• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo Kirsten,
und ist die Küche schön??

Ach so wie du runterfährst weiss ich nicht es war so flach bei euch!:eek: :D :D

Aber wenn du an mir dranbleibst dann kannst du abfahren!:cool: :cool: :D :D

Ich fahre auch unbekannte Strecken viel zu schnell!

Grüße
Klaus

Moin Klaus,

die Küche soll sehr schön sein und so wie es aussieht werde ich sie mir evtl. heute nachmittag ansehen. Muss nach meinen KG und KH-Terminen mal bei der Lottamaus anrufen.
Was Abfahren betrifft hast Du schon Recht. Bei uns ist kaum was höheres. Zum einen kenn ich den Odenwald schon ganz gut und mein Unfall war ja nicht hier, sondern in Langenberg ;) (waren aber nur 8%).
Es war vor allen Dingen einfach blöd von mir vorne weg zu hämmern, anstatt hinter dem Cineratzz zu bleiben - der kennt sich da nämlich aus.

Naja - verbuchen wir es unter - was uns nicht tötet macht uns härter - und im Optimalfall vielleicht auch schlauer :D

Grüßlie
Kirsten

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hi du Nordlicht!

Hast du etwa an mir gezweifelt?:confused::rolleyes:
Wann gehts den nun bei euch los?
Wünsch dir und deinem Dad ne schöne Woche.

Danke für die Glückwünsche, beim Nächsten Treffen trinken wir einen Sekt zusammen.

Gruß Schinderhannes

So, die letzten Sachen sind gepackt und ich hab das Gefühl ich hab zuviel dabei...der Alte sollte jetzt schon auf dem Weg nach Bremen sein, so dass es gegen Mittag losgehen kann.

892468549_363e8a4a6f.jpg

Ich auch nicht :lol: :lol: das war mein Fehler ;)
....werde ich wirklich und ernsthaft bremsen üben.
Ich hab nämlich echt zu wenig Angst beim Abfahren - zusammen mit nem neuen Rad und ner unbekannten Strecke UND genug Blödheit - eine tragische Kombination.....

Wie wahr, wie wahr.....

So, die letzten Sachen sind gepackt und ich hab das Gefühl ich hab zuviel dabei...der Alte sollte jetzt schon auf dem Weg nach Bremen sein, so dass es gegen Mittag losgehen kann.

892468549_363e8a4a6f.jpg

Hallo Sven, das Rad sieht schwer bepackt aus aber trotzdem schnittig.
Dann geht ja gleich los.
Also von mir viel Glück und tolles trockenes Wetter.

Ich finde es toll das ihr dieses Abenteuer an geht,
193.gif

Grüße
Klaus

892468549_363e8a4a6f.jpg

wie lang wolltet ihr nochmal weg und wohin ? 1 Jahr und bis Australien :confused:

du hast mehr dabei, als ich damals und ich war 2 monate unterwegs :eek: :lol:

main.php

Die Fotoausrüstung nimmt etwas viel Platz weg:rolleyes:

@Gulli ausserdem bin ich sehr auf meine Hygiene bedacht...ich erinnere mich da nur wage an einige Erzählungen von Katja:D

wie lang wolltet ihr nochmal weg und wohin ? 1 Jahr und bis Australien :confused:

du hast mehr dabei, als ich damals und ich war 2 monate unterwegs :eek: :lol:

main.php

Der Sven will halt auf den Komfort nicht verzichten!;)
Außerdem kommt dir das nur so vor!
Du bist ja auch was kleiner da ist es doch logisch das du weniger brauchst!:D
Grüße
Klaus

Nee der ist früh los damit auf der Straße noch nichts los ist und er solange es hell ist radeln kann.;)
Grüße
Klaus
SOOO durchgeknallt isser nun doch nicht, oder ????

892468549_363e8a4a6f.jpg
Wenn du eine Frau wärst, wäre es keine Frage - du hättest zu viel mit :D. Ich packe auch immer 1000mal um. Gute Fahrt :)
Wie wahr, wie wahr.....
Sprach der Augenzeuge und spürte wieder dieses Kitzeln, genau wie in dem Moment, als er mich den Berg runtertrieb :D
Moin Ratze :)

Moin Klaus,

die Küche soll sehr schön sein und so wie es aussieht werde ich sie mir evtl. heute nachmittag ansehen. Muss nach meinen KG und KH-Terminen mal bei der Lottamaus anrufen.
Was Abfahren betrifft hast Du schon Recht. Bei uns ist kaum was höheres. Zum einen kenn ich den Odenwald schon ganz gut und mein Unfall war ja nicht hier, sondern in Langenberg ;) (waren aber nur 8%).
Es war vor allen Dingen einfach blöd von mir vorne weg zu hämmern, anstatt hinter dem Cineratzz zu bleiben - der kennt sich da nämlich aus.

und wieder, wie wahr wie wahr.... aber kann es sein das Du da evtl. doch was gelernt hast??? fängt mit res- an und hört mit -peckt vor Abfahrten auf.... ich kann mich da noch an andere Töne erinnern....

Lieben Gruß Dein Fluglehrer

@Gulli ausserdem bin ich sehr auf meine Hygiene bedacht...ich erinnere mich da nur wage an einige Erzählungen von Katja:D

das war nur weil ich zwischen perpignon und barcelona keinen campingplatz mehr gefunden habe :D oder war es gar zwischen avignon und barcelona :eek: hmm das weiss ich jetzt nimmer so genau :duck:

nee es war bei perpignon, da war ich ja am direkt am strand vom mittelmeer :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück