• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Moin moin,

ist so´ne kleinere Radrundreise mit Klausen, Wolfgang, Flüela, Abula, St. Bernadino, Gotthard, Grimsel Gr. Scheideg und Schallenberg plus diverser Auffahrten, sollen so ca. 15.000 hm sein. Fährst Du in Quäldich Outftit? Wenn ja werde ich Dich ggf erkennen sollten sich unsere Wege kreuzen. Wollte ja die Kirsten mitmehnen, aber die will nicht:D wahrscheinlich muß sie noch so diverse Schokoriegel vernichten....

Gruß Cineratzz

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Jepp die Pässe kommen mir bekannt vor. Auf den meisten bin ich auch schon gewesen.
Fahr doch anstatt den Klausen den Pragel, der ist schön knagisch.:D
Fahre sowohl als auch im Quäldich look. Komme mit dem Polster der Hose sehr gut zurecht. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs, bin die Nächste Zeit auch immer mal wieder dort. Kannst ja mal schreiben, wann du genau wo fährst. wenn ich Zeit habe, können wir evt. gemeinsam einen Tach radeln.
Überzeug die Mädelz noch ein bisschen von den Vorzügen des Pässeradelns, und du hast immer Unterhaltung auf der Strecke;).

@Hopser, habe gestern gehört es soll auf der Königsetappe der Regiotour ein Jedermannrennen geben. Lust?

Gruß Schinderhannes

PS: Die Riegel kann man sehr gut an den Auffahrten der Pässe vernichten.
Werden sogleich auch wieder verbrannt ........

So ich in mal wech, bis heute Mittag .........

Der Ratze sagt immer ich will nicht mit ... dabei hab ich bloss endlich geschnallt, was er die ganze Zeit schon vor hatte:

Er will mich töten!!!!

Erst hat er mich in Langenberg den Berg runtergetrieben und mir ein Eis versprochen, wenn ich ganz schnell unten bin ....

.... und jetzt versucht er, mich in die Schweiz zu schleppen ;)

Schade - ich wäre so gerne mitgefahren. Aber ich würd es nicht überleben.
Ich bin noch so verdammt unfit.

Jepp die Pässe kommen mir bekannt vor. Auf den meisten bin ich auch schon gewesen.
Fahr doch anstatt den Klausen den Pragel, der ist schön knagisch.:D
Fahre sowohl als auch im Quäldich look. Komme mit dem Polster der Hose sehr gut zurecht. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs, bin die Nächste Zeit auch immer mal wieder dort. Kannst ja mal schreiben, wann du genau wo fährst. wenn ich Zeit habe, können wir evt. gemeinsam einen Tach radeln.
Überzeug die Mädelz noch ein bisschen von den Vorzügen des Pässeradelns, und du hast immer Unterhaltung auf der Strecke;).

@Hopser, habe gestern gehört es soll auf der Königsetappe der Regiotour ein Jedermannrennen geben. Lust?

Gruß Schinderhannes

PS: Die Riegel kann man sehr gut an den Auffahrten der Pässe vernichten.
Werden sogleich auch wieder verbrannt ........

So ich in mal wech, bis heute Mittag .........

Du wirst mich bzw. meine Gruppe sehr wahrscheinlich am Gemeinschaftstrikot "Swiss Alpen Ride" erkennen. Ist wie gesagt so´ne Gemeinschaftsrundreise. Termine und Pässe sind somit verbindlich.

* 05.08 Klausen Luzern-Glarus
* 06.08 Wolfgang Glarus-Davos
* 07.07 Flüela/Abula Davos-Lenzerheide
* 08.08 St. Bernadino Lenzerheide-Belizona
* 09.08 Gotthard/Furka Belizona-Oberwald
* 10.08 Grimsel gr. Scheideg Oberwald-Interlaken
* 11.08 Schallenberg Interlaken-Luzern

dies ist der offizielle Plan, evtl.trifft man sich ja mal. Ich fahre ein rot/weißes Stevens RR.

Gruß Jörg

Der Ratze sagt immer ich will nicht mit ... dabei hab ich bloss endlich geschnallt, was er die ganze Zeit schon vor hatte:

Er will mich töten!!!!

Erst hat er mich in Langenberg den Berg runtergetrieben und mir ein Eis versprochen, wenn ich ganz schnell unten bin ....

.... und jetzt versucht er, mich in die Schweiz zu schleppen ;)

Schade - ich wäre so gerne mitgefahren. Aber ich würd es nicht überleben.
Ich bin noch so verdammt unfit.

Dich umbringen Du Maus, dafür habe ich Dich doch viel zu gern!! und das mit dem Eis holen wir nach.....

Liebe Grüße Dein Ratzz:love:

Dich umbringen Du Maus, dafür habe ich Dich doch viel zu gern!! und das mit dem Eis holen wir nach.....

Liebe Grüße Dein Ratzz:love:

Schnuckiputz ;)

Aber - jetzt willste mich auch noch fetter füttern???
Hoffe, ich kann Donnerstag schon wieder fahren (Mattei sagt nein), sonst wäre ein Eis ja ne schöne Alternative ;)

greetings with :love:
vom Nagetier

Ja - bei meiner schwarzen Jeans hängt der Bauch schon nicht mehr ganz schlimm über den Bund, wie in der letzten Woche ;)

Äh, hmm also die Knie bekommen schon wieder etwas Sonne ab?;):duck:Stell ich mir das so richtig vor?:confused:

url

Liebling kannst du mir noch etwas geben von die Sekt, wo hat geprickelt so schön in meine Bauchnabel

Gruß Schinderhannes

Du wirst mich bzw. meine Gruppe sehr wahrscheinlich am Gemeinschaftstrikot "Swiss Alpen Ride" erkennen. Ist wie gesagt so´ne Gemeinschaftsrundreise. Termine und Pässe sind somit verbindlich.

* 05.08 Klausen Luzern-Glarus
* 06.08 Wolfgang Glarus-Davos
* 07.07 Flüela/Abula Davos-Lenzerheide
* 08.08 St. Bernadino Lenzerheide-Belizona
* 09.08 Gotthard/Furka Belizona-Oberwald
* 10.08 Grimsel gr. Scheideg Oberwald-Interlaken
* 11.08 Schallenberg Interlaken-Luzern

dies ist der offizielle Plan, evtl.trifft man sich ja mal. Ich fahre ein rot/weißes Stevens RR.

Gruß Jörg

Ne schöne Runde, geht das Gepäck mit dem Postbus von einem Hotel zum nächsten oder habt ihr einen Tourbus?
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs .....

Gruß Schinderhannes

Äh, hmm also die Knie bekommen schon wieder etwas Sonne ab?;):duck:Stell ich mir das so richtig vor?:confused:

url

Liebling kannst du mir noch etwas geben von die Sekt, wo hat geprickelt so schön in meine Bauchnabel

Gruß Schinderhannes

IIIIHHHHH Uwe!!!!!
Dabei mochte ich dich eigentlich....

Hätt ich das nur mal früher gewusst;).
Ne im ernst, weder so wie auf dem oberen Bild noch wie auf dem Folgenden ist ne Frau schön anzuschauen
fotosb3.gif

Irgendwo dazwischen liegt das gesunde Mittelmaß und auch du.......

Gruß Schinderhannes

Sooo würde ich nie aussehen wollen - wie furchtbar.

Lieben Gruß zurück :)

Ne schöne Runde, geht das Gepäck mit dem Postbus von einem Hotel zum nächsten oder habt ihr einen Tourbus?
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs .....

Gruß Schinderhannes

Gepäck wird mit ´nem Tourbus transportiert, welcher auch als Besenwagen:eek: fungiert... Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen....

Gruß Jörg

Gepäck wird mit ´nem Tourbus transportiert, welcher auch als Besenwagen:eek: fungiert... Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen....

Gruß Jörg

Das Wetter ist immer so ne Sache in den Alpen.
Aber im August, ist die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter doch recht groß.
Bin so was ähnliches vor drei Jahren mal mit quaeldich.de gefahren.
Allerdings auf eigene Faust und nicht in der Gruppe. Hat Spaß gemacht und habe immer irgendwelche Mitradler unterwegs getroffen.

Gruß Schinderhannes

Sooo würde ich nie aussehen wollen - wie furchtbar.

Lieben Gruß zurück :)

Hätte aber auch so seine Vorteile.... 3-4 Monate hemmungslos FRESSEN..... Schokoriegel, Eis, deftiges Essen bis der Arzt kommt

Man darf nur nicht den Zeitpunkt zum Aufhören verpassen sonst siehe Bild etwas höher.....

Gruß jörg

Hätte aber auch so seine Vorteile.... 3-4 Monate hemmungslos FRESSEN..... Schokoriegel, Eis, deftiges Essen bis der Arzt kommt

Man darf nur nicht den Zeitpunkt zum Aufhören verpassen sonst siehe Bild etwas höher.....

Gruß jörg

Never ever!!!!
Du könntest mir die Figur von Claudia Schiffer schenken - Ich hätte sie innerhalb von 3 Monaten völlig ruiniert - und das mit Genuss :lol: :lol: :lol:

Es gibt eben Dinge, die unerreichbar bleiben - ich bin eben wie ich bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück