• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ist keine schlechte Idee, nur ich werde wenig Zeit für euch haben, auch abends werde ich selten vor 20 oder 21 Uhr zu hause sein.
Abends kann man dann mal in die eine oder andere Strauße gehen (um an der Form zu basteln:D)

Gruß Schinderhannes

Achja, ist ja Weinlese...hattest es ja schon erwähnt...steig doch um auf Eiswein, da hast du dann noch etwas mehr Zeit dem Nichtstun zu fröhnen:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

wart kurz, die verbände müssen noch gewechselt werden, aber anschliessend hab ich nichts vor. kann ich deine kompaktkurbel haben, dann komm ich auch freihändig hoch, nur so für den notfall :D

Na klar kannst die haben, ist halt Mega Exo und passt bei dir nicht. Aber in Rucksack kannst sie gerne stecken:D......

Mal was anderes, hast schon mal erlebt das ein Alurahmen von einem Hersteller gleich teuer wie der vergleichbare Carbonrahmen verkauft wird?

Gruß Schinderhannnes

...... da hast du dann noch etwas mehr Zeit dem Nichtstun zu fröhnen:D

Du sagst es. habe vor lauter Forum meinen Mittagsschlaf vergessen;).
Muss noch etwas regenerieren um nächste Woche wieder die Pässe hochzukommen.
Du weißt doch, in meinem Alter dauert die Regeneration etwas länger:D

Gruß Schinderhannes

Gratulation zur Beförderung. Bist jetzt
hauptgefreiter.jpg
?;)

Wann findet die Sektparty statt?

Gruß Schinderhannes

Hauptgefreiter war ich schon:rolleyes: :D

Mal was anderes, hast schon mal erlebt das ein Alurahmen von einem Hersteller gleich teuer wie der vergleichbare Carbonrahmen verkauft wird?

warum nicht, kommt auf die randbedingungen an.
die herstellung eines richtigen alurahmens ist genauso zeitintensiv wie die eines carbonrahmens. die entwicklung ist vielleicht etwas weniger zeitintensiv, aber um das letzte aus dem material zu holen, kann es auch gleichlang dauern oder länger.
und wenn die stückzahlen nicht hoch sind, dann macht der materialpreis am wenigsten aus. wobei ich nicht weiss was carbonrohre und was alurohre kosten.

ich war schon nach 10 monaten hagevoll und wenn ich an die kreuzfahrten von y-tours denke muss ich sagen es war schön :aetsch:
vor allem weil wir ex-jugoslawien weit umschifft haben.

beim Fasching oder Wo?Gefreiter wird doch jeder Arsch nach 2-3 Monaten.Bist du nachhause geschickt worden?:eek:

Ich hatte wohl nicht die richtige Einstellung zu diesem Verein...kommt wohl nicht gut an wenn man bei jedem Befehl nach der Sinnhaftigkeit fragtund auch sonst den Haufen immer öffentlich in Frage stellt:rolleyes::D

Ich flog immer im Cockpit und sahs hinter dem Piloten,Bordmechaniker,Co und neben dem Navigator auf der Ersatzbank für den Notfall:D

Ich hatte wohl nicht die richtige Einstellung zu diesem Verein...kommt wohl nicht gut an wenn man bei jedem Befehl nach der Sinnhaftigkeit fragtund auch sonst den Haufen immer öffentlich in Frage stellt:rolleyes::D

Jepp Leute die mitdenken sind dort nicht an allen Stellen gerne gesehen. as beste ist nicht immer drüber nachdenken was man macht und sich über die Sinnlosigkeit mancher Tage wundern.

wiee wusste gar nicht das es stewardessen bei der bundeswehr gab :D

Wärst halt wie ich bei der Luftwaffe gewesen, dann wüsstest du das;)

Gruß OG Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück