• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Da bin ich angestellt,ich habe noch einige Stunden frei,wann soll ich kommen:D

Na klar,heute ist Freitag.
Auf dem Plan stand heute ne runde zu drehen,leider wird es bald regnen,es tröpfelt schon ganz leicht draussen.

Dann gehe ich halt Schuhe und anderes Zeugs kaufen.

Würde ich dich nicht kennen würde ich spätestens jetzt glauben das du ne Frau bist :duck:

Würde ich dich nicht kennen würde ich spätestens jetzt glauben das du ne Frau bist :duck:

Aber schnell weg du,sonst komm ich mit der Keule:D

Ich brauch ein paar luftige Sommerschuhe,ein paar DVDs und ein paar Lebensmittel,wenn du willst kannste mitgehen.

Ich steh nicht so auf Schuhkauf:rolleyes:

Ich auch nicht,was muss das muss.
Ich wäre heute auch lieber Radeln gegangen,jetzt scheint sogar wieder die Sonne.

Wenn ich allerdings meine Büchse aus dem Keller hole fängt es bestimmt wieder an,der Wetterbericht sagt zumindest nichts gutes.

Ich wäre heute auch lieber Radeln gegangen,jetzt scheint sogar wieder die Sonne.

Wenn ich allerdings meine Büchse aus dem Keller hole fängt es bestimmt wieder an,der Wetterbericht sagt zumindest nichts gutes.

RADLE JETZT, heute Abend wird es laut Wetterbericht eher gewittern.
Schuhe kannst während dem Regen kaufen.

vielleicht solltest du einfach mal versuchen deine Klamotten unter zwei Stunden anzuziehen...dann hast du auch noch Zeit zum Radeln:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück