• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

@Schinderhannes:

Hi Du :)
War nett dich kennenzulernen!
Übrigens hat dieser leicht gestörte (manchmal wenigstens) Werner86 das gleiche Avatar ;) - Nicht dass du mit ihm verwechselt wirst ;)

Lieben Gruß
Kirsten

Du meinst Werner 89 aber er hat jetzt seinen Helm als Bild genommen.
Werner 86 ist werner 89 sein Cousin:lol:

Sorry Werner89 ähnlichkeit imt Dem Schweizerhannes ist im Avatar immer noch erschreckend.
Schönen Sonntag.

@atzon Gute Reise und tolles Wetter für euch beide.:daumen:

Grüße
Klaus

Hey Pippi - schwing die Hufe, das Congaz wartet :)

Schönen Sonntag an Euch alle :)

Hey Mausi!

Und wie ich geschwungen habe. Mußt ich ja auch, bei deeeem Umweg, den ich gefahren bin ;) Und ich bin soooo müde....

Hat mir aber gut im Congaz gefallen. Finde, es ist so ähnlich aufgemacht wie unser RoadStop in MH oder das Lokal an der Grafenmühle, in dem wir schon waren.

Bis später:)
LOTTA

Ach, auch schon wach?

Dann dir auch einen schönen guten Morgen!

Liebe GRüße
PippiLotta

Hast heute Nacht wohl bloß den Heimweg nicht mehr gefunden ;)

ich bin heut nacht erstmal weggefahren,warum sollte ich da schon den Heimweg suchen?

Ah ja, ich muß ja nicht alles verstehen?! ;)

Heute Nacht weggefahren, um den Heimweg nicht zu suchen - und grad nach Hause gekommen *kopfschüttel*

Und dann sollen wir Frauen euch Männer verstehen....:)

Ah ja, ich muß ja nicht alles verstehen?! ;)

Heute Nacht weggefahren, um den Heimweg nicht zu suchen - und grad nach Hause gekommen *kopfschüttel*

Und dann sollen wir Frauen euch Männer verstehen....:)

Nachts fährt man weg um zb in eine disco zu gehen und morgens kommt man meistens wieder heim. Das ich heute nacht den Heimweg nicht gefunden hätte,hast du doch geschrieben aber ich hab heute nacht Diesen garnicht gesucht.

Jetzt versteht FRAU den MANN. ;)

Auf so eine Nacht durchtanzen hätte ich auch mal wieder Lust. Ist bei mir leider schon so ein paar Wochen her.

Ich hoffe, deine Disco Nacht war toll?!

Jetzt versteht FRAU den MANN. ;)

Auf so eine Nacht durchtanzen hätte ich auch mal wieder Lust. Ist bei mir leider schon so ein paar Wochen her.

Ich hoffe, deine Disco Nacht war toll?!

war ok aber ich hab viele bekannte Gesichter gesehen:) Tanzen is bei mir auch nicht mehr drin:cool:

Ich muß mir Sorgen um dich machen, wenn ich mit dir mal in eine Disco gehen mag? :D :eek: :D :eek:

Hast Angst, du hälst nicht durch, was:) ?

Keine Sorge - du musst nicht mehr lange auf ne durchtanzte Nacht warten :D meinte ich natürlich. Mir jucken auch schon ne Weile wieder die Füße.
Nach Deinem Urlaub werden wir das mal zügig in Angriff nehmen :daumen:

Keine Sorge - du musst nicht mehr lange auf ne durchtanzte Nacht warten :D meinte ich natürlich. Mir jucken auch schon ne Weile wieder die Füße.
Nach Deinem Urlaub werden wir das mal zügig in Angriff nehmen :daumen:

mir juckt nur das Bein aber wie war das bei dir?Deine Beine sind zu kurz???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück