Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und ich hab mir am Samstag beim MTB Putzen eine Rippe gebrochen!!!Ich werde noch als Komiker auftreten. Aber wenn ich langsam mache geht es.
Wenns soweit kommt...ja klar
Ralf, warst Du das erste mal skaten? Du hast doch sonst klasisch gemacht oder?
Katrin, ich streng mich megamäßig an, dass ich wieder fit werde...Wenn alles klappt, dann kann ich Samstagmorgen wieder nach Hause und wenn auch ganz mäßig, den Ergometer wieder treten
![]()
Und ich dachte ich schleiche mich leise vorbeiachja, was Ralph, was turnst Du den mit der gebrochenen Rippe? Jetzt hast mich von Platz 2 geschubst. Ich muss unbedingt bald wieder punkten![]()
nene, sowas merke ich gleichUnd ich dachte ich schleiche mich leise vorbei![]()
Na, ich hoff Du hast recht ! auftrumpfen liegt mir fern.....mit einem sicheren 1-2 Schritt wäre ich derzeit völlig zufriedenAber, irgendwann in einer fernen (oder nicht so fernen) Zeit kannst Du bei schönem Wetter und tollen Bedingungen mit der gelernten Technik auftrumpfen, wenn die anderen nur ihren 1-2er Schub machen. Glaubs mir.
Grüße
Hallo Katrin, die ferne oder nicht so ferne Zeit hab ich auf das Wetter bezogen, NICHT auf Deine Fortschritte beim Skaten.Hallo Katrin,
Aber, irgendwann in einer fernen (oder nicht so fernen) Zeit kannst Du bei schönem Wetter und tollen Bedingungen mit der gelernten Technik auftrumpfen, wenn die anderen nur ihren 1-2er Schub machen. Glaubs mir.
Grüße
Wenn heute ein LL-Wetter gewesen wäre hätte ich Dich vielleicht noch in Winterstetten besucht. Aber bei uns hat es Morgens geregnet, ab Mittag war es trocken, relativ warm, aber windig. Da bin ich zum Radeln gegangen.