• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Da fällt mir gleich unser Bambam69 ein, als er von der RTF in Eltville nach Hause gefahren ist. man achte auf seine "Trinkflasche"...
Die passen bei mir nicht rein. aber zum glück ist ja bald der surm, da gibts bei der letzten verpflegungsstelle immer bier :)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Die passen bei mir nicht rein. aber zum glück ist ja bald der surm, da gibts bei der letzten verpflegungsstelle immer bier :)

ist das Absicht ? Oder hast Du einfach nur "falsche" Trinkflaschenhalter montiert ?
Notfalls nimm eben Rotwein und stecke ihn in die Trikottasche. Dann hat er wenigstens die richtige Temperatur :D

Hatte grad "zufällig" ne Flasche Wein in der Küche und hab das gleich mal ausprobiert. Bei mir passt das, mit ner 0.75ltr Flasche.

Gruß Schinderhannes

Hatte grad "zufällig" ne Flasche Wein in der Küche und hab das gleich mal ausprobiert. Bei mir passt das, mit ner 0.75ltr Flasche.

Gruß Schinderhannes

doch nochmal ausprobieren wenn ich nachher zu hause bin, hab da noch eine champagner flasche :p

gibts wein eigentlich auch schon in der plastikflasche. bei den meisten rennen ist doch glas verboten :(

und dazu brauchten wir noch nicht einmal eine rtf, noch nicht einmal um uns zu treffen :duck:

Ja wiklich gut das die Erde ne Kugel ist, so trifft man sich immer wieder;)

die_welt_ist_klein_231105.jpg

Ja ja, die Welt ist klein........

Ich will hier jetzt mal nicht aus dem Nähkästchen plaudern und von dem Lachs erzählen.... ;) ;) ;)

klick mal unterhalb meines Nicknames auf den Link und wähle die Option "Private Nachricht..." ;)

Gruß Schinderhannes

okay, jetzt die nächste Stufe: paßt auch eine 2-Liter-Lambrusco rein ? Notfalls den Halter mit einer Zange ein wenig dehnen... :D

und dazu brauchten wir noch nicht einmal eine rtf, noch nicht einmal um uns zu treffen :duck:

Daran arbeiten wir noch.... aber - bist Du nicht 1200 KM in der Bretagne rumgefahren ? Ist das nicht ein wenig übertrieben, nur um eine Flasche ein zu holen ?!... :confused::D

doch nochmal ausprobieren wenn ich nachher zu hause bin, hab da noch eine champagner flasche :p

gibts wein eigentlich auch schon in der plastikflasche. bei den meisten rennen ist doch glas verboten :(

Aufgepasst!!!

Sektflaschen sind sicher zu dickbauchig.

Genau so wie diese Burgunderflaschen
flasche2.jpg

Bei mir hat eine Bordeauxflasche gut reingepasst.
fbordeaux.jpg

...... und das Gute daran, einer meiner Lieblingsgrauburgunder ist in dieser Flasche.:D

Schinderhannes

okay, jetzt die nächste Stufe: paßt auch eine 2-Liter-Lambrusco rein ? Notfalls den Halter mit einer Zange ein wenig dehnen... :D

Igitt, wer säuft den so ne Plörre:confused:.

Ne ne, dafür habe ich ja zwei Flaschenhalter am Rad und bin somit für größere Reichweiten bestens gerüstet:D.

Aber stell mal ein Bild rein, wenn du die 2Ltr Flasche im Halter hast.

Gruß Schinderhannes

...... und das Gute daran, einer meiner Lieblingsgrauburgunder ist in dieser Flasche.:D

Schinderhannes

Du hast nicht zufällig eine Flasche Peljesac zur Hand und kannst testen, ob die auch reinpaßt ?... :rolleyes:

es gibt schlimmeres, wenigstens wars ökologisch vertretbar :D

Aha, ein Ökowein.Häst aber nicht so weit fahren müssen. Hier gibts einen im Angebot: http://www.biomarkt.de/5063_aktionsangebote.html

Igitt, wer säuft den so ne Plörre:confused:.

Ne ne, dafür habe ich ja zwei Flaschenhalter am Rad und bin somit für größere Reichweiten bestens gerüstet:D.

Aber stell mal ein Bild rein, wenn du die 2Ltr Flasche im Halter hast.

Gruß Schinderhannes

Mach ich. Im Moment bin ich dran, das Oberrohr etwas zu erhöhen, damit die Flasche noch drunter paßt. Nur mit den Beinen habe ich noch Probleme, weil die Flasche so bauchig ist... :idee:

es gibt ja noch den tetrapack :lol:

stimmt, den kann man gut umfüllen...

Aufgepasst!!!

Sektflaschen sind sicher zu dickbauchig.

Genau so wie diese Burgunderflaschen
flasche2.jpg

Bei mir hat eine Bordeauxflasche gut reingepasst.
fbordeaux.jpg

Schinderhannes

Kannst mir mal schreiben, was du noch für einen Flaschenhalter hast?

Aber eine Fl. Grauburgunder für ne 100er Runde RTF ist ganz schön wenig.....:eek: Die mitfahren, wollen bestimmt auch mal was trinken :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

pn kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück