• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Glückwunsch zum 7.500 Beitrag und zu eurer erfolgreichen Deutschland-Tour.

Bist du nach der Tour noch Schmusekater XXXL, oder nur noch M? ;)
Mit den Kilometern könntest du nächstes Jahr bei RaR mitfahren.

Ohje...soviel schon!?!:o

Leider immer noch XXXL...die Tour hat gewichtstechnisch nicht viel gebracht...das Essen in Bayern war einfach zu gut (und zu viel:rolleyes:)...so ein Schweinebraten mit Knödeln und dazu Weizbier, wer kann da schon nein sagen...oder ne vernünftige Brotzeit mit Brezen und Weißwurst...oder die sauren Bratwürste meine Tante

Nach Jahreskilometern wäre RaR kein Problem...die letzten drei Jahre immer so um die 7500km geschafft:)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

na?hat wohl beim ersten mal nicht geklappt was? War das der Erich?

Und was macht die Schulter und dein Gesichtsschnitzel?

schulter hab ich noch probleme. aber der rest geht langsam.

such schon eine bandage um die schulter zu entlasten damit in paris nicht irgendwann die schmerzen kommen, aber die kosten um die 100 euro :(
aber gestern konnte ich schon das erste mal wieder mit messer und gabel essen :jumping:

such schon eine bandage um die schulter zu entlasten damit in paris nicht irgendwann die schmerzen kommen, aber die kosten um die 100 euro :(
aber gestern konnte ich schon das erste mal wieder mit messer und gabel essen :jumping:

Hast ja noch ein paar Tage Zeit...das wird schon werden...lässt dich halt ein bischen zuhause verwöhnen;)

Hallo Hopser!!

Habe vorhin gelesen, wie schön du Rennen fahren kannst ;) .

Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!!!!

Schön, dass du wieder essen kannst. Da weiß man erstmal die alltäglichen Selbstverständlichkeiten zu schätzen, nicht wahr? :)

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Hast ja noch ein paar Tage Zeit...das wird schon werden...lässt dich halt ein bischen zuhause verwöhnen;)

das hoffe ich auch mal, es ist ja ziemlich glimpflich gelaufen. hätte ja auch anders laufen können und zwar so.

im moment ist es eben ein wenig langweilig :(

Schön, dass du wieder essen kannst. Da weiß man erstmal die alltäglichen Selbstverständlichkeiten zu schätzen, nicht wahr? :)

ich freu mich derzeit das ich schon fast durchschlafen kann. das war in der ersten nacht nicht so, da waren noch viel zu viele gedanken im kopf, die verarbeitet werden mussten. hatte mir da wirklich überlegt eine schmerztablette zu nehmen, aber zum glück gings und gehts ohne.

und bei dir, alles klar. sturz gut überstanden ?

Die Bilder sahen ja schon ziemlich heftig aus.

am schlimmsten war, als ich noch mal zum doc musste, wegen verdacht auf schädelbasisbruch, da wurde mir ganz anders. zum glück hat das brillenhämatom sich als augenring herausgestellt, so hab ich nur ein blaues auge, bzw. drei :D

ich freu mich derzeit das ich schon fast durchschlafen kann. das war in der ersten nacht nicht so, da waren noch viel zu viele gedanken im kopf, die verarbeitet werden mussten. hatte mir da wirklich überlegt eine schmerztablette zu nehmen, aber zum glück gings und gehts ohne.

und bei dir, alles klar. sturz gut überstanden ?

Mal eine Schmerztablette zu nehmen lehnst du ab?

Sturz überstanden, Renovierung und Umzug überstanden, Einbau der neuen Küche überlebt, priv. Veränderungen hinter mich gebracht, den Sturz nach dem Sturz auch überstanden (vom Auto angefahren, nicht viel passiert, nur Prellungen), Handy-Rechnung nach 4 Wochen ohne Festnetz mit leichtem Herzkasper ertragen uvm. Alles im allem also - ich lebe noch ;)

Hallöle zsamm :)

Schön, dass Du wieder da bist Atzon - hoffe es war schön mitten Papppa? ;)

und noch schöner, dass et Lotta widda da iss :D

und Gulli: Was machste denn für Mist ... Mensch eh - für kaputt gehen sind Lotta und ich zuständig ;)
Gott sei dank, dass nichts schlimmeres passiertist.

... und noch nen schönen Tag an alle :)

Hallöle zsamm :)

Schön, dass Du wieder da bist Atzon - hoffe es war schön mitten Papppa? ;)

und noch schöner, dass et Lotta widda da iss :D

und Gulli: Was machste denn für Mist ... Mensch eh - für kaputt gehen sind Lotta und ich zuständig ;)
Gott sei dank, dass nichts schlimmeres passiertist.

... und noch nen schönen Tag an alle :)

Hallo:wink2:

ging mit dem Papa...sind uns gegenseitig auf die Nerven gegangen, nach dem zweiten Tag hat er mich schon angemacht, dass ich ich doch besser den nächsten Zug nehm und nach Hause fahren soll:D aber danach haben wir uns dann zusammen gerauft und sind halbwegs miteinander ausgekommen:)

Mal eine Schmerztablette zu nehmen lehnst du ab?

Sturz überstanden, Renovierung und Umzug überstanden, Einbau der neuen Küche überlebt, priv. Veränderungen hinter mich gebracht, den Sturz nach dem Sturz auch überstanden (vom Auto angefahren, nicht viel passiert, nur Prellungen), Handy-Rechnung nach 4 Wochen ohne Festnetz mit leichtem Herzkasper ertragen uvm. Alles im allem also - ich lebe noch ;)

ich nehme sehr ungern tabletten und medikamente, das ist bei mir wirklich der letzte ausweg. bin relativ schmerzunempfindlich und wenn ich eine genommen hätte, würde ich auch jetzt nicht mehr ein start in paris in erwägung ziehen, dann wäre das rennen gelaufen. so ist die hoffnung noch da.

hab das wochenende dafür lieber gelacht, das ich sie auch so nicht gebraucht hätte und daran merkt man das lachen und abwechslung doch die beste medizin ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück