• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Bist am abnehmen?
Ich versuche schon seit dem Frühjahr meinen Winterspeck wegzukriegen, leider ohne Erfolg.
Man bin ich dick man:(.
Kannst mir mal sagen wie du das geschafft hast?

Gruß Schinderhannes

Okay - ist schon gut !!!
Ich such mir jetzt eine starke Eiche, die mich aushält und häng mich auf!!
Winterspeck - Wenn du abnimmst, pfeift der Wind bei ner Abfahrt nich nur durch deinen Helm :rolleyes:

Klaus hab ich ja auch schon länger nicht gesehen - aber der an den ich mich erinnere, war alles andere als zu viel :)

Moin Leuts :)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Servus Uwe, gerade du und Winterspeck *lach* da muß man ja erst auf Expedition gehen um den zu finden :aetsch: Selbst wenn du ihn hattest, hast du ihn sicher an Gotthard und Co verloren. Bist du da alleine unterwegs gewesen???

Hallo Jochen,
ja ich war da alleine unterwegs. Normale Menschen arbeiten am Mittwoch. Solche Touren entscheide ich immer sehr kurzfristig, wenn ich weiß wie das Wetter ist.

Okay - ist schon gut !!!
Ich such mir jetzt eine starke Eiche, die mich aushält und häng mich auf!!
Winterspeck - Wenn du abnimmst, pfeift der Wind bei ner Abfahrt nich nur durch deinen Helm :rolleyes:

Klaus hab ich ja auch schon länger nicht gesehen - aber der an den ich mich erinnere, war alles andere als zu viel :)

Moin Leuts :)

He he Hupfmaus,
bei dir reicht aber ein dünner Ast. Ist ein typisches Frauenphänomen ihr könnt doch alle noch so gut aussehen und seid nie mit euch selbst zufrieden.

Gruß Schinderhannes

Hallo Jochen,
ja ich war da alleine unterwegs. Normale Menschen arbeiten am Mittwoch. Solche Touren entscheide ich immer sehr kurzfristig, wenn ich weiß wie das Wetter ist.

He he Hupfmaus,
bei dir reicht aber ein dünner Ast. Ist ein typisches Frauenphänomen ihr könnt doch alle noch so gut aussehen und seid nie mit euch selbst zufrieden.

Gruß Schinderhannes

Danke für die Blumen lieber Uwe - aber ich hab nen Spiegel und ne Waage zu Hause - und beides meide ich grad wie die Pest.
Das Dumme ist, dass meine Hosen genau das Gleiche sagen - und ohne Hosen .... shit :rolleyes:

Danke für die Blumen lieber Uwe - aber ich hab nen Spiegel und ne Waage zu Hause - und beides meide ich grad wie die Pest.
Das Dumme ist, dass meine Hosen genau das Gleiche sagen - und ohne Hosen .... shit :rolleyes:

Jetzt überlege mal das du grad ne Sportzwangspause hinter dir hast. Warte mal zwei drei Wochen und die Hosen passen wieder.
Bei mir ist halt die Sucht nach Schokolade das Problem:(

Gruß Schinderhannes

Hallo Jochen,

He he Hupfmaus,

Gruß Schinderhannes

Moin Schinderhannes,

ja da muß ich Dir recht geben, scheint so eine Art genetisch bedingter Frauenhirnfehlfunktion zu sein....

Du bist/warst gerade in der Schweiz?? nur noch 2 Wochen dann werde ich es Dir gleich tun, Gotthard und Furka stehen auch auf dem Programm... seufz
Ich wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilo- und Höhenmeter sowie gutes Wetter!!:)

Gruß Cineratzz

Bist am abnehmen?
Ich versuche schon seit dem Frühjahr meinen Winterspeck wegzukriegen, leider ohne Erfolg.
Man bin ich dick man:(.
Kannst mir mal sagen wie du das geschafft hast?

Gruß Schinderhannes
Bei mir ist halt die Sucht nach Schokolade das Problem

Ja Hannes bin ich.

Muss doch das volle Potentional vom funktionsuntüchtigen Rad ausnutzen.
Na friss nicht soviel war mein Hauptproblem.

Na da sind wir beide nach der selben Droge süchtig. :dope: :eek:
Ich verkneife Sie mir seit fünf Wochen und seit dem sind 5,5 Kilo weg und die Hosen sitzen nicht mehr so stramm.
Schön wäre wenn noch 4,5 Kilo weg wären, dann ist das Gewicht optimal zum Berge radeln.

So jetzt muss ich zum Zwillingsgeburtstag!:jumping:

Grüße
Klaus

Schön wäre wenn noch 4,5 Kilo weg wären, dann ist das Gewicht optimal zum Berge radeln.

fahrt doch einfach 20h Rad so das es am Schluss 450km und über 9000hm werden, esst alle 30km entweder eine banane oder ein müsliriegel, nach 10h darf es dann auch mal ein stück pizza sein. gewichtsverlust von 2kg ;)

achja, atzon ist gestern abend bei der porta westfalica angekommen und noch haben sie gutes wetter. wären sie mal nur hier unten rumgefahren :D

Jetzt überlege mal das du grad ne Sportzwangspause hinter dir hast. Warte mal zwei drei Wochen und die Hosen passen wieder.
Bei mir ist halt die Sucht nach Schokolade das Problem:(

Gruß Schinderhannes

Aber du kannst das vertrage :) (halbe Portion ;) )
Danke für deinen Zuspruch - wird ja auch - aber dauert eben :(
So ärgerlich, dass ich nicht mal wirklich was davon hatte - keine Futterexzesse oder so - einfach nur null Bewegung. Hatte keine Ahnung, dass ein Schlüsselbein sich bei so vielen Bewegungen mitbewegt :eek:

Moin Schinderhannes,

ja da muß ich Dir recht geben, scheint so eine Art genetisch bedingter Frauenhirnfehlfunktion zu sein....

Du bist/warst gerade in der Schweiz?? nur noch 2 Wochen dann werde ich es Dir gleich tun, Gotthard und Furka stehen auch auf dem Programm... seufz
Ich wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilo- und Höhenmeter sowie gutes Wetter!!:)

Gruß Cineratzz
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Und GUTEN MORGEN an alle :love:

Moin Schinderhannes,

Gruß Cineratzz

Ich war dort und werde nächste Woche wieder dort sein. Ist nicht weit von da wo ich wohne.
In Verbindung mit der Furka und dem Gotthard fährts du doch sicher noch den Nufenen, sonst gibt es ja keine Runde? Der ist von Ulrichen aus ein ordentlicher Brecher.

fahrt doch einfach 20h Rad so das es am Schluss 450km und über 9000hm werden, esst alle 30km entweder eine banane oder ein müsliriegel, nach 10h darf es dann auch mal ein stück pizza sein. gewichtsverlust von 2kg ;)

achja, atzon ist gestern abend bei der porta westfalica angekommen und noch haben sie gutes wetter. wären sie mal nur hier unten rumgefahren :D

Schade das ich am WE schon was anderes vorhabe, sonst hätte ich das mit den 20Std aufm Rad mal gerne ausprobiert.

Soll das Wetter im Nordän mal wieder schlechter werden?
Na ja wenn die sich ordentlich verfahren kommen die eh noch bei uns hier vorbei:cool::D

Aber du kannst das vertrage :) (halbe Portion ;) )
Danke für deinen Zuspruch - wird ja auch - aber dauert eben :(
So ärgerlich, dass ich nicht mal wirklich was davon hatte - keine Futterexzesse oder so - einfach nur null Bewegung. Hatte keine Ahnung, dass ein Schlüsselbein sich bei so vielen Bewegungen mitbewegt :eek:

Dann war der Bruch ja doch zu was gut. Nie im Leben hättest du das erfahren wozu das Schlüsselbein alles mitbewegt wird:D:aetsch:.

Gruß und allen ein Regen freies WE,
Schinderhannes

Tach Hupfmaus,wir können doch auch nix dafür,dieses Zeug liegt einfach so im Aldi herum und jeder kann sich soviel mitnehmen wie er Geld im Geldbeutel dabei hat.

Vor meiner Nase liegt eine Tüte Marshmallows,weckschmeissen möchte ich sie nicht.

Wollt ihr wohl damit aufhören !!! - ich krieg Hunger

:D
suessigkeiten-aus-gourdon_11407.jpg

:D

mars.jpg

:D:D

Mars-Caramel-Snickers-Peanut-Choco.jpg

rittersport.jpg

Kirsten, wünsche dir ein schönes WE!

Liebe Grüße Schinderhannes

Ich war dort und werde nächste Woche wieder dort sein. Ist nicht weit von da wo ich wohne.
In Verbindung mit der Furka und dem Gotthard fährts du doch sicher noch den Nufenen, sonst gibt es ja keine Runde? Der ist von Ulrichen aus ein ordentlicher Brecher.

Gruß und allen ein Regen freies WE,
Schinderhannes

Moin moin,

ist so´ne kleinere Radrundreise mit Klausen, Wolfgang, Flüela, Abula, St. Bernadino, Gotthard, Grimsel Gr. Scheideg und Schallenberg plus diverser Auffahrten, sollen so ca. 15.000 hm sein. Fährst Du in Quäldich Outftit? Wenn ja werde ich Dich ggf erkennen sollten sich unsere Wege kreuzen. Wollte ja die Kirsten mitmehnen, aber die will nicht:D wahrscheinlich muß sie noch so diverse Schokoriegel vernichten....

Gruß Cineratzz

Moin moin,

ist so´ne kleinere Radrundreise mit Klausen, Wolfgang, Flüela, Abula, St. Bernadino, Gotthard, Grimsel Gr. Scheideg und Schallenberg plus diverser Auffahrten, sollen so ca. 15.000 hm sein. Fährst Du in Quäldich Outftit? Wenn ja werde ich Dich ggf erkennen sollten sich unsere Wege kreuzen. Wollte ja die Kirsten mitmehnen, aber die will nicht:D wahrscheinlich muß sie noch so diverse Schokoriegel vernichten....

Gruß Cineratzz

Jepp die Pässe kommen mir bekannt vor. Auf den meisten bin ich auch schon gewesen.
Fahr doch anstatt den Klausen den Pragel, der ist schön knagisch.:D
Fahre sowohl als auch im Quäldich look. Komme mit dem Polster der Hose sehr gut zurecht. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs, bin die Nächste Zeit auch immer mal wieder dort. Kannst ja mal schreiben, wann du genau wo fährst. wenn ich Zeit habe, können wir evt. gemeinsam einen Tach radeln.
Überzeug die Mädelz noch ein bisschen von den Vorzügen des Pässeradelns, und du hast immer Unterhaltung auf der Strecke;).

@Hopser, habe gestern gehört es soll auf der Königsetappe der Regiotour ein Jedermannrennen geben. Lust?

Gruß Schinderhannes

PS: Die Riegel kann man sehr gut an den Auffahrten der Pässe vernichten.
Werden sogleich auch wieder verbrannt ........

So ich in mal wech, bis heute Mittag .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück