• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

wünsch dir einen schönen feierabend. hoffe ich bekomm mein insekt zum laufen. dann hätt ich nächste woche nichts mehr zu tun :)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Am Wochenende mal wieder ein paar gemacht :)

das wollte ich auch, war auf der suche nach einem römischen aquädukt. habs aber nicht gefunden :(
auf dem rückweg dann, hab ich irgendwo komplett anders eins entdeckt. leider waren es nur noch die übriggebliebenen stelzen :rolleyes:

juhu, ich habs gefunden. 100m war ich davon entfernt und kein schild gesehen:rolleyes:, hätte vorher mal mit google maps schauen müssen.

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...6,0.006802&ie=UTF8&t=h&z=18&lci=lmc:panoramio

So ist das wenn man älter wird:D

Freitag den 13. hab ich dann auch mal genutzt um engen Kontakt mit Asphalt aufzunehmen. Auf dem Arbeitsweg in ner Kurve weggerutscht :( ausser nem gestauchten Handgelenk und einigen Prellungen und blauen Flecken aber nichts passiert.

Freitag den 13. hab ich dann auch mal genutzt um engen Kontakt mit Asphalt aufzunehmen. Auf dem Arbeitsweg in ner Kurve weggerutscht :( ausser nem gestauchten Handgelenk und einigen Prellungen und blauen Flecken aber nichts passiert.

bin dafür im fahrstuhl mehr oder weniger stecken geblieben, bzw in einen fahrstuhl gehüpft, der, nachdem ich eingestiegen bin, ausgeschaltet worden ist :D

hoffe es geht wieder und dein handgelenk wird nicht so dick, wie damals dein fuss. wie gehts dem eigentlich.

Da habt ihr Beiden ja den Freitag mal so richtig ausgekostet!:eek:
Grüße
Klaus

Da habt ihr Beiden ja den Freitag mal so richtig ausgekostet!:eek:
so schlimm war das jetzt auch nicht, ausserdem hab ich da gar nicht dran gedacht, das freitag der 13. ist. sondern war im ersten moment froh das freitag abend war und nicht samstag abend ;)

Mist mein Leben ist so Langweilig da passiert so was nicht.
Selbst der Rest der Budeflitzer ist nicht zu Canny's Einweihungsparty erschienen.:o

Grüße
Klaus

etwas langweiliger könnte mein leben schon sein.

dienstag fast vom blitz getroffen
mittwoch verdacht auf muskelfaserriss gehabt
donnerstag um ein haar die arbeit von zwei wochen im eimer gewesen
freitag im aufzug steckengeblieben

die woche reicht

Selbst der Rest der Budeflitzer ist nicht zu Canny's Einweihungsparty erschienen.:o

Grüße
Klaus

etwas langweiliger könnte mein leben schon sein.

dienstag fast vom blitz getroffen
mittwoch verdacht auf muskelfaserriss gehabt
donnerstag um ein haar die arbeit von zwei wochen im eimer gewesen
freitag im aufzug steckengeblieben

die woche reicht

Also dann doch lieber Langeweile :)

Solange niemandem was passiert ist.

Das hat meine Schwester gut eingefädelt.
Ist 6Stunden vorher in Urlaub gefahren.
Somit ist dort niemand anwesend gewesen und die Polizei hatte schon Panik weil niemand die Tür aufmachte.

Mein Nachtruhe war jedenfalls auch vorzeitig zu Ende.

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück