• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Genau...oder doch nur ein Dünnbrettbohrer?:confused::D

Richtige Reifenwahl? Hab die dicken Profile drauf.

mach lieber reifen wie die schwalbe marathon drauf, das rollt einfach besser und der pannenschutz ist besser. hatte damals bei den 5000km keinen einzigen platten und wenn man die seitenstreifen von spaniens landstrassen kennt (überall nur müll, scherben, ...), dann sagt das schon was aus.
mit ein wenig radbeherrschung hat, kann man damit sogar den ein oder anderen singletrail fahren

mach lieber reifen wie die schwalbe marathon drauf, das rollt einfach besser und der pannenschutz ist besser. hatte damals bei den 5000km keinen einzigen platten und wenn man die seitenstreifen von spaniens landstrassen kennt (überall nur müll, scherben, ...), dann sagt das schon was aus.
mit ein wenig radbeherrschung hat, kann man damit sogar den ein oder anderen singletrail fahren

Schwalbe Marathon...belastbar bis 110kg...dann darf ich ja kein Gepäck mehr mitnehmen :(

noch eine blöde frage ist das eigentlich pro reifen, weil dann wärens ja 250, bzw 300kg ?

steht ja nur maximallast mehr steht da ja nicht dabei.

ich hab grad mal rumgegoogelt, sieht wohl danach aus, das es pro reifen ist.
musst halt schauen das dein rad mehr oder weniger gleichmäßig bepackt ist.

das andere wäre blöd, weil dann hätte ich damals sogar probleme gehabt
80 kilo ich + 20 kilo fahrrad + 25 kilo gepäck + 5l wasser = 130 kg.

ich hab grad mal rumgegoogelt, sieht wohl danach aus, das es pro reifen ist.
musst halt schauen das dein rad mehr oder weniger gleichmäßig bepackt ist.

das andere wäre blöd, weil dann hätte ich damals sogar probleme gehabt
80 kilo ich + 20 kilo fahrrad + 25 kilo gepäck + 5l wasser = 130 kg.

Das wird sowieso noch was werden...keine Ahnung was ich mitnehme...ausserdem muss ich den anderen Bock erst mal noch umrüsten...hab mir jetzt Gepäckträger und Taschen gekauft...mal schauen was ich sonst noch so brauche, aber dass fällt mir dann bestimmt während der Fahrt ein...:o

Das wird sowieso noch was werden...keine Ahnung was ich mitnehme...ausserdem muss ich den anderen Bock erst mal noch umrüsten...hab mir jetzt Gepäckträger und Taschen gekauft...mal schauen was ich sonst noch so brauche, aber dass fällt mir dann bestimmt während der Fahrt ein...:o

wichtigste sachen :
handtuch, zahnbürste, luftpumpe, schlauch, seil (für alles mögliche wie zB wäsche aufhängen)

übernachtet ihr auf einem zeltplatz oder in einem hotel ?

wichtigste sachen :
handtuch, zahnbürste, luftpumpe, schlauch, seil (für alles mögliche wie zB wäsche aufhängen)

übernachtet ihr auf einem zeltplatz oder in einem hotel ?

gut...an die sachen hätte ich auch gedacht...bis auf das Seil...aber vielleicht muss ich ja abgeschleppt werden:rolleyes:
Vater hat einige Pensionen rausgesucht...ich wollte ja Zelten, aber ich musste dann doch Rücksicht nehmen:rolleyes:

Ich glaub ich ruf die Tage nochmal bei dir durch...hast ja doch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz den du sicher mit mir teilen möchtest:)

Ich glaub ich ruf die Tage nochmal bei dir durch...hast ja doch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz den du sicher mit mir teilen möchtest:)

hahaha

ja kannst mal machen. wobei ich ja eher der bin, der das meiste vergisst und dann ständig am improvisieren ist ;)

War doch immer da...nur nicht hier...

ich arbeite dran nicht mehr soviel Zeit dort verbringen zu müssen:D

Nur noch fünf Tage und den Rest von heute, dann ist Urlaub :jumping:

Ich höre schon die Hochzeitsglocken klingeln:eek:

Ich hoffe du hast schon einen platz für mich neben deiner liebsten reserviert:D

Hey wasn hier los?

Atzon, das mit Siggi hat sich aber jetzt doch sehr schnell zu deinem Vorteil entwickelt. Darf ich Trauzeuge sein?

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück