• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Nö eben war sie noch da!;)
Aber will wohl nicht mit uns schreiben.
Oder nur mit mir ??? Ich weiss nicht:ka:
Vielleicht wartet Sie ja auf eine PN????
Nach ich sollte aufhören zu denken!:D :D :D
Grüße
Klaus

@stahlrad: kein problem, wenigstens find ichs schon einmal gut das du dran gedacht hast zu kommen :)

bin aber wieder weg. wollt nur hallo sagen. muss montag nach wolfsburg und dienstag für den rest der woche nach frankreich und hab daher noch ein paar sachen vorzubereiten.

Gestern Abend war sie auch die ganze Zeit da.
Ich bin ja eh zu Alt und dann noch zu weit weg! Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken.:rolleyes:

Grüße
Klaus

Hab kein Telefon + Internet mehr.
Und das Alter ist auch nur ein temporärer Zustand. Auch sie wird nicht immer jung bleiben - in ein paar Jahren schaut sie dann auch nicht mehr so attraktiv aus, wenn denn erst die Schwerkraft ihren Tribut zollt und langsam das Bindegewebe nicht mehr bindet:rolleyes:

Hab kein Telefon + Internet mehr.
Und das Alter ist auch nur ein temporärer Zustand. Auch sie wird nicht immer jung bleiben - in ein paar Jahren schaut sie dann auch nicht mehr so attraktiv aus, wenn denn erst die Schwerkraft ihren Tribut zollt und langsam das Bindegewebe nicht mehr bindet:rolleyes:

Wenn es heute Abend an der Tür klopft mach lieber nicht auf!:eek: :eek: :eek:

Grüße
Klaus

Ich hab keine Angst:D wahrscheinlich würd ich sie eh nicht wahrnehmen weil wir ins ja nicht unbedingt in Augenhöhe gegenüber stehen:rolleyes::D

Du hast schon Schienbeinschoner?????
Ganz schön frech. Obwohl wenn Sie nicht weiss wo Bremen liegt.:D :D :D
Grüße
Klaus

Du kennst den Unterschied zwischen Charme und Ehrlichkeit:confused: :eek: :D

Gruß,
S'hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück