• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Weizenblitz

AW: Team Weizenblitz

...67km/h sind es jetzt am Ende...3Monate.
...
Am letzten Sonntag habe ich auch eine persönliche Höchstleistung für dieses Jahr mit dem Rad (Scott CR1) aufgestellt: 71,3 km/h in den Süchtelner Höhen
Im Januar habe ich deutlich nachgelassen, deutlich unter 2.000 km in diesem Monat.
Exakt: 1.922,1 km

Heute bin ich eine länger GA2-Runde fast ausschließlich in Nicoles Windschatten gefahren. Das CR1 ist einem Zeitfahrrad deutlich unterlegen. :mad: Einschließlich Verlängerung: 224 km in acht Stunden.
Streckenverlauf: Wegberg - Rickelrath - Steeg - Berg - Dülken - Süchtelner Höhen (Treffpunkt) - Dülken - Boisheim - Genrohe - Woltersheide - Brüggen - NL-Swalmen - Reuver - Belfeld - Tegelen - Venlo - D-Herongen - Louisenburg (hier gab es für beide je 2 Stück Kuchen + 2 Tassen Kaffee) - Herongen - Broekhuysen - Straelen - an Walbeck vorbei - Lullingen - Kevelaer - Wemb - an Hees vorbei - Weeze - an Kervenheim vorbei - Schravelen - Winnekendonk (Durchfahrt wegen Karnevalszug nicht möglich) - an Wetten vorbei - Geldern (Durchfahrt wegen Karevalszug nicht möglich) - Pont - an Wachtendonk vorbei - an Aldekerk vorbei - Stenden (Treffen mit Verona und ihrem Frauchen, die uns Kaffee und Kuchen spendierte. Verona, eine Hündin, ist die neue Trainingsbegleiterin von Nicole beim Laufen) - Hüls - Tönisvorst - Vorst - Vennbruch - Süchteln - Dülken - Berg - Steeg - Rickelrath - Wegberg - Verlängerung, Gerichhausen - Watern - Broich - Brunbeck - Klinkum - Bissen - Wegberg

Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Platz 20 im Einzelranking. Da wollte ich doch garnicht hin. :rolleyes: :eek:

Gruß Ulrich

Am letzten Sonntag habe ich auch eine persönliche Höchstleistung für dieses Jahr mit dem Rad (Scott CR1) aufgestellt: 71,3 km/h in den Süchtelner Höhen

Exakt: 1.922,1 km

Heute bin ich eine länger GA2-Runde fast ausschließlich in Nicoles Windschatten gefahren. Das CR1 ist einem Zeitfahrrad deutlich unterlegen. :mad: Einschließlich Verlängerung: 224 km in acht Stunden.
Streckenverlauf: Wegberg - Rickelrath - Steeg - Berg - Dülken - Süchtelner Höhen (Treffpunkt) - Dülken - Boisheim - Genrohe - Woltersheide - Brüggen - NL-Swalmen - Reuver - Belfeld - Tegelen - Venlo - D-Herongen - Louisenburg (hier gab es für beide je 2 Stück Kuchen + 2 Tassen Kaffee) - Herongen - Broekhuysen - Straelen - an Walbeck vorbei - Lullingen - Kevelaer - Wemb - an Hees vorbei - Weeze - an Kervenheim vorbei - Schravelen - Winnekendonk (Durchfahrt wegen Karnevalszug nicht möglich) - an Wetten vorbei - Geldern (Durchfahrt wegen Karevalszug nicht möglich) - Pont - an Wachtendonk vorbei - an Aldekerk vorbei - Stenden (Treffen mit Verona und ihrem Frauchen, die uns Kaffee und Kuchen spendierte. Verona, eine Hündin, ist die neue Trainingsbegleiterin von Nicole beim Laufen) - Hüls - Tönisvorst - Vorst - Vennbruch - Süchteln - Dülken - Berg - Steeg - Rickelrath - Wegberg - Verlängerung, Gerichhausen - Watern - Broich - Brunbeck - Klinkum - Bissen - Wegberg

Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Platz 20 im Einzelranking. Da wollte ich doch garnicht hin. :rolleyes: :eek:

Gruß Ulrich

Sei <ehrlich Ulrich du willst unter die ersten 10!!:D :D :D

Sei ehrlich Ulrich, du willst unter die ersten 10!!:D :D :D

Stimmt, da will ich oder besser wollen wir hin - mit dem Team. :D Aber irgendwie klappt das nicht. Zur Zeit bin ich neun Plätze besser als am Ende des Vorjahres. Im März geht sicher noch einiges. Ich hab keine Ahnung, warum unser Team so weit von den Top 10 entfernt ist. ;) Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Jetzt sag bloß nicht, es läge an mir, sonst lege ich einen Trainingsstreik ein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulrich

Stimmt, da will ich oder besser wollen wir hin - mit dem Team. :D Aber irgendwie klappt das nicht. Zur Zeit bin ich neun Plätze besser als am Ende des Vorjahres. Im März geht sicher noch einiges. Ich hab keine Ahnung, warum unser Team so weit von den Top 10 entfernt ist. ;) Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Jetzt sag bloß nicht, es läge an mir, sonst lege ich einen Trainingsstreik ein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Ulrich
jetzt moani ich brauchts a bissl moralische unterstützung aus dem süden!
ulrich bleib :dope:
ihr packt des schon

gruezzi
klaus

Gruß Ulrich

Hallo Ulle,
wie Streik, so ganz ohne Gewerkschaft :D ,
Daß wir so weit von den Top 10 weg sind liegt z.T. daran das die anderen Teams so fleissig sind. :p
Ich habe leider keinen Vergleich aber du, der Marc und der Andre habt doch mehr Pkt. als im letzten Jahr, oder :eyes:
Wenn der Eddi nicht so viel mit den Vieren zu kämpfen hätte und ich meine
Leistenbruch Op ohne bleibenden Schaden überstanden hätte :eek: lägen wir doch ganz gut im Rennen.
Zum Endspurt kriegen wir sogar noch Unterstützung aus dem Süden vom Klaus :love: , der Eddi ist auch wieder fit (28ér Schnitt im Feb. alle Achtung),
und falls meine Arbeitswochen sich mal wieder der 45 Std./Woche nähern sollte, steuere ich auch noch ein Paar Pkt. dazu.
Also halt durch,
der
opareiner

Ich hab keine Ahnung, warum unser Team so weit von den Top 10 entfernt ist. ;) Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?

:idee: Ja nee, is klar. Jetzt weiß ich es wieder. Unser Klaus ist nicht mehr dabei. Letztes Jahr war er derjenige, der mir am nächsten gekommen ist. Ok, Trainingsstreik ist kein Thema, war doch nur ein Spaß. Trag gleich meine heutigen Punkte ein. Der Regen hat eine längere Ausfahrt verhindert. Aber Eddi war mit dabei, so dass die Punkte doppelt zählen. :) :)

... , der Eddi ist auch wieder fit (28ér Schnitt im Feb. alle Achtung),

der
opareiner

Das lag aber nur daran, dass ich mich mit Elch so schön abgewechselt habe in der Führungsarbeit - er vorne bei Gegenwind, ich bei Rückenwind:D

Ansonsten sag ich nicht mehr dass ich jetzt endlich Punkte hole - zuviel Rückschläge gehabt seit letztem Sommer. Immer wenn es gerade mal lief die nächste Zwangspause. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt 140 Punkte mehr haben (so als Minimalziel) - das ist für mich nicht mehr aufzuholen. :(

Gruß an alle
Eddi

Das lag aber nur daran, dass ich mich mit Elch so schön abgewechselt habe in der Führungsarbeit - er vorne bei Gegenwind, ich bei Rückenwind:D
Ja, so muss man das machen. :) Sonst könntest du doch gleich alleine fahren. Hab Nicole am Sonntag auch mit Rückenwind den Vortritt gelassen. Heißt es nicht "Ladies first". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Gruß Ulle

Hallo Weizenblitzer,
nach dem der Doc gestern wieder grünes Licht gegeben hat (fühlt sich aber immer noch komisch an) hab ich mal getestet ob das Rad und ich noch funktionieren, ich kann bestätigen: Radfahren verlernt man nicht.
Die Tour heute hat mir aber gezeigt daß ich meine Fitness wieder neu aufbauen muss.
Während der Saison komm ich nur mit Mühe aus dem GA-bereich, (Puls wie ein Wal) heute war ich permanent darüber... es gibt viel zu tun.
Ach übrigens, ich brauche noch ein neues Rad. Die Versicherung hat das Rad und die Klamotten schon bezahlt auf das Schmerzensgeld warte ich noch.
Leider habe ich nirgends ein neues Pinarello Marvel gefunden (gibt es wohl nicht mehr) Habt ihr Technik-Freaks nen Tipp für mich, "ischabegarkeineanhung"...
"der opa is back"

....
Während der Saison komm ich nur mit Mühe aus dem GA-bereich, (Puls wie ein Wal) heute war ich permanent darüber... es gibt viel zu tun.

Ja ja der Wal...

dicker Kopp tranige Augen und die größte Kraft im Schwan....!:aetsch: :aetsch:

Willste jetzt ein rad aus Plaste??? oder ne Alubüchse?
Sloop oder Diamant?
Welche farbe?
Shimano oder Campa oder Sram???

Immer diese Bedarfsanalysen!:dope: :dope:
wann fahren wir zusammen?
Gruss der renovierungs rosi!

Ja ja der Wal...

1) dicker Kopp tranige Augen und die größte Kraft im Schwan....!:aetsch: :aetsch:

2)Willste jetzt ein rad aus Plaste??? oder ne Alubüchse?
3)Sloop oder Diamant?
4)Welche farbe?
5)Shimano oder Campa oder Sram???

Immer diese Bedarfsanalysen!:dope: :dope:
6)wann fahren wir zusammen?
7)Gruss der renovierungs rosi!

zu 1, :eyes: du weist doch alte Männer sind "niedrigpulser"
bei mir fängt > 150 bpm die Komagrenze an :dope:

zu 2) nach dem ich erlebt habe wie schnell Alu bricht und was Plaste aushält würde ich zu Plaste tendieren.

zu 3) ist mir egal

zu 4 ) so wie Pinarello weis, schwarz, rot, oder sonst irgend wie stimmig ???
hier habe ich keine konkrete Vorstellung muss ich sehen und sollte mir gefallen

zu 5) auch egal (wat issn SRM sind das nicht die "Leistungsmesser" aus Jülich)

zu 6 ) wenn ich wieder einigermassen mithalten kann :D (sonst musst du zu lange warten, wirst kalt und dann krank, das kann ich der Tina nicht zumuten:aetsch: ) habe gerade meinen Trainingsplan auf RaR getrimmt, Ende März fang ich an, bis dahin ist "Vorbereitung"
zu 7) auch das geht mal zu Ende (kenne ich aus dem letzten Jahr)

ich werde wohl mal nach Alsdorf fahren und mal sehen was Libber so zu bieten hat.

Hallo opareiner,
gefällt dir das?
g3v.jpg

Gruss
Klaus

Hallo Jungs,

war heute bei dem Superwetter (12° und durchgehender Sonnenschein) etwas länger draußen. ;) Das werde ich morgen nicht nochmal schaffen. Das hat mich doch glatt auf Platz 17 im Einzelranking gebracht. Meint ihr, das geht mit dem Team auch noch?

Gruß Ulle

Hallo Jungs,

war heute bei dem Superwetter (12° und durchgehender Sonnenschein) etwas länger draußen. ;) Das werde ich morgen nicht nochmal schaffen. Das hat mich doch glatt auf Platz 17 im Einzelranking gebracht. Meint ihr, das geht mit dem Team auch noch?

Gruß Ulle

Hallo du "Nurmi-Elch"
etwas länger draußen, ist ja wohl etwas untertrieben :eek:
6,5 Std. alle Achtung.
Ob wir diese Platzierung auch mit dem Team schaffen ist doch egal, denn die "Theoretiker" bringen in der letzten Woche oder danach, das ges. Ranking wieder durcheinander.:D :D
der
opareiner

Zurück