• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Also ein Kollege war so mutig und hat es gewagt. Demnächst werd ich noch einen entsprechenden Nachruf veröffentlichen, er hat es sich verdient:D

Was soll ich sagen? Das Ergebnis ist sehr enttäuschend. Statt Pilzen in allen Formen und Farben gab es das hier

1335218710_3fbd745fcd_o.jpg

1334334097_3c76f315b9_o.jpg

siehste!Was habe ich gesagt?:D Kannste auch noch essen!

Wer ist Maike?:):lol: :D muss ich Die kennen?:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

okay, optisch war nichts außergewöhnliches. Frag den Kollegen mal, wie sie geschmacklich waren.... :D :D

Ja...die letzten Monate zum Friseur zu gehen:D

:o hallo ich bin wieder da:aetsch:
Ich gebe zu,ich hätte ihm das niemals zugetraut fast 1 Jahr die Haare wachsen zu lassen!:o :o nun gut,ich muss dann wohl auch Wort halten*orrrrrr nääääääää*
Ihr habt es nicht anders gewollt und ich gehe zur Fahrschule:crying:

:o hallo ich bin wieder da:aetsch:
Ich gebe zu,ich hätte ihm das niemals zugetraut fast 1 Jahr die Haare wachsen zu lassen!:o :o nun gut,ich muss dann wohl auch Wort halten*orrrrrr nääääääää*
Ihr habt es nicht anders gewollt und ich gehe zur Fahrschule:crying:

Hi:love:
und ich hab ihn nicht mit der Matte gesehen:(
zum Glück(?) gehört Hamburg nicht zum näheren Einzugsgebiet von Bremen:D

Und wie wars bei den Koalas?

Hi:love:
und ich hab ihn nicht mit der Matte gesehen:(
zum Glück(?) gehört Hamburg nicht zum näheren Einzugsgebiet von Bremen:D

Und wie wars bei den Koalas?

huhu atzon

:) Er hatte doch auch nur oben ne Matte und durchs Cappi immer verdeckt.
Was hat der überhaupt für ein Benutzerbild:lol: im Anzug:lol:
Hier ist was los:D
Ich werde meine Fahrstunden so legen,das ich Schniechen beim Training begegnen muss und dann beim vorbeifahren hupe und die Waschanlage drücke:aetsch: Also keine Angst atzon,Bremen ist sicher vor mir:D
Wie lange war ich überhaupt im Urlaub,5 Monate?Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Es war wunderschön und immer nur Sonne satt.Lag die meiste Zeit am Strand oder Pool:D 3kg zugenommen aber kann es mir leisten*höhö*

huhu atzon

:) Er hatte doch auch nur oben ne Matte und durchs Cappi immer verdeckt.
Was hat der überhaupt für ein Benutzerbild:lol: im Anzug:lol:
Hier ist was los:D
Ich werde meine Fahrstunden so legen,das ich Schniechen beim Training begegnen muss und dann beim vorbeifahren hupe und die Waschanlage drücke:aetsch: Also keine Angst atzon,Bremen ist sicher vor mir:D
Wie lange war ich überhaupt im Urlaub,5 Monate?Kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Es war wunderschön und immer nur Sonne satt.Lag die meiste Zeit am Strand oder Pool:D 3kg zugenommen aber kann es mir leisten*höhö*

Ich vermute mal das ist der Hochzeitsanzug:D

Tja, das hat sich der Kollege Schniechen ja selbst eingebrockt...mein Mitleid hält sich da in Grenzen:D...viel Spass bei der Jagd auf das Rosa Trikot:daumen:
Hört sich ja sehr entspannt an...3kg wenns an den richtigen Stellen ist kanns schön anzusehen sein :rolleyes:;) (Bilder, Bilder)

Ich vermute mal das ist der Hochzeitsanzug:D

Tja, das hat sich der Kollege Schniechen ja selbst eingebrockt...mein Mitleid hält sich da in Grenzen:D...viel Spass bei der Jagd auf das Rosa Trikot:daumen:
Hört sich ja sehr entspannt an...3kg wenns an den richtigen Stellen ist kanns schön anzusehen sein :rolleyes:;) (Bilder, Bilder)

Hochzeitsanzuuuuuuuuuuug?:eek: hab ich was verpasst?

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das die Bilder nix geworden sind:D zeigen werde ich Sie aber hier trotzdem nicht!Ja weiß nicht wo die drei kilo sind aber mir passt Alles noch:) Totale Entspannung!Das sag ich dir:)ich war in Perth bei meiner Tante und ich war zum ersten mal tauchen und hab Flipper getroffen:D
ich leide aber noch sehr unter jetlag:( aber das wird schon werden.

Hallo Maike und ihr anderen Spammer,

hast du noch was anderes ausser Urlaub in Australien gemacht??????

Und warum so lange???

Diese alte Flipper-Serie... toll, die hatte noch was. Sie sollten lieber sowas wiedermal im Fernsehen zeigen, als Teletubbies und so ein Zeugs :)

Übrigens: kennt jemand die Serie "immer wenn er Pillen nahm" ? gibts die auf DVD oder wird die auf irgendeinem Sender wiederholt ?

Diese alte Flipper-Serie... toll, die hatte noch was. Sie sollten lieber sowas wiedermal im Fernsehen zeigen, als Teletubbies und so ein Zeugs :)

Übrigens: kennt jemand die Serie "immer wenn er Pillen nahm" ? gibts die auf DVD oder wird die auf irgendeinem Sender wiederholt ?

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0851&nc=1&p=0&mode=

Schau mal auf dieser Seite,vielleicht hast du Glück.

Derzeit ist bei mir "Auf Achse" mit Manfred Krug und Rüdiger Kirschstein angesagt.

kennen tue ich sie nicht, aber so wie es aussieht gibts die auch nicht als dvd oder sonstwas. aber extra für dich aus den tiefen des internets herausgekramt

[yt="Mr. Terrific"]D1k57303ZFM[/yt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück