• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Morgäähn ihr Langschläfer!

Na wo seid ihr denn alle?

Ich bin heute hier am runter fahren,
rgk.jpg

dann geht es hier hoch
3aw.jpg

hier wieder runter,

8ec.jpg

hier wieder hoch,

Am_Grimsel1.JPG

da vorne wieder runter und hinten wieder hoch

Auf_dem_Grimsel_mit_Blick_nach_Gletsch_und_zur_Furka1.JPG

auf diesen Pass.

BILD1201.JPG

Wünsche euch noch einen schöne Tag und schreibt nicht zuviel Zeuchs;).

Gruß Schinderhannes

Morgäähn ihr Langschläfer!

Na wo seid ihr denn alle?

Ich bin heute hier am runter fahren,

dann geht es hier hoch

hier wieder runter,

hier wieder hoch,

da vorne wieder runter und hinten wieder hoch

auf diesen Pass.

Wünsche euch noch einen schöne Tag und schreibt nicht zuviel Zeuchs;).

Gruß Schinderhannes

Guten Morgen du Lebensmittelverseucher.

Na bei dem Wetter kann das dauernde Auf und Ab keinen Spaß machen.:D
Das sind doch bestimmt wieder hunderte Kilometer. :rolleyes:

Ich bin bedient vom gestrigen Tempomachen als die anderen immer nur im Schatten von mir fuhren.

Gruss
Klaus

Moin Klaus,

irgendjemand hatte mir gesagt, wir wollen ganz langsam und gemütlich fahren. Was kann ich denn dafür, dass Du Dich wieder mal nicht beherrschen konntest :D :D ?
Aber Danke fürs Tempomachen, so bin ich noch kurz vor Zehn in den Supermarkt gekommen.

Ich beneide Dich ja auch nicht wirklich - aber nutze doch den Tag heute mal für mich mit aus (aufm Rad oder der Liege - wie Du willst)

Moin Klaus,

irgendjemand hatte mir gesagt, wir wollen ganz langsam und gemütlich fahren. Was kann ich denn dafür, dass Du Dich wieder mal nicht beherrschen konntest :D :D ?
Aber Danke fürs Tempomachen, so bin ich noch kurz vor Zehn in den Supermarkt gekommen.

Ich beneide Dich ja auch nicht wirklich - aber nutze doch den Tag heute mal für mich mit aus (aufm Rad oder der Liege - wie Du willst)

Hmm war ich das??? Kann schon sein. Bin ja noch über den Col de Telegraf und dann waren es schon dreistellige Kilometer.
Dafür habe ich am Flughafen etwas langsamer gemacht.:D

Na werde gleich mal die Sonne besuchen.
Gruss
Klaus

inkl. Heimweg nach Dellbrück dürften das gestern auch so 90 gewesen sein. Für ne Feierabendrunde ganz ordentlich. Und den Col noch mitgenommen - da waren wir doch schon fast am Kreisel in Altenrath?? Waren Dir wohl zuwenig Berge gestern...:)

Denke mal, ich werde heute mein Stundenkonto noch ein bißchen plündern, um das Wetter auszunutzen.

inkl. Heimweg nach Dellbrück dürften das gestern auch so 90 gewesen sein. Für ne Feierabendrunde ganz ordentlich. Und den Col noch mitgenommen - da waren wir doch schon fast am Kreisel in Altenrath?? Waren Dir wohl zuwenig Berge gestern...:)

Denke mal, ich werde heute mein Stundenkonto noch ein bißchen plündern, um das Wetter auszunutzen.

Psst wenn ich schnell nach Hause gewollt hätte wäre ich am Kreisel nach hause gefahren. Ich wohn ja da unten! Also entweder B8 fahren oder Hubbel hoch zum Telegraph.

Wieso waren nur 225 Hm so hatte ich dann ca. 260 Hm.

Ja los ab an die Sonne.:cool:

Gruss
Klaus

Na bei dem Wetter kann das dauernde Auf und Ab keinen Spaß machen.:D
Das sind doch bestimmt wieder hunderte Kilometer. :rolleyes:

Ich bin bedient vom gestrigen Tempomachen als die anderen immer nur im Schatten von mir fuhren.

Gruss
Klaus

Doch hat sehr viel Spaß gemacht wie du an den Bildern ja auch schon gesehen hast;).

Fahr mal mit deinen Lutschern in die Berge, da nützt denen der Windschatten nicht mehr viel ....

Gruß Schinderhannes

ihr seid zwar hier ne eingeschworene gruppe, aber mir ist so langweilig, dass ich hier jetzt einfach so reinplatzen "muss"....

guten morgen zusammen. für den schnitt: 1. kaffee schon getrunken ;)

ist es bei euch auch so nass von oben?

Hallo und herzlich willkommen im Club der "Oberspammer":rolleyes:
Nö nass ist es hier nicht. Der Regen soll aber im Laufe des Nachmittages auch Südbaden erreichen:(.
Macht abba nix, gestern war schönes Wedda und ich habe ne supi Tour in den Schweizer Alpen gemacht.

Mooorgäääään :)

Nanü, noch müüüde?
Probiers mal mit morgens länger liegen bleiben. Bei mir hat es auf jeden Fall heute geholfen:D.
Werde jetzt erst mal mein Rad aus dem Auto holen und in Erinnerungen an die gestrige Runde schwelgen ......

Hat jemand nen Tip was ich zum Essen kochen könnte?
Will heute kein Gemecker von der Plage.......

Gruß Schinderhannes

Hallo und herzlich willkommen im Club der "Oberspammer":rolleyes:
Nö nass ist es hier nicht. Der Regen soll aber im Laufe des Nachmittages auch Südbaden erreichen:(.
Macht abba nix, gestern war schönes Wedda und ich habe ne supi Tour in den Schweizer Alpen gemacht.

Nanü, noch müüüde?
Probiers mal mit morgens länger liegen bleiben. Bei mir hat es auf jeden Fall heute geholfen:D.
Werde jetzt erst mal mein Rad aus dem Auto holen und in Erinnerungen an die gestrige Runde schwelgen ......

Hat jemand nen Tip was ich zum Essen kochen könnte?
Will heute kein Gemecker von der Plage.......

Gruß Schinderhannes

Hi Uwe :)
Länger liegen bleiben wäre schon schön gewesen. Blöderweise hab ich gestern so viel vom Tag verschlafen. Erst im Krankenhaus, während ich auf die Op warten mußte - dann nach der Op, bis das Narkosezeug einigermaßen abgebaut war. Dann hab ich mit meiner Kurzen für ihre Englischprüfung geübt und später noch ein bisschen gearbeitet - mit Telefon am Ohr. Irgendwie war es dann auf einmal 6 Uhr - und ich mußte Joana bis 9 h zur Schule bringen :(
Es wird sicher ein überaus munterer Tag

Hi Uwe :)
Länger liegen bleiben wäre schon schön gewesen. Blöderweise hab ich gestern so viel vom Tag verschlafen. Erst im Krankenhaus, während ich auf die Op warten mußte - dann nach der Op, bis das Narkosezeug einigermaßen abgebaut war. Dann hab ich mit meiner Kurzen für ihre Englischprüfung geübt und später noch ein bisschen gearbeitet - mit Telefon am Ohr. Irgendwie war es dann auf einmal 6 Uhr - und ich mußte Joana bis 9 h zur Schule bringen :(
Es wird sicher ein überaus munterer Tag

Ach so du hattest gestern deine OP, ist mir irgendwie entgangen. Denke mal, es ist alles gut verlaufen, sonst wurdest du heute nicht schreiben:rolleyes::D.
Ich bin Gestern halt schon um 4 Uhr aufgestanden und erst gegen Mitternacht eingeschlafen. War wohl ein bisschen aufgedreht.
Heute hat das Ausschlafen aber richtig gut getan.

Sind in NRW die Sommerferien schon vorbei? Dachte ihr habt noch bis Sonntag?
In BW haben die erst am letzten Do begonnen.

Gruß Schinderhannes

Hast schon richtig gedacht, aber leider muss mein Töchterlein zur Nachprüfung. Sie hat die Trennung nicht gut verpackt und ist ziemlich abgestürzt. Ich hoffe, sie packt es.
Ist es bei dir auch so furchtbar grau? :(

Hallo ihr Oberspammer,wie gehts wie stehts.

Ist ja derzeit nicht viel los hier,keine Lust oder keine Zeit??????

@Hupfmaus

Was für eine OP hattest du den?????

Und grau war es bei uns heute nicht,heute morgen bis gegen 7 hat es etwas geregnet,seitdem bewölkt mit gelegentlichen Sonnenstrahlen und warm.

Hast schon richtig gedacht, aber leider muss mein Töchterlein zur Nachprüfung. Sie hat die Trennung nicht gut verpackt und ist ziemlich abgestürzt. Ich hoffe, sie packt es.
Ist es bei dir auch so furchtbar grau? :(

Oh. das hört sich nicht gut an. Die sorgen hatten wir damals aber genau die gleichen. Sie hatte von der Grundschule die Empfehlung aufs Gymnasium und meine Ex hat dann so lange auf sie eingeredet bis sie auf die Realschule wollte. Nun kommt sie in die 10Klasse und will das Abitur nachholen.

Ach so, eh ich es vergesse. Nein hier war es gestern warm und die Sinne hat sich mit den Wolken abgewechselt. Heute auch den genzen Tag in kurzen Hosen unterwegs.
Ich wohn halt da wo andere Urlaub machen;):D

Hallo ihr Oberspammer,wie gehts wie stehts.

Ist ja derzeit nicht viel los hier,keine Lust oder keine Zeit??????

Hey Gata, wäre nett von dir mich auf ein Eis einzuladen, da du es versäumt hast mir zum 5.300. Beitrag zu gratulieren.:D
Die Eisdiele in Riegel wäre ganz Ok .....

Gruß Schinderhannes

Hey Gata, wäre nett von dir mich auf ein Eis einzuladen, da du es versäumt hast mir zum 5.300. Beitrag zu gratulieren.:D
Die Eisdiele in Riegel wäre ganz Ok .....

Gruß Schinderhannes
Leider kann ich keine Zahlen lesen,wie soll ich dann erkennen das du schon so viel Müll hier geshcrieben hast.
Ich komm mit meinen 5000 hat er auch vergessen!:D:D:D:D
Grüße
Klaus

Bei dir gilt das gleiche:D

Leider kann ich keine Zahlen lesen,wie soll ich dann erkennen das du schon so viel Müll hier geshcrieben hast.

Bei dir gilt das gleiche:D

Na ja du liegst ja in der Rangliste vor uns.:aetsch:

Gut dann gehe ich mal an das Eisfach und feiere mit mir selber auf die 5000 wirlkich wichtigen Anmerkungen meinerseits!:D:D:D:D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück