• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Falls jemals wieder einer vom Team Tröte hier auftaucht:cool:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch:cool: :geschenk: :frosty:

Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsmann das jahr nicht verärgert und bekommt ausreichend Geschenke.
So wie ich euch kenne wird dies nicht der Fall gewesen sein,somit langt es nur für Heisse Ohren;)

Falls jemals wieder einer vom Team Tröte hier auftaucht:cool:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch:cool: :geschenk: :frosty:

Ich hoffe ihr habt den Weihnachtsmann das jahr nicht verärgert und bekommt ausreichend Geschenke.
So wie ich euch kenne wird dies nicht der Fall gewesen sein,somit langt es nur für Heisse Ohren;)

Mahlzeit du Pfeife ;)
Auch dir frohe Weihnachten. Für den guten Rutsch ist es noch zu früh.
Wer braucht schon Geschenke? Ich jedenfalls nicht, hab ja euch:lol:

Mahlzeit du Pfeife ;)
Auch dir frohe Weihnachten. Für den guten Rutsch ist es noch zu früh.
Wer braucht schon Geschenke? Ich jedenfalls nicht, hab ja euch:lol:

Mahlzeit ebenfalls Pfeife:D

Muss man erst mir einer tracht Prügel kommen bevor hier wieder wa los ist.
Wo stecken denn die Oberpfeifen?????

Wann fährst denn du die ersten Punkte ein?????

Mahlzeit ebenfalls Pfeife:D

Muss man erst mir einer tracht Prügel kommen bevor hier wieder wa los ist.
Wo stecken denn die Oberpfeifen?????

Wann fährst denn du die ersten Punkte ein?????

Neues Jahr, neues Glück. Wird eigentlich mal Zeit mit dem Radeln, bevor die Hosen wirklich nicht mehr passen. Aber das Wetter:rolleyes: die letzten Tage Dauerfrost und jetzt so nasskalt. Da muss ich es mir nicht antun. Aber nächstes Jahr bestimmt, versprochen;)
So, mach mich jetzt vom Acker - gleich gehts nach Bremerhaven zur Familie.

Alles Gute euch Tröten.

Neues Jahr, neues Glück. Wird eigentlich mal Zeit mit dem Radeln, bevor die Hosen wirklich nicht mehr passen. Aber das Wetter:rolleyes: die letzten Tage Dauerfrost und jetzt so nasskalt. Da muss ich es mir nicht antun. Aber nächstes Jahr bestimmt, versprochen;)
So, mach mich jetzt vom Acker - gleich gehts nach Bremerhaven zur Familie.

Alles Gute euch Tröten.

Kaum da und schon wieder weg,furchtbar mir euch Tröten.
Das nächste mal bleibst du länger sonst rauchts.

Gruss an die Familie.

Hoy ihr Trötnasen,

wünsch Euch und den ganzen Mitlesern frohe Weihnachten und da ich nach Weihnachten auf Tauchstation gehe und mich bis nächstes Jahr nicht blicken lasse, wünsch ich euch auch noch einen guten Rutsch.

für die armen für euch bei denen der weihnachtsmann kommt, ich hab eine schlechte nachricht :D

1177987696.jpg

Hoy ihr Trötnasen,

wünsch Euch und den ganzen Mitlesern frohe Weihnachten und da ich nach Weihnachten auf Tauchstation gehe und mich bis nächstes Jahr nicht blicken lasse, wünsch ich euch auch noch einen guten Rutsch.

für die armen für euch bei denen der weihnachtsmann kommt, ich hab eine schlechte nachricht :D

1177987696.jpg
Danke,wo steckst denn du wieder????
Ich wünsche dem Team Tröte-Spam ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Ulrich

Ebenfalls Danke

Danke,wo steckst denn du wieder????

sei froh das ich mich heute ausgeschlossen habe, sonst wär ich schon weg :wut: werde mich jetzt eben erst morgen mit dem radel nach zürich begeben und dann bis ins nächste jahr keine lebenszeichen von mir geben.
freu mich schon auf die fahrt über den schauinsland und den restlichen schwarzwald *bibber* :(

@elch:danke, dir auch

sei froh das ich mich heute ausgeschlossen habe, sonst wär ich schon weg :wut: werde mich jetzt eben erst morgen mit dem radel nach zürich begeben und dann bis ins nächste jahr keine lebenszeichen von mir geben.
freu mich schon auf die fahrt über den schauinsland und den restlichen schwarzwald *bibber* :(

@elch:danke, dir auch

Wieso"BIbber" da oben im Schwarzwald ist doch das Wetter besser und wärmer als hier unten im Loch.
So langsam habe ich nämlich die Schnauze voll,jetzt habe ich Zeit zum Rennradeln und leider ist es zu nass und kalt.
Für was wohne ich denn in der Toskana Deutschlands:cool:

Na dann viel Spass in der Schweiz und einen guten Rutsch.

Wieso "bibber", da oben im Schwarzwald ist doch das Wetter besser und wärmer als hier unten im Loch.
So langsam habe ich nämlich die Schnauze voll. Jetzt habe ich Zeit zum Rennradeln und leider ist es zu nass und kalt.
Für was wohne ich denn in der Toskana Deutschlands. :cool:

Na dann viel Spass in der Schweiz und einen guten Rutsch.

Toskana haben wir am Niederrhein leider nicht. ;) Dafür trocken, Sonnenschein und +7,5 °. Ich werde dann gleich mal losradeln. :)

Gruß Ulrich

Moin Zusammen,

hoffe ihr seid gut gerutscht :wink2:
bin derzeit noch in zürich und werde morgen wieder nach hause fahren.

na ihr alten Eierkocher,
Alle gut ins neue Jahr gekommen?
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück