A
atzon
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred
es ist "die"
isses "die" kollegin oder ist es eine andere![]()
es ist "die"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isses "die" kollegin oder ist es eine andere![]()
Saufen kann man auch mit Grippe,glaub mir![]()
Das wird schon mit dem Bäcker,wenn nicht hilft nur noch Toastbrot![]()
Keine Ahnung was mit den Jungs ist,der eine schwächelt schon seit 2 wochen,der andere ist umgeknickt.
Zur not gehe ich halt Radeln,ich habe mir doch neue Schlappen gegönnt und die müssen eingefahren werden.
uiiiiiiiii![]()
Alkohol desinfiziert
Was ist jetzt drauf?
naja...ich glaub nicht, aber der email Verkehr der letzten Wochen ist schon enorm![]()
Geplant war "Pro Race in Scharz Rot,leider hatte Radsport Petermann alle anderen Farben nur nicht die.
Jetzt habe ich Schwalbe Stelvio in Rot-Schwarz,laut Verkäufer sind die gleichgut.
Und 5 euro Billiger waren sie auch noch![]()
Ist schon Pervers 30 euro für so einen schlappen zu zahlen,ich hoffe sie lohnen sich.
Ja...sei froh das ein Rad nur zwei Reifen braucht und nicht vier.![]()
das kenn ich, aber egal es macht ja spass, oder ?![]()
Ja...sei froh das ein Rad nur zwei Reifen braucht und nicht vier.![]()
Und fällt mir grad so ein, ist eigentlich dein Arbeitsvertrag jetzt abgelaufen?
er geht noch bis ende des monats und daher bin ich noch hier um alles zum abschluss zu bringen. wobei er wahrscheinlich dann noch 2-3monate weiterläuft bis ich was gescheites habe.
aber ich bin gleich weg. wir wollen noch aufs weinfest. vom wohnzimmer brauch ich gerade mal etwas abstand. war die letzten wochen etwas blöd wenn ich vor dem dj wusste was als nächstes für ein lied gespielt wurde. daher brauch ich grad mal abstand.
Dann muss ich halt weniger fahren dann halten sie auch länger![]()
@Gulli
wie oft muss du deine schlappen wechseln,kaufst du deine in 10er Packs.
Hattest du nicht mal geschrieben das du ins Ausland wolltest????
Oder war das jemand anderes![]()
Hattest du nicht mal geschrieben das du ins Ausland wolltest????
Oder war das jemand anderes![]()
er geht noch bis ende des monats und daher bin ich noch hier um alles zum abschluss zu bringen. wobei er wahrscheinlich dann noch 2-3monate weiterläuft bis ich was gescheites habe.
aber ich bin gleich weg. wir wollen noch aufs weinfest. vom wohnzimmer brauch ich gerade mal etwas abstand. war die letzten wochen etwas blöd wenn ich vor dem dj wusste was als nächstes für ein lied gespielt wurde. daher brauch ich grad mal abstand.
Wenn Köln für dich Ausland ist stimmt das:lol:
ich fahr sie wirklich bis unten sind, und dann reichen sie 5-7 tkm und dann heisst es 2-3x im jahr.
Ohje...dann wirds Zeit für was anderes![]()
...... und frage mich grad, ob denn morgen früh um 6:30 schon ein Bäcker offen hat
Und was liegt bei dir so an?