• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Hallo und einen guten Morgen alle zusammen!

Hö hö, zum Glück gibts welche die auf scheintote wie mich stehen *lach*

Gruß Schinderhannes

Hallo und einen guten Morgen alle zusammen!

Hö hö, zum Glück gibts welche die auf scheintote wie mich stehen *lach*

Gruß Schinderhannes

Da haben wir beiden hübschen ja Glück gehabt

zombie_bunny.jpg

Doch zu arbeiten hätte ich schon was, will ja nach getaner Arbeit wieder ein paar Tage wegfahren. Leider macht mir der Regen einen Strich durch die Rechnung.
Die Schweiz war mal wieder superschön, auch mit den Bergen ;)
Das Wetter hat bestens gepasst, nur schade das ich abends noch einen Termin hatte und deshalb mir die Zeit für den Oberalppass nicht mehr gereicht hat. Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen.
Das einzig Störende waren die vielen Holländer auf der Autobahn. Normalerweise bin ich da früh Morgens alleine auf der Piste. Zum Glück waren die nicht mit ihren Wohnwagen an den Pässen unterwegs.

Gruß Schinderhannes

Holländer ohne Wohnwagen?:eek: Wo gibts denn sowas.
Ich bin überrascht, bei euch regnet es? Hier ist strahlender Sonnenschein. Scheint wohl so das du heute ausnahmsweise mal in der falschen Gegend Deutschlands wohnst:p

Holländer ohne Wohnwagen?:eek: Wo gibts denn sowas.
Ich bin überrascht, bei euch regnet es? Hier ist strahlender Sonnenschein. Scheint wohl so das du heute ausnahmsweise mal in der falschen Gegend Deutschlands wohnst:p

Einer habe ich mit einer Gold Wing und einem Anhänger gesehen. Ist schon ein komisches Völkchen diese Holländer:eek:.
Der Regen hört irgendwann mal wieder auf, .......

Gruß Schinderhannes

Ne wir wohnen nicht falsch,aus dem Regen heute morgen ist über Mittag Sonnenschein und 28 grad geworden.

Ne wir wohnen nicht falsch,aus dem Regen heute morgen ist über Mittag Sonnenschein und 28 grad geworden.

Gata du sprichst mir aus der Seele. Komme grad von meiner Feierabendrunde ( na gut, bin schon seit ner std zu hause) da hatte es in Breisach an der Sparkasse noch 28°.

Aber ansonsten ist hier nicht mehr viel Betrieb. Ist anscheinend wie in der Politik, dass Sommerloch ist überall. .........

Gruß Schinderhannes

Gata du sprichst mir aus der Seele. Komme grad von meiner Feierabendrunde ( na gut, bin schon seit ner std zu hause) da hatte es in Breisach an der Sparkasse noch 28°.

Aber ansonsten ist hier nicht mehr viel Betrieb. Ist anscheinend wie in der Politik, dass Sommerloch ist überall. .........

Gruß Schinderhannes

Ich habe einfach mal die Zunge aus dem Fenster gehalten und hatte gespürt das es so kühl ist,hinter dem Komma habe ich leider nicht hinbekommen da eine Fliege in meinen Mund wollte.

Eigentlich wollte ich auch ne runde drehen,habe es dann doch vorgezogen mein Radl zu inspizieren.

Gruß Schinderhannes

Na du Schweizer!:wink2:

Hier ist es immer so wechselhaft obwohl mein Rad sagt das es maximal 30 °C war. Aber der Wind.
Gut ich bin nicht nass geworden Simone ist wohl in den einzigen Regen heute gekommen!:eek:

Viele Grüße
Klaus

Ooops, war grad am Tel.

Hier ist supi Wetter, frag Gata, der kann das bestätigen.
Wenn es am WE noch so sein sollte ist wahrscheinlich der Oberalppass,Lukmanier und der Gotthard fällig. Sind allerdings über 180Km.

Gruß Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück