• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

ja Samstags ab morgen 22.45 Uhr glaub ich.

Och mal ein ruhiges Wochenende ist auch mal schön und in 15 Tagen bin ich eh im Urlaub:)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

hab eigentlich auch vor zur Wok-WM zu gehen aber da soll es auch keine Karten mehr geben.Einfach mal ohne Rad und Cumputer auskommen wird sicher Anfangs schwer aber tut sicher gut.Gepackt hab ich auch schon:lol:

Er hat doch abgenomen wegen dem Marathon aber 100 kg geht doch noch:D

Was liegt denn bei dir am Wochenende an?Außer Konzert

Er hat doch abgenomen wegen dem Marathon aber 100 kg geht doch noch:D

Was liegt denn bei dir am Wochenende an?Außer Konzert

Damit ist er leichter als ich :o

Morgen Nachmittag Werder und das wars dann schon. Wenn das Wetter Sonntag passt werd ich wohl ins Auto steigen und wieder durch die Gegend fahren und fotografieren.

du bist ja auch zweimeterfünfzig und er 180 cm wenn überhaupt!
Bei Werder den Arsch abfrieren?Da kann ich mir Schöneres vorstellen.
Fahr doch mit dem Rad und mach Fotos:)
Deine Fotos guck ich mir immer sehr gerne an!

du bist ja auch zweimeterfünfzig und er 180 cm wenn überhaupt!
Bei Werder den Arsch abfrieren?Da kann ich mir Schöneres vorstellen.
Fahr doch mit dem Rad und mach Fotos:)
Deine Fotos guck ich mir immer sehr gerne an!

Den Arsch auf dem Rad abfrieren:D

Ist bloss blöd mit der ganzen Ausrüstung auf dem RR. Momentan zieht es mich an die Nordseee und da ist es mit dem Auto einfach bequemer;)

Den Arsch auf dem Rad abfrieren:D

Ist bloss blöd mit der ganzen Ausrüstung auf dem RR. Momentan zieht es mich an die Nordseee und da ist es mit dem Auto einfach bequemer;)

und wärmer:lol: das es auf dem Rad noch kälter sein wird als im Stadion ,hatte ich glatt vergessen:o

auf jeden Fall:D
Manchmal hilft aber auch sich warme Gedanken zu machen:rolleyes:

:D warme Gedanken hab ich nie auf dem Rad.Da denke ich momentan immer"warum mach ich Das überhaupt bei der Arschkälte"Letzte Woche 15 Grad und heute 0:rolleyes:

:D warme Gedanken hab ich nie auf dem Rad.Da denke ich momentan immer"warum mach ich Das überhaupt bei der Arschkälte"Letzte Woche 15 Grad und heute 0:rolleyes:

Echt - seit letztem Wochenende war ich auch schon auf Frühling gepolt und dann so ein Mist. Heute morgen -3° - wann macht sich endlich der Klimawandel bemerkbar?:confused:

Echt - seit letztem Wochenende war ich auch schon auf Frühling gepolt und dann so ein Mist. Heute morgen -3° - wann macht sich endlich der Klimawandel bemerkbar?:confused:

Das möcht ich auch gerne wissen!:mad: Erst werden und wärmere Zeiten versprochen und wo sind sie?Nicht hier:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück