• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo Hopser, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Du machst Sachen. Kann es sein, das du wieder einen Lamborghini gesehen hast, an dem du mal wieder unbedingt vorbei wolltest? ;)
Du erinnerst dich an den Texaspass :D
Abba das Wichtigste ist, das Rad ist heil geblieben. Alles andere wächst wieder zusammen.
War bei mir auch so, Schneidezähne kann man wieder einkleben :D
Wunsche dir baldige Genesung und das du ohne Schmerzen PBP angehen kannst.

Gruß aus dem sonnigen Süden,
Schinderhannes

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Du erinnerst dich an den Texaspass :D

nee, ich wollte die runde in unter 41 min fahren, was wahrscheinlich sogar geklappt hätte. nur war die kurve im weg und ich hab die haftung verloren:( . beim lamborghini konnte ich wenigstens was machen, hiert ging alles zuu schnell :wut:

nee, ich wollte die runde in unter 41 min fahren, was wahrscheinlich sogar geklappt hätte. nur war die kurve im weg und ich hab die haftung verloren:( . beim lamborghini konnte ich wenigstens was machen, hiert ging alles zuu schnell :wut:

... na so was, ich dachte du bist ein Freund schöner Kurven:D

Deshalb fahre ich lieber in den Alpen. Da kann ich die Kurven langsamer angehen lassen. Gibt doch nix schöneres wie mit 10km/h da hoch zu torkeln;).

Gruß Schinderhannes

hoy, guten morgen.

danke für die genesungswünsche. habe noch schmerzen in der schulter, aber den arm kann ich schon wieder ein wenig bewegen.
beine würden jetzt schon wieder fahren wollen. meine linke gesichtshälfte sieht derzeit aus wie ein gemüseschnitzel oder die von axel schultz. gehirnerschütterung wars zum glück auch nicht, habe schließlich einen mordsmässigen dickschädel, dafür ist jetzt mein niegelnagelneuen helm, den ich 2h vor start gekauft habe im eimer. zum glück waren die mädels von dem stand so nett und haben mir einen wahnsinnigen preis gemacht, das ich den gleichen nun sogar in der richtigen farbe habe.

geschmissen hats mich in der einzigen kurve in der man bremsen sollte und mit 80 sachen kann man nicht mehr viel machen, wollte witerfahren, aber die sanis wollten nicht und haben mich ersteinmal mitgenommen. danach konnt ich durch die schulter eeh nicht mehr :crying:

aber das alllerallerwichtigste, dem rad ist nichts passiert. nicht mal die pedale sind verkratzt.

jo, mich hats geschmissen. bin mit 80 aus

Hallo,
du bist wahnsinnig also mit Tempo über siebzig brauchte ich schon die ganze Strecke.
Und ich habe nicht gebremst wenigstens zwei mal. Einmal stand mir der Olli im Weg da musste ich einfach bremsen.
Na so weiss ich jetzt wann die Physik da den Mut aushebt.:eek:

Na wenigsten hat der Schutzengel etwas aufgefangen obwohl er bei dem Tempo nicht hinter her kam.
Ich wünsche dir schnelle Genesung so das du dein Hauptziel diese Saison doch gut schaffst.

Grüße
Klaus

Na wenigsten hat der Schutzengel etwas aufgefangen obwohl er bei dem Tempo nicht hinter her kam.

ich glaub der kam sehr gut hinterher, den wenn ich denke was bei solchen geschwindigkeiten passieren kann und wieviel schutz ich bei mir hatte.

ausserdem habe immernoch die zuversicht pbp zu finishen, an den start geh ich auf jeden fall.

geschmissen hats mich in der einzigen kurve in der man bremsen sollte und mit 80 sachen kann man nicht mehr viel machen, ......

.........jo, mich hats geschmissen. bin mit 80 aus

Hey Hopser, der Spruch "WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL" hat sich bei dir leider nicht bewahrheitet:rolleyes:.
Du weist ja, wer den Schaden hat, braucht .........;)

So long,
Schinderhannes

Hey Hopser, der Spruch "WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL" hat sich bei dir leider nicht bewahrheitet:rolleyes:.
Du weist ja, wer den Schaden hat, braucht .........;)
doch doch, hab sogar den geschwindigkeitsrekord gebrochen, leider aber nicht mit dem rad, sondern mit dem krankenwagen ;)

Tach an alle und den schwerverletzten Hopser,kann man dir was gutes tun?????

Vielleicht ne nette Krankenschwester vorbeischicken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück