• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

skandal!Wie in der Zone

Da wäre ich nicht drauf gekommen - ihr seid schuld!!! Mit euren Kraftwerken hätten wir schon längst besseres Wetter, aber nein ihr wolltet ja den Anschluss und habt danach einen auf saubere Umwelt gemacht. Was war die Folge? Die Elbe wurde sauber und in Bitterfeld kann man wieder ohne Atemschutz auf die Strasse.

Warst du schonmal in Bitterfeld???Ich schon :D

Als ich dort vor paar Jahren anfang der 90er durchgefahren bin,standen solche Leute auf der Straße
Mann_im_Schutzanzug.jpg
es stimmte mich nachdenklich

Ich denke mal um 14:00 ist Schicht. Hab keine Lust mehr, die Sonne strahlt. Vielleicht fahr ich noch an die Weser, fotografier etwas und mach mich dann schick (wenn das überhaupt geht) für heute Abend.

Och dann hast du es ja gleich geschafft!
hier scheint die Sonne auch.Vielleicht mach ich auch mal wieder paar Bildeeeeers aber meine Kamera passt in die Trikottasche und reicht für meine Zwecke.
Ich werd gleich mal los donnern.
Für heute Abend wünsch ich dir gute Stimmung und viel Spaß:)

Och dann hast du es ja gleich geschafft!
hier scheint die Sonne auch.Vielleicht mach ich auch mal wieder paar Bildeeeeers aber meine Kamera passt in die Trikottasche und reicht für meine Zwecke.
Ich werd gleich mal los donnern.
Für heute Abend wünsch ich dir gute Stimmung und viel Spaß:)

Dir auch noch nen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende.

Wo ich war?Hab keine Lust auf Computer gehabt.

wieso solltest du auch weiterhin am computer autofahren, wo du jetzt ja hamburgs strassen unsicher machen kannst :D
hallo übrigens :wink2:

Gullihopser sucht sich hoffentlich endlich nen Job ;)

bin schon dabei, montag gehts nach stuttgart :) wünscht mal glück, der eine job würde mich nämlich wirklich reizen. ansonsten versuch ich grad meine erkältung wegzubekommen.

achja wenn ihr so weiter macht schaffen wir die 10.000 ja doch noch bei diesem wp.:jumping:

wieso solltest du auch weiterhin am computer autofahren, wo du jetzt ja hamburgs strassen unsicher machen kannst :D
hallo übrigens :wink2:

bin schon dabei, montag gehts nach stuttgart :) wünscht mal glück, der eine job würde mich nämlich wirklich reizen. ansonsten versuch ich grad meine erkältung wegzubekommen.

achja wenn ihr so weiter macht schaffen wir die 10.000 ja doch noch bei diesem wp.:jumping:

Stuttgart??? Das ist aber nicht Hamburg!!!
Aber Glück wünsch ich dir trotzdem.

naja vielleicht ist es ja auch nicht stuttgart sondern ein paar hundert km weiter westlich :)

[yt=""]8-1WfkM1qso[/yt]
:floet:

Jetzt mach keinen scheiss...du willst mit Mike Oldfield zusammenziehen?:confused::D

Da drück ich ja erst recht die Daumen - wenn ich dann mal zu Besuch kommen sollte fällt es ja gar nicht erst auf wenn ich in der Disse nichts verstehe:D

Da drück ich ja erst recht die Daumen - wenn ich dann mal zu Besuch kommen sollte fällt es ja gar nicht erst auf wenn ich in der Disse nichts verstehe:D

mach das mal, würd mich ziemlich freuen wenn es klappen würde, dann kann ich endlich die franz filme ohne franz untertitel sehen :)

Oh Scheisse,na dann gute Besserung.

Den diesjährigen Winterpokal kannst du in die Tonne treten,es fahren zwar einige eintragen wollen sie leider die Punkte nicht.

Und zum Spiel schreibe ich im Fussball-Fred,erfreut bin ich über dieses Ergebnis jedenfall nicht.

Meine Kniegeschichte hat sich zum Glück als nicht soooo dramatisch rausgestellt. Der Meniskus ist zwar leicht angerissen und zusätzlich hat man noch einen Knorpelschaden festgestellt, aber es ist zumindest keine sofortige OP nötig – d.h. Radfahren und hin und wieder lockeres Joggen geht. :) Aber mit dem Fußballspielen ist es auf jeden Fall erstmal vorbei… :mad:

Irgendwann werd ich wohl auch operiert werden müssen, aber damit kann ich – wenn nichts dramatisches passiert – bis zum Herbst warten. Lieber im Winter „flachliegen”, als im Sommer – zumal ich im Sommer ja auch noch eine größere Tour geplant habe. Somit werde ich mich verstärkt wieder aufs Rad setzen können und trainieren… :)

Wo steckt denn der Rest des Sauhaufens hier?
Ein Teil des Sauhaufens ist gerade online.
Meine Kniegeschichte hat sich zum Glück als nicht soooo dramatisch rausgestellt. Der Meniskus ist zwar leicht angerissen und zusätzlich hat man noch einen Knorpelschaden festgestellt, aber es ist zumindest keine sofortige OP nötig – d.h. Radfahren und hin und wieder lockeres Joggen geht. :) Aber mit dem Fußballspielen ist es auf jeden Fall erstmal vorbei… :mad:

Irgendwann werd ich wohl auch operiert werden müssen, aber damit kann ich – wenn nichts dramatisches passiert – bis zum Herbst warten. Lieber im Winter „flachliegen”, als im Sommer – zumal ich im Sommer ja auch noch eine größere Tour geplant habe. Somit werde ich mich verstärkt wieder aufs Rad setzen können und trainieren… :)

Dann ist das wohl die erste gute Nachricht nach der Niederlage.

Wo soll denn die Tour hingehen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück