. Inzwischen hat es ja noch etwas drauf geschneit.
Heut war ich noch beim Schwimmen. Es wird von Woche zu Woche besser. :)

Grüße an alle

Zurück