Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonne?
@Schinderhannes
Mir gehts direkt besser![]()
allein die anteilnahme war schon gut ^^..... und dabei hatte ich noch nicht mal Zeit dich zu bedauern
Gruß Schinderhannes
Dann vergiss mal nicht das EPO, wird sicher ne anstrengende Runde. Wünsche dir und deinem Dad eine gute und Sturzfreie fahrt. Spaß werdet ihr auf der Runde ja genug haben
. Fall ihr euch verfahrt, ein Zimmer habe ich für euch noch frei
.
Morgen gehts bei mir auch wieder los. Hoffe das es Petrus gut mit mir meint und mich trocken über den Oberalp, Lukmanier und den Gotthard fahren lässt.
Gruß Schinderhannes
Ich wusste doch, auf dich ist verlassHab ich schon alles eingeworfen...sicher ist sicher.
Kannst gerne kommen, abba nur mit dem RadWerd mal schauen ob der Alte die richtige Route rausgesucht hat. Sollten wir sonst bei dir in der Nähe auftauchen kannst dich drauf verlassen das wir dich heimsuchen werden![]()
DangöDa wünsch ich dir auch viel Spass, gutes Wetter und viele schöne Bilder.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter besser ist als bei uns. Ich bin heute morgen zum Auto gerannt, so hat es geschüttet. Und glaub mit, deutlich vor 8 h mach ich das nicht freiwillig.
@atzon:
Schönen Urlaubund mach Dir nix kaputt
![]()
Mach dir mal keine Sorgen um den SchmusekaterXXXL. Wenn die Speichen nicht brechen, fährt der das auf einem Bein.
Komisch, hier ist es trocken.
Hab dich gestern Abend hier vermisst, .......
Gruß Schinderhannes
Hallo Süsse!!
gefunden...
Meine Küche wird sooohooooo schöööön.
Aber noch fehlt ein ganze Menge. Die Herren sind noch lange nicht fertig mit dem Aufbau.
Und kalt ist es hier.
Liebe Grüße
PippILotta
Super !!!!
Wenn du noch Zeit und Lust hast, komm ich morgen abend mal gucken, bevor du dich vom Acker machst
Wenn es nicht mehr passt, verschieben wir es eben auf nach deinen Urlaub![]()
Ich ruf dich gleich noch mal an, ja?!
Mach dir mal keine Sorgen um den SchmusekaterXXXL. Wenn die Speichen nicht brechen, fährt der das auf einem Bein.
Komisch, hier ist es trocken.
Hab dich gestern Abend hier vermisst, .......
Gruß Schinderhannes
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das Wetter besser ist als bei uns. Ich bin heute morgen zum Auto gerannt, so hat es geschüttet. Und glaub mit, deutlich vor 8 h mach ich das nicht freiwillig.
@atzon:
Schönen Urlaubund mach Dir nix kaputt
![]()
Vielen Dank
Solange ich keine Berge runter muss hab ich keine Angst um mein Material...
Ich auch nicht :lol: :lol: das war mein Fehler
Aber wenn dieser dusselige Draht aus meinem Hals wieder raus ist + 2 Wochen, werde ich wirklich und ernsthaft bremsen üben.
Ich hab nämlich echt zu wenig Angst beim Abfahren - zusammen mit nem neuen Rad und ner unbekannten Strecke UND genug Blödheit - eine tragische Kombination.
Noch mal einen schönen Urlaub - ich muss jetzt in die Heia - eigentlich schlafe ich schon - bin absolut platt
CU
Kirsten
Ich bewundere deinen unerschütterlichen Glauben an meine Fähigkeiten
Ach, und Glückwunsch zum 7500. da hat der Hüpfer wohl getorft, dass er sich sowas entgehen lässt![]()
Vielen Dank
Solange ich keine Berge runter muss hab ich keine Angst um mein Material...