• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

...
So...ich mach mich jetzt mal vom Acker und werd mal nen Ausflug nach Hamburg machen und meine Startunterlagen abholen.

Bis später.

Welche Strecke bist du gefahren?
Für 100 km soll ich etwa 2:22 Stunden gebraucht haben mit 42,2 km/h, Platz 2 in meiner AK. :lol: Da stimmt 'was nicht. Dafür bin ich nicht in der Gesamtwertung aufgeführt. Sechs Minuten mehr halte ich für realistisch.

Du bist aber völlig fehlgeleitet !
Das passiert doch dem liebenswürdigen Sven nicht.;)
Eher mir. Eine Frau meinte das hier zu mir!
Danach war ich auf der Ignorliste.
Ich wollte ihr nur noch schreiben Sie hätte besser mal unter meiner Beschreibung von Traumfrau gelesen. "Lieber groß als mehr Gewicht" Da war der Hinweis wohl für diese Dame zu sehr versteckt!:D :D

Grüße
Klaus

Man, bin ich froh, dass ich Dir nie auf Deinen Hintern geguckt hab und so nicht in Versuchung kam, Dir zu schreiben. Da kriegste ein Kompliment und bist so unwirsch - tststs.
Aber das ist eben das Risiko, wenn man sich aus dem Fenster hängt boby - man kann rausfallen.

Zu mir bist du nett, ja? Kriegst auch ein strahlendes Lächeln :D

;)

Man, bin ich froh, dass ich Dir nie auf Deinen Hintern geguckt hab und so nicht in Versuchung kam, Dir zu schreiben. Da kriegste ein Kompliment und bist so unwirsch - tststs.
Aber das ist eben das Risiko, wenn man sich aus dem Fenster hängt boby - man kann rausfallen.

Zu mir bist du nett, ja? Kriegst auch ein strahlendes Lächeln :D

;)

Wozu doch so ein Flecken Trikot alles taugt.

Als Ablenkung!:aetsch:
Grüße
Klaus

Welche Strecke bist du gefahren?
Für 100 km soll ich etwa 2:22 Stunden gebraucht haben mit 42,2 km/h, Platz 2 in meiner AK. :lol: Da stimmt 'was nicht. Dafür bin ich nicht in der Gesamtwertung aufgeführt. Sechs Minuten mehr halte ich für realistisch.

Gemeldet hab ich für die 155km, bin dann aber nach 100km ins Ziel. Fing grad an zu regnen und da dachte ich, das muss ja nicht sein:rolleyes:
Angekommen bin ich nach 2:48 mit 35,4 km/h, für meine Gewichtsklasse ganz ordentlich finde ich:D. Ansonsten wurde ich leider nicht gewertet, aber egal Spass hat es trotzdem gemacht.

Gemeldet hab ich für die 155km, bin dann aber nach 100km ins Ziel. Fing grad an zu regnen und da dachte ich, das muss ja nicht sein:rolleyes:
Angekommen bin ich nach 2:48 mit 35,4 km/h, für meine Gewichtsklasse ganz ordentlich finde ich:D. Ansonsten wurde ich leider nicht gewertet, aber egal Spass hat es trotzdem gemacht.
Das klingt nach einem netten Erlebnis.
Nicht gewertet, weil nicht die volle (angemeldete) Distanz absolviert wurde?

Stimmt.

Gab es tatsächlich soo viele Stürze, wie es im Videotext stand?

Habe selbst keinen Sturz mitbekommen. Nur einmal sah ich an der Straße einen sitzen der ne ziemliche Platzwunde im Gesicht hatte. Und einige male sind Rettungswagen losgefahren. Ich denke aber, das es angesichts der Massen die dort teilnehmen relativ glimpflich abging. Für die geschädigten natürlich blöd aber ich schätze wenn man andere Veranstaltungen hochrechnet, z.B. RaR schneiden die Cyclassics bestimmt nicht schlechter ab was die Anzahl der Stürze und Verletzungen angeht.

Nee warst du in Moers immer vorne????:eek:
Grüße
Klaus

Warum sollte die Hupfmaus Dir auf den Hintern gucken wenn ich doch dabei war!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: So toll ist Dein Hintern auch nicht!!:aetsch:

Gruß Jörg

ach ja, schöne Bilder aus Holland!!

Warum sollte die Hupfmaus Dir auf den Hintern gucken wenn ich doch dabei war!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch: So toll ist Dein Hintern auch nicht!!:aetsch:

Gruß Jörg

ach ja, schöne Bilder aus Holland!!

Na dann hast du wohl genauer geschaut!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hab ich ja auch nicht geschrieben! Jetzt müssen wir hier aufpassen das wir nicht ausrutschen!
n020.gif
:D:D

Gruss
Klaus

Ist ja auch ganz leicht. Getreu dem Motto: Wo ich bin, ist vorne! (und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne). :D

Kicher - das ist gut :D.

Eigentlich heißt es aber, dass ich mit Ratzze relativ viel und lange vorne gefahren bin und mich auch manchmal hinter ihn gesetzt hab, während ich Klaus in seinem - wie sagte er? - Schimmel-Trikot kaum gesehen hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück