• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hallo ihr Spamer alle!

Nanü, nüscht los hier! Seid ihr alle im Winterschlaf oder watt?

Gata, in dem Satz liegt viel Wahrheit.
Wenn ich so weitermache, werde ich ganz flott durchgereicht .......:confused:

Tach:)

wenn das so weiter geht werden wir unseren 1.Platz im Spammen nicht verteidigen.
Wo steckt den der Atzon:mad:
Kein Verlass auf den Kerl.

Hast du etwa Motivationsprobleme????oder keine Zeit:rolleyes:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

We are red
We are white
We are Danish Dynamite
Skal!
Es lebe das Hot Dog Doping...........:aetsch:

spam

hoffe atzon ist Samstag nicht untern Dynamo gekommen

Tach:)

wenn das so weiter geht werden wir unseren 1.Platz im Spammen nicht verteidigen.
Wo steckt den der Atzon:mad:
Kein Verlass auf den Kerl.

Hast du etwa Motivationsprobleme????oder keine Zeit:rolleyes:

Die anderen Teams haben in der Tat ganz schön aufgeholt was das Spamen angeht;)
Hab keine Motivationsprobleme, nur keine Lust:D Im Moment fahr ich lieber mit dem Auto durch die Gegend und fotografiere. Dafür bin ich seit Beginn des WP fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit:) ist doch auch was

spam

hoffe atzon ist Samstag nicht untern Dynamo gekommen

Nee...Glückwunsch zum 2:1
Was ist denn nun mit Maike, hat die ihren Lappen bekommen?

Die anderen Teams haben in der Tat ganz schön aufgeholt was das Spamen angeht;)
Hab keine Motivationsprobleme, nur keine Lust:D Im Moment fahr ich lieber mit dem Auto durch die Gegend und fotografiere. Dafür bin ich seit Beginn des WP fast jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit:) ist doch auch was
...

:confused: :confused: :confused: Und wo sind die Punkte im Winterpokal?

Ist doch albern das einzutragen, wobei ich ja schon in Versuchung gekommen bin. So ganz ohne Punkte schaut schon deprimierend aus:(

find ich auch, 15min locker radfahren ist doch nicht sinn und zweck für den wp. dann könnte man auch spazierengehen als lockere ga1 oder rekom walking einheit sehen ;)

Du hast mir grad den Tag gerettet - danke:)

bitte keine ursache. wenigstens einem geholfen. dem schinderhannes hab ich ja nicht helfen können, da als ich heute morgen vor der haustür stand gemerkt habe das ich gestern den schlüssel vergessen habe. :(
und so liegt das hinterrad immer noch in meinem zimmer :wut:

Hast es ja auch noch nicht sooo lange:rolleyes: aber in die Wohnung kansste wieder oder haben es die anderen gleich ausgenutzt und deine Koffer schon gepackt?

nee, hatte glück, bin mit putzen diese woche dran :D
hab ihn schon wieder, hab den schlüssel meines mitbewohners mal kurz ausgeliehen.

Hi ihr "verhinderten" Spamer! :D

So bin nun auch wieder zu hause und wurde dieses mal nicht geblitzt ;).

Zum Glück brauch ich 20min:D

Atzon, so weit ich mich an letztes Jahr erinnere, werden Radeinheiten mit einem Punkt zwar angezeigt, aber nicht zu den Gesamtpunkten addiert.

Die etwas weniger dummen User rechnen immer am Wochenende zusammen und schreiben die Gesamtfahrzeit der Woche auf.;)

Kann dich aber voll verstehen das du keine Lust auf radeln hast. Geht mir im Moment auch so, kann mich kaum aufraffen. Dazu kommt noch das Streusalz auf der Straße und die miesen Temperaturen.
Letztes Jahr um diese Zeit waren Nachmittags 15° keine Seltenheit.
Vielleicht sollten wir, diesen Winter, ein Forumstreffen in Südafrika aufziehen.
Tafelberge hoch und runter, da kannst Punkte sammeln.......

Gruß und einen schönen Tach,
S´hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück