• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Saufen kann man auch mit Grippe,glaub mir:D

Das wird schon mit dem Bäcker,wenn nicht hilft nur noch Toastbrot:D

Keine Ahnung was mit den Jungs ist,der eine schwächelt schon seit 2 wochen,der andere ist umgeknickt.

Zur not gehe ich halt Radeln,ich habe mir doch neue Schlappen gegönnt und die müssen eingefahren werden.

Alkohol desinfiziert:D

Was ist jetzt drauf?

Alkohol desinfiziert:D

Was ist jetzt drauf?

Geplant war "Pro Race in Scharz Rot,leider hatte Radsport Petermann alle anderen Farben nur nicht die.
Jetzt habe ich Schwalbe Stelvio in Rot-Schwarz,laut Verkäufer sind die gleichgut.
Und 5 euro Billiger waren sie auch noch:)

Ist schon Pervers 30 euro für so einen schlappen zu zahlen,ich hoffe sie lohnen sich.

Geplant war "Pro Race in Scharz Rot,leider hatte Radsport Petermann alle anderen Farben nur nicht die.
Jetzt habe ich Schwalbe Stelvio in Rot-Schwarz,laut Verkäufer sind die gleichgut.
Und 5 euro Billiger waren sie auch noch:)

Ist schon Pervers 30 euro für so einen schlappen zu zahlen,ich hoffe sie lohnen sich.

Ja...sei froh das ein Rad nur zwei Reifen braucht und nicht vier.:D

das kenn ich, aber egal es macht ja spass, oder ? :p

Eben...Spaß macht es und lenkt so ein bischen ab...hab sie jetzt schon soweit das sie eine Stunde früher zur Arbeit kommt, im Gegenzug mach ich jetzt Kaffee und morgen besorg ich noch die Brötchen:D

Was ist aber eigentlich mit dir los? Wieso bist du um die Zeit noch im Forum? Heute kein Wohnzimmer angesagt oder bist du bei deinen Eltern? Und fällt mir grad so ein, ist eigentlich dein Arbeitsvertrag jetzt abgelaufen?

Und fällt mir grad so ein, ist eigentlich dein Arbeitsvertrag jetzt abgelaufen?

er geht noch bis ende des monats und daher bin ich noch hier um alles zum abschluss zu bringen. wobei er wahrscheinlich dann noch 2-3monate weiterläuft bis ich was gescheites habe.
aber ich bin gleich weg. wir wollen noch aufs weinfest. vom wohnzimmer brauch ich gerade mal etwas abstand. war die letzten wochen etwas blöd wenn ich vor dem dj wusste was als nächstes für ein lied gespielt wurde. daher brauch ich grad mal abstand.

er geht noch bis ende des monats und daher bin ich noch hier um alles zum abschluss zu bringen. wobei er wahrscheinlich dann noch 2-3monate weiterläuft bis ich was gescheites habe.
aber ich bin gleich weg. wir wollen noch aufs weinfest. vom wohnzimmer brauch ich gerade mal etwas abstand. war die letzten wochen etwas blöd wenn ich vor dem dj wusste was als nächstes für ein lied gespielt wurde. daher brauch ich grad mal abstand.

Hattest du nicht mal geschrieben das du ins Ausland wolltest????
Oder war das jemand anderes:rolleyes:

Ohje...dann wirds Zeit für was anderes:eek:

ich fahr sie wirklich bis unten sind, und dann reichen sie 5-7 tkm und dann heisst es 2-3x im jahr.

15000 im Jahr:eek:
Respekt,da schmerzen nur vom Hören die Beine.

Meine alten Schlappen waren noch nicht ganz runter,ich habe soviel von den Wunderreifen gelesen,da dachte ich mir das ich sowas auch brauch:D

Ohje...dann wirds Zeit für was anderes:eek:

wir haben da auch schon was, dirk hat vorhin schon danach gefragt. aber ich war bereits schon verabredet. wahrscheinlich morgen, das problem ist, das ich eigentlich mein fuss schonen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück