• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Keine Sorge, Kater haben bei mir Narrenfreiheit. Denen könnte ich niemals auch nur ein Schnurrhaar krümmen

garfield2.gif

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Vielleicht kann man daraus ja irgendwie kuschlige Überzieher für meine Deore-Schalthebel am Crossbike machen :)

So ihr Spammer, ich werd mich jetzt mal an dieser Stelle ausklinken...

Christian, nochmal alles Gute und bau keinen Mist und bagger ja nicht unterwegs die Französinnen an...kannste machen wenn du in Paris angekommen bist:D

Und hoffentlich kriegt ihr das mit eurer Internetseite halbwegs in den Griff.

Gute Nacht!

Kann ich mit leben. Da frieren wenigstens auf dem Weg zur Arbeit die Finger nicht mehr an der Schaltung fest. der Zweck heiligt die Mittel.

Dann gibt es zusätzlich zum "Team Tröte" bald auch noch das "Team Plüsch":D

wieviele teams wirds noch geben. schnie mit seinem "team ponta rosa" :D

naja ich geh auch langsam, beim server kann ich ja nichts machen. hoffe nur das es nichts mit mir zu tun hat :eek:

hahah es geht wieder :jumping:

Bist du am Sonntag bei Rose mit Lotta???
Grüße
Klaus

Ne bin ich nicht.
Ich fahre heute abend Richtung Odenwald. Erst feier ich da einen Geburtstag mit und dann hoffe ich, dass ich mal wieder eine schöne Tour fahren kann. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Zumindest den Frankenstein werd ich fahren - der muss immer mindestens einmal sein, wenn ich da bin :)

Nächstes Wochenende läßt sich hier wieder was planen. Ich hatte schon mal mit dem RheinRide geliebtäugelt.

LG
Kirsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück